ModelMonday | Der geheimnisvolle Garten mit Heidi

18:38

Hallo ihr Lieben,

heute möchte gibt es wieder einen Bilder-Beitrag von mir. Diesmal sind die Bilder von einem aktuellen Shooting, denn es war erst diesen Monat, also noch ganz frisch.

Ich halte immer und überall Ausschau nach neuen Bild-Ideen und auch Fotografen, denn jeder hat so seinen eigenen Stil. Stil ist bei Heidi auch schon das Stichwort, denn ich habe ein paar Bilder in den diversen Gruppen auf Facebook von ihr gesehen und diese haben mich überzeugt.

Daher Heidi aus Oberösterreich ist und ich zu ihr einen doch sehr langen Anfahrtsweg hätte haben wir und ausgemacht, dass wir uns entgegen fahren und uns in der Mitte zu einem Shooting treffen.

Zum Glück hat Heidi, auf halber Strecke, nette Bekannte mit einem sehr vielfältigen Garten. Diesen haben sie uns für das Shooting zur Verfügung gestellt. Danke, an dieser Stelle dafür!
Wir konnten uns richtig austoben, denn von Palmen, über einen kleinen Teich bis hin zu einem Pool war alles dabei. Natürlich haben wir aus den Vollen geschöpft und alles ausgenutzt.





Das Shooting hat mir echt großen Spaß gemacht und zum Glück hat auch das Wetter mitgespielt, denn ich bin bei der Hinfahrt in mehrere starke Regengüsse gekommen und als ich angekommen bin war Sonnenschein. Aber das hat bestimmt an Heidi gelegen, denn auch sie ist ein Sonnenschein und total aufgeweckter und fröhlicher Mensch. Wir haben uns sehr gut verstanden und ein nettes Shooting gehabt.

Was haltet ihr von solch einfachen Locations, wie den Garten von Heidis Freunden?
Muss man denn immer verkrampft nach Locations suchen?

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Wann sehn wir dich bei Austrias next Topmodel ??? :D

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du siehst wirklich toll aus!!!
    Das sind richtig tolle Aufnahmen geworden :)
    Liebe Grüße,
    Tabi

    AntwortenLöschen
  3. das zweite und das letzte bild finde ich sehr schön!

    AntwortenLöschen
  4. 2tes und letztes sind ebenfalls meine Top favoriten :D

    AntwortenLöschen

Find me...

Facebook Twitter Instagram Pinterest Bloglovin Google Plus Youtube


Blogger • Top 100 dm Marken Insider