Garnier Fructis - Oil Repair 3 in der Dusche Nährspray

18:13

Hallo ihr Lieben,

pünktlich zum Wochenend-Beginn melde ich mich wieder mit einem Beauty-Post bei euch. Heute wird es mal haarig, denn immerhin sollte nicht nur das Make-Up gut aussehen. Das große Ganze macht es aus und da gehören auch gepflegte Haare dazu.

Ihr habt die neue Fructis Werbung bestimmt schon gesehen, denn ich habe das Gefühl sie läuft auf und ab im TV. Den Grund der "Dauerwerbung" möchte ich euch heute verraten. Seit längerer Zeit gibt es von Garnier Fructis die Serie "Oil Repair 3". Diese war auch in aller Munde und hoch gelobt. Ich hatte das Glück die komplette Haarserie testen zu dürfen, denn ich habe eine prall gefüllten Korb mit Garnier Produkten gewonnen. Die Oil Repair 3 Serie hat mir so gut gefallen, dass ich nun auch das neuste Produkt testen wollte, um das es in diesem Beitrag auch geht.

Fructis Oil Repair 3 in der Dusche Nährspray

Das neuste Produkt der Serie ist  ein Nährspray, das man bereits unter der Dusche anwenden kann. Nährsprays gibt es bereits zu Haufe auf dem Markt, aber keines welches man direkt unter der Dusche verwendent und somit ist es eine Neuheit. Ich habe das Spray nun ein paar Wochen getestet und möchte euch meine Erfahrung damit berichten.
Das Spray ist super einfach anzuwenden. Laut Verpackung soll man 10 - 12 Pumpstöße des Produkts in den Haaren verteilen und danach 10 Minuten einwirken lassen. Das alles macht man nach der normalen Haarwäsche.

Fructis Oil Repair 3 in der Dusche Nährspray nah

Bei meiner ersten Anwendung habe ich noch genau die empfohlene Anwendung befolgt, daher ich aber keine großartige Wirkung bemerkt habe, habe ich einfach mehr des Produkts verwenden. Ich muss aber sagen, dass ich sehr dickes und auch dichtes Haar habe.
Ich sprühe nun ca. 15 - 20 Pumpstöße in mein Haar und kämme das Produkt anschließend mit meinem Tangle Teezer ein. Durch das Kämmen verteilt sich das Spray gleichmäßig im Haar und wenn man aus der Dusche geht hat man das Problem mit verwirrtem Haar nicht so doll. 
Die Zeit zum Einwirken beachte ich sehr wohl. Danach einfach das Produkt gründlich ausspülen.

Fructis Oil Repair 3 in der Dusche Nährspray Pumpspender

Ich merke nach der Anwendung des Nährsprays sehr wohl eine Veränderung der Haare. Sie sind super weich und geschmeidig. Außerdem bekommen sie einen tollen Glanz und lassen sich leicht kämmen. Allerdings funktioniert das Produkt bei mir nur, wenn ich eben mehr davon verwende als vorgesehen. 
Das Spray ist zwar nicht das günstigste, aber wenn es wirkt bin ich gerne gewillt etwas tiefer in die Börse zu greifen. Außerdem finde ich, dass es trotz meiner üppigeren Anwendungsmenge sehr ergiebig ist.
Sonst ist es ein tolles weiteres Produkt der Oil Repair 3 Serie, wie ich finde. Ich werde es auch weiterhin in meiner Haar-Routine einbauen.

Welche Produkte verwendet ihr, dass eure Haare geschmeidig und glänzend werden?
Verwendet ihr Öl-Produkte?

You Might Also Like

0 Kommentare

Find me...

Facebook Twitter Instagram Pinterest Bloglovin Google Plus Youtube


Blogger • Top 100 dm Marken Insider