We Can Do It!

16:58

Hallo ihr Lieben,

heute melde ich mich außertürlich der üblichen Blog-Beiträge.
Ich bitte euch hiermit nämlich um Hilfe! OTTO-Versand Österreicht hat dieses Jahr zum bereits zweiten Mal den österreichischen Blog-Award gestartet.
Ich dachte mir, dass ich die Chance der Teilnahme nutze um meinen kleinen Blog etwas populärer zu machen.
Nun möchte ich euch aber kurz erzählen um was es geht und wie das Voting funktioniert.

Jeder der einen Blog hat kann sich bei diesem Award anmelden und somit beim Voting mitmachen. Es gibt drei Kategorien, diese sind genau definiert, "Profi", "Beauty" und "Newcomer".
Ich nehme in der Kategorie "Newcomer" teil, ich bin zwar nicht mehr unter 18 Jahren, aber mein Blog existiert noch nicht länger als 6 Monate, also falle ich noch in diese Gruppe.
Wieso ich mich nicht für die Kategorie "Beauty" entschieden habe hat folgenden Grund.
Daher ich auf meinem Blog über einige Themen schreibe und Beauty somit nur ein kleiner Teil ist, habe ich mich gegen diese Kategorie entschieden.

Das Voting

 In der ersten Runde gibt es ein öffentliches Voting. In diesem hat jeder von euch 5 Stimmen, die ihr euren Lieblings-Bloggern geben könnt. Dabei kann man aber nur eine Stimme pro Blog verteilen, das heißt ihr könnt für 5 verschiedene Blogs voten.
Natürlich gibt es auch etwas für die fleißigen Voter zu gewinnen, denn OTTO arbeitet bei diesem Award noch mit einigen anderen Firmen zusammen.

In der 2. Runde bewertet eine Fach-Jury die besten fünf Blogs aus jeder Kategorie und kürt zum Schluss den Gewinner.

Nun seid ihr gefragt!

  1. geht auf die Blog-Award Website
  2. dort sucht ihr den Reiter "Abstimmen - voten"
  3. über "zum Voting kostenlosanmelden" müsst ihr euch anmelden, denn sonst könnt ihr nicht mitmachen am Voting
  4. nun bekommt ihr eine Bestätigungsmail, in dieser ist eure Mail-Adresse inkl. Passwort enthalten. Ihr werdet aber über den Link, der sich in der Mail befindet, direkt angemeldet.
  5. in der Kategorie "Newcomer" sucht ihr dann meinen Blog
  6. und schon könnt ihr eure Stimme für mich abgeben
Ihr könnt auch ganz einfach auf das Blog-Award Bild in meiner Sidebar klicken. Über dieses kommt ihr direkt zum Voting von meinem Blog.

Meine Seite beim OTTO Blog Award

Ich würde mich sehr über eure Unterstützung freuen und bedanke mich schon mal bei euch!
Schönen Samstag wünsche ich euch!

You Might Also Like

0 Kommentare

Find me...

Facebook Twitter Instagram Pinterest Bloglovin Google Plus Youtube


Blogger • Top 100 dm Marken Insider