ModelMonday | Violet Lips mit Ida

18:04

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt euer Wochenende gut verbracht und seid frisch und fröhlich in die neue Woche gestartet. Ich starte diese Woche wieder damit, dass ich euch etwas zu einem meiner vergangen Shootings erzähle. Heute geht es um das Shooting aus dem auch mein Profilbild in der Sidebar stammt.

Die Fotografin dieser tollen Bilder war Ida E. Volta. Zu ihr bin ich durch Daniela gekommen, denn die beiden haben bereits richtig tolle Bilder zusammen gemacht.
Ida und ich haben sich also zusammen geredet, natürlich nach Absprache mit Daniela, und uns danach auch sehr rasch auf einen Stil bzw. das Outfit für unser gemeinsames Shooting geeinigt.
Bis zum Shooting-Tag haben wir unsere Ideen noch etwas ausgetauscht um uns ein bisschen zu strukturieren und ein tolles Shooting zu planen. - Das wurde es dann auch und nun gibt es ein paar Bilder, die an diesem tollen Nachmittag mit Ida entstanden sind.




Ich mag den Stil von Ida sehr sehr gerne und bin sehr zufrieden mit den Bildern. Sie ist darauf bedacht, dass die Fotos trotz Bearbeitung noch natürlich wirken.
Außerdem hat das Shooting echt sehr viel Spaß gemacht. Wir haben uns sehr gut unterhalten und Späße gemacht, man fühlt sich einfach sehr wohl und willkommen.

Kennt ihr Ida bereits? Wenn nicht, solltet ihr euch unbedingt mal ihre Arbeiten ansehen.
Gefällt euch ihr Stil ebenso gut wie mir?

You Might Also Like

0 Kommentare

Find me...

Facebook Twitter Instagram Pinterest Bloglovin Google Plus Youtube


Blogger • Top 100 dm Marken Insider
Blogheim.at Logo