Willkommen ihr Lieben

15:50

Hallo,

ich habe mich nun dazu entschlossen euch über zwei größten Hobbies zu schreiben. Somit möchte ich meine Leidenschaften mit euch teilen und etwas darüber berichten.
Wie ihr vielleicht schon im Header gelesen habt sind meine beiden großen Hobbies das Modeln und die Leidenschaft zu Make up. Meine Liebe zu Make up hat sich durch, das Modeln sogar noch sehr intensiviert.



Mit dem Modeln habe ich nun vor gut einem Jahr begonnen und seither schon einige Erfahrungen gemacht. Es macht mir noch immer riesigen Spaß in verschiedene Rollen zu schlüpfen und vor der Kamera zu posieren. Es ist immer interessant mit neuen Leuten zusammenzuarbeiten und mit ihnen Ideen auszuarbeiten. Natürlich möchte ich euch Bilder zeigen um mich zu präsentieren - NEIN - ich möchte euch auch die Fotografen, die mit zu den Bilder verholfen haben etwas vorstellen.
Shootings habe ich auch weiterhin laufend und kann euch somit über die aktuellen berichten und auch über bereits länger zurückliegende und euch somit auch meine Anfänge zeigen.

Meine zweite Leidenschaft und eigentlich auch größte Schwäche ist Make up. Ich sage euch es ist furchtbar mit mir shoppen zu gehen, denn ich muss in beinahe jeden Laden der Make up im Sortiment hat. Dabei ist es mir egal ob es Bipa, dm, Douglas oder Make up Fachgeschäfte wie Inglot, Kiko oder auch Mac sind. In meiner Sammlung finden sich also bereits von Drogerie-Produkten bis hin zu High-End Artikeln. Meine Sammlung wächst stetig und ich muss sagen mir ist auch schon so einiges untergekommen, damit meine ich den ein oder anderen Fehlkauf oder dass die Produkte einfach nichts taugen. Was das Thema Make up und Beauty betrifft möchte ich euch eben meine persönliche Meinung zu den diversen Artikeln schildern und euch auch einen kleinen Einblick in meine Sammlung gewähren.

Ich hoffe ihr habt Spaß beim Lesen meiner Artikel und ich kann euch mit meinen beiden Hauptthemen auch eine große Vielfalt an Beiträgen liefen.
Feedback ist immer gerne gesehen. Ihr könnt mir jeder Zeit ein Kommentar unter den Posts hinterlassen, mich über die diversen Social Media Seiten (Facebook, Google+, Twitter) erreichen oder mir auch einfach eine Mail schreiben.

Ihr hört von mir in den nächsten Tagen. Bis dahin sommerliche Tage und viel Spaß jetzt schon beim Stöbern auf meinem Blog.

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. willkommen in der familie der blogger :) dein layout sieht ja schonmal richtig toll aus :)

    AntwortenLöschen

Find me...

Facebook Twitter Instagram Pinterest Bloglovin Google Plus Youtube


Blogger • Top 100 dm Marken Insider
Blogheim.at Logo