Blog-Routine

18:30

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch ein bisschen den Ablauf und meine Vorhaben schildern. Ich habe es im Einleitungs-Post schon etwas angeschnitten, aber heute möchte ich euch erläutern wann und was auf euch zukommen wird.

ModelMonday

Lange habe ich überlegt wie ich das Modeln in den Blog einfließen lassen soll und fließen ist da schon ein sehr gutes Stichwort. Denn die Idee zum ModelMonday kam mir unter der Dusche.
Wie der Titel dieser Blog-Serie schon zeigt werden die Beiträge dafür immer am Montag online gehen. Der Inhalt der Serie wird sein, dass ich euch nach und nach Bilder meiner Shootings zeige und auch die Idee, die sich dahinter verbrigt, erzählen werde. Der ModelMonday wird also eher eine "Bildergeschichte" werden. Ich bin bei den Shootings stets bemüht in neue Rollen zu schlüpfen und einiges auszuprobieren, das spiegelt sich auch in den Outfits wieder. Somit habe ich gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen, denn kann euch somit auch Outfits präsentieren, diese sind teilweise von mir selbst, als auch von Kooperationspartnern.

Beauty-Kram

Für meine zweite Leidenschaft, die sich dem Make-Up und Beauty-Produkten widmet, habe ich noch keinen Titel unter dem die Posts laufen werden. Aber das finde ich bei diesem Thema nicht allzu tragisch, denn es fällt einem ohnehin leichter den Beiträg zuzuordnen wenn ich das Produkt, über das ich schreibe, in den Titel packe. Mit Beauty-Reviews und andere Beiträge zu diesem Thema möchte ich euch die zweite Wochenhälfte verschönern, die Posts dazu werden am Donnerstag oder Freitag veröffentlicht. Mehr gibt es für diese Rubrik eigentlich nicht zu sagen, außerde dass ich nebenbei schon fleißig am Arbeiten für die entsprechenden Beiträge bin.

Mit diesen beiden Rubriken werde ich mich nun zwei mal die Woche melden und euch hoffentlich interessante Beiträge bieten können.
Am Laufenden werdet ihr über meine SocialMedia Kanäle gehalten, dort gibt es auch die ein oder anderen "Backsage-Infos" bzw. auf Instagram gibt es laufend neue Bilder, die ihr auf dem Blog nicht zu sehen bekommt (zB. Behind the Scenes von Shootings, usw.).

Wenn ihr Anregungen, Wünsche oder ähnliches an mich habt, dann lasst es mich bitte wissen und scheut euch nicht mit mir Kontakt auszunehmen.

Los geht es dann am Montag mit dem ersten ModelMonday, bis dahin schöne Tage.

You Might Also Like

0 Kommentare

Find me...

Facebook Twitter Instagram Pinterest Bloglovin Google Plus Youtube


Blogger • Top 100 dm Marken Insider
Blogheim.at Logo