Catrice Metallure - Luminizing Bronzer & Metallic Marbled Eye Shadow

10:28

Hallo ihr Lieben,

ich weiß, dass ich geschrieben habe, dass ich mich erst am Montag wieder melde, aber es gibt einen Anlass um mich schon heute zu melden. Dann als ich am Donnerstag nach getaner Arbeit in die dm-Filiale meines Vertrauens spazierte habe ich etwas entdeckt mit dem ich noch nicht gerechnet habe. Die neue Limited Edition "Metallure" von Catrice. Eigentlich sollte es diese LE erst ab Anfang August geben, aber die dm-Filiale hat schon Vorarbeit geleistet und somit konnte ich noch aus den Vollen schöpfen und drei Produkte durften bei mir einziehen.

Catrice Metallure

Eigentlich sind die Lidschatten von den Farben so gar nicht mein Beuteschema, aber die die Swatches haben für sich gesprochen und zwei der drei Lidschatten durften mit.
Ähnlich erging es mir mit dem Bronzer. Eigentlich habe ich unzählige Bronzer zu Hause und möchte diese mal aufbrauchen - man glaub es kaum ich habe bereits einen völlig aufgebraucht - , aber die Textur und Farbabgabe war einfach nur der Hammer.

Catrice Metallure Metalfusion

Catrice Metallure Metallicious

Catrice Metallure Shimmer Shade

Die Produkte schimmern nicht nur im Auftrag wahnsinnig toll, sondern auch schon im Döschen. 
Wie auch schon oben erwähnt ist die Textur einfach grandios, so buttrig weich und auch die starke Pigmentierung hauen mich einfach vom Hocker. Genau so muss ein perfektes Puderprodukt sein.
Ich kann gar nicht aufhören zu schwärmen und die Schätzen anzuschmachten. Ich würde euch also dringend raten sofort Ausschau nach dieser Limited Edition zu halten und nicht allzu lange überlegen, denn ich bin mir sicher, dass sie schnell vergriffen sein wird.

Catrice Metallure open

Zu den Swatches ist zu sagen, dass sie alle trocken, ohne Base und ohne zu schichten aufgetragen wurden. Auf diesem Bild kann man auch den Schimmer noch mal sehr gut erkennen. Die Farbe der Lidschatten lässt sich sehr einfach variieren, denn möchte man Metalfusion (schwarz/bronze) etwas dunkler, so geht man mehr in den schwarzen Teil des Lidschattens.
Metallicious ist ein super Highlight-Ton, aber es macht sich auch sehr gut als Solokünstler. 

Catrice Metallure Swatches

Ich würde mir wünschen, dass Catrice mehr Produkte in dieser grandiosen Qualität im Sortiment hätte. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Ausbeute dieser Limited Edition, aber sich spiele noch mit dem Gedanken mir auch noch den dritten Lidschatten zu sichern und eventuell ein Back-up des Bronzers zu holen. Naja, mal sehen ob die Vernunft oder doch der Beauty-Wahnsinn siegt. 

Lasst mich doch wissen was ihr von solchen Beauty-Beiträgen haltet!
Nun wünsche ich euch ein hoffentlich NICHT verregnetes Wochenende.

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Richtig toll, wie du mit der Fokussierung der Kamera gespielt hast, das gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Swatches find ich richtig gut - nachkauf Potenzial ist vorhanden!
    Wo liegen diese Preislich?

    Grüße Vanny <3

    http://vanessamay-photoart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Find me...

Facebook Twitter Instagram Pinterest Bloglovin Google Plus Youtube


Blogger • Top 100 dm Marken Insider
Blogheim.at Logo