Event | Lacoste - Herbst/Winter Präsentation + Giveaway

12:30

Hallo ihr Lieben,

heute melde ich mich außerhalb der starren Blog-Posts und dann noch dazu mit einem Thema über das ich auch nicht jeden Tag berichten kann. Heute geht es um Fashion, um genau zu sein um meinen ersten Fashion-Event-Besuch.


Wie ihr vielleicht wisst bin ich sehr gut befreundet mit Daniela vom Blog Vienista. Wir haben viele ähnliche Interessen und teilen zwei unserer größten Hobbies, nämlich das Bloggen und das Modeln. Wir helfen und wo wir können und tauschen uns regelmäßig aus was wir vielleicht verbessern könnten oder teilen uns gut gelungene Dinge mit. Ich bin sehr froh darüber Daniela bei einem Shooting im Jänner kennengelernt zu haben, denn es hat sich eine wunderbare Freundschaft entwickelt.


Ich bin gerade total abgeschweift, denn was ich eigentlich sagen wollte ist, dass ich mit Daniela zu dem Event gegangen bin. Denn zu zweit macht das ganze viel mehr Spaß und wir konnten wieder- über vieles plaudern. Bei dem Event, dass im Lacoste Flagship-Store am Graben in Wien war, wurde die neue Herbst/Winter Kollektion präsentiert und man konnte sich im Laden etwas umsehen. Ein paar Eindrücke habe ich für euch eingefangen.
Damit der auch ihr etwas von dem Event habt gibt es zum Schluss noch eine Überraschung.







Neben ein Brötchen essen und Prosecco trinken habe ich mir auch zwei wunderschöne Dinge gesehen. Nämlich sehr hübsche Keilabsatz-Schnür-Stiefeletten und eine tolle große Handtasche. Möglicherweise muss ich in den nächsten Tagen noch einmal in den Store um mit die beiden Schätzchen zu holen. 

Nun möchte ich euch noch eine Kleinigkeit von dem Event mitgeben. Ich habe für euch einen € 10,00 Gutschein mitbekommen und den möchte ich hiermit an euch verlosen.


Teilnahmebedingung:

  • Tragt euch im Rafflecopter Widget ein und schon könnt ihr mitmachen
  • mind. 18 Jahre oder mit Einverständniserklärung der Eltern
  • österreichweit (Gutschein nur in den Shops in Innsbruck, Salzburg, Vösendorf und Wien einlösbar)
  • ihr müsst Leser meines Blogs sein (zählt nur via GFC, Google+ oder Facebook) - bitte im Kommentar angeben
  • hinterlasst mir auch eine Mail-Adresse, um euch bei Gewinn verständigen zu können
  • Auslosung erfolgt über mich
  • Gewinnspiel endet am 30. September 2014

Ich freue mich auf eure zahlreiche Teilnahme! Neue Leser sind natürlich immer gerne gesehen. Ich drücke euch die Daumen und viel Glück.

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Die Farbe Bordaux ist mein Herbst Trend.. nicht nur auf Oberteilen, Kleider, Hosen, Hütten sondern auch auf den Augenlidern und den Lippen, und ein schöner Blush in der Farbe wäre auch toll. :)

    Grüße Vanessa

    http://vanessamay-photoart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Da sind wirklich tolle Teile dabei! Die Schuhe und die Taschen finde ich mega klasse! :)

    Liebe Grüße

    http://connyloves.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Mein Herbst-must-have sind Loops.

    Liebe Grüße
    Sindy

    AntwortenLöschen

Find me...

Facebook Twitter Instagram Pinterest Bloglovin Google Plus Youtube


Blogger • Top 100 dm Marken Insider