ModelMonday | Railway Station mit Michael

17:05

Hallo ihr Lieben,


für den heutigen ModelMonday hab ich wieder in meinem Bilderarchiv gekramt.
Ich zeige euch heute ein paar Bilder aus meinem ersten Shooting mit Michael Smolka (Facebook). Ich sage deshalb erstes Shooting, weil ich bereits mehrere mit Michael hatte und auch für diesen Sonntag ist wieder eines geplant.

Bei unserem ersten Shooting war es mit der Terminabstimmung ziemlich chaotisch, denn immer wenn Michael Zeit hatte war ich verplant und umgekehrt. Es hat somit ein bisschen gedauert bis wir auf einen grünen Zweig gekommen sind. Als wir dann endlich einen Tag ausgemacht hatten ging es nur noch um die Location-Auswahl. Ich hatte da eine nette Location im Sinn, nämlich einen Bahnhof ganz in der Nähe. 
Vor unserem eigentlichen Shooting-Termin bin ich nochmal kurz zu dem Bahnhof gefahren, dort habe ich festgestellt, dass dieser erst vor kurzem renoviert wurde, und habe vorab Bilder für Michael gemacht, damit auch er sich auf die Gegebenheiten einstimmen kann.





Das waren ein paar der Bilder, die bei unsrem Bahnhofs-Shooting entstanden sind. Ich muss zugeben die Bedingungen waren nicht die einfachsten, denn der Wind hat und immer einen Streich gespielt, aber ich bin trotzdem sehr zufrieden mit den Bildern. Alle Bilder der Serie findet ihr auf Michaels Website.

Das war's auch schon wieder für heute vom ModelMonday! 

Wie findet ihr, dass die Bilder geworden sind?
Wollt ihr auch die anderen Bild-Serien von Michael und mir sehen?

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Das erste und das zweite Bild finde ich besonders toll :) Du hast aber auch wirklich tolle Augen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose ist richtig cool!

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    PS: Gewinne eine ikoo-Brush deiner Wahl! Mehr auf meinem Blog! HIER erfährst du mehr! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, großartige Bilder :)


    Liebst
    Minnja

    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
  4. Das erste Foto ist wirklich cool, dich hätt ich auch gern mal vor der Linse!
    alles liebe: ela

    AntwortenLöschen

Find me...

Facebook Twitter Instagram Pinterest Bloglovin Google Plus Youtube


Blogger • Top 100 dm Marken Insider
Blogheim.at Logo