Alverde Colourful Paradise - Colourful Lipstick Exotic Pink

11:27

Hallo ihr Lieben,

heute ist wieder Beauty-Time und ich wurde wieder einmal schwach bei einer Limited Edition. Die aktuelle LE von Alverde trägt einen bereits sehr sprechenden Namen, nämlich "Colourful Paradise" und genau so bunt und farbenfroh wie der Name klingt ist auch die Limited Edition. Es gibt sehr bunte Lidschatten Quattros, Blush Sticks, einen Bronzer und eine paar weitere Produkte. Ich wurde bei einem meiner Lieblings-Beautyprodukte schwach, nämlich einem Lippenstift.


Beim Anblick dieses wunderbaren pinken Lippenstiftes konnte ich nicht "nein" sagen. Ich habe bereits unzählige Nuancen von pinken Lippenstiften, aber meine bisherigen kann ich nicht im Alltag verwenden, weil sie doch etwas zu knallig bzw. intensiv sind.
Exotic Pink wirkt auf den ersten Blick satt, aber im Auftrag ist es ein wunderschönes sheeres Magenta und absolut gar nicht aufdringlich.




Wovon ich sehr positiv überrascht bin ist, dass Alverde bei dieser Limited Edition endlich etwas Abstand von dem Grün der Marke genommen hat. Lediglich der Schaft des Lippenstifts ist in Grün gehalten, beim Verschließen sieht man gar nur einen schmalen grünen Streifen und sonst ist die Verpackung schlicht Schwarz mit weißem Alverde-Aufdruck. Sehr chic wie ich finde.


Die Limited Edition finde ich grundsätzlich sehr gut gelungen, aber von den anderen Produkten habe ich Abstand gehalten, denn bunte Kajals und Mascara verwende ich nicht, genauso wenig Lipglosse. Aber die Lippenstifte sind genial obwohl die andere beiden Farben nicht mein Geschmack sind, weil es sehr warme Töne sind (warmes rostrot und orange). Sonst sind sie perfekt für den Alltag weil sie eben nicht so schwer und satt sind. Außerdem hinterlassen sie einen tollen Glanz auf den Lippen. 
Exotic Pink wurde somit ganz schnell zu meinem Sommer-Liebling im Büro.

Ich wünsche somit einen tollen Start ins Wochenende und am Montag geht es wieder mit einem Shooting-Beitrag weiter!


You Might Also Like

0 Kommentare

Find me...

Facebook Twitter Instagram Pinterest Bloglovin Google Plus Youtube


Blogger • Top 100 dm Marken Insider
Blogheim.at Logo