ModelMonday | Alles Zeitung mit Michael

16:12

Hallo ihr Lieben,

Ich habe euch bei einem der letzten ModelMonday-Beiträge vom Shooting mit Michael berichtet. Da habe ich am Rande erwähnt, dass auch ein weiteres Shooting zusammen geplant ist, welches wir nun auch schon hatten.

Michael sammelt immer wieder Ideen zusammen und setzt diese dann immer mit ein bis zwei Mädels um. Als ich gelesen habe, dass er ein Projekt mit dem Titel "Alles Zeitung" starten will, wurde ich gleich hellhörig und bin mit ihm die Ideen durchgegangen. Nach den Beispielbildern die ich gesehen habe war ich schon in den Bann des Projekts gezogen und ich machte mich auf die Suche um mir Inspirationen zu holen. Diese brauchte ich, denn ich wurde bei diesem Projekt selbst zur Designerin. Ich musste mir aus Zeitungspapier ein Kleid basteln.
Wie mein Kleid ausgesehen hat und welche Ideen wir noch umgesetzt haben im Zuge dieses Projekts könnte ihr nun anhand der Bilder sehen.





Es war wirklich ein witziges Shooting, was ihr bestimmt an den Bildern bemerkt habt. Ihr glaubt es vielleicht nicht, aber es ist gar nicht so einfach ein Kleid aus Zeitung zu basteln. In weiterer Folge ist dann das Anziehen doch etwas umständlich, aber sind wir noch lange nicht beim "ernsten" Teil der Sache, nämlich dem Posen. Man ist ziemlich eingeschränkt und kommt sich ein bisschen wie in einem starren Korsett vor. Aber es hat trotzdem großen Spaß gemacht.
weitere Bilder vom Shooting könnt ihr natürlich wieder auf der Website von Michael sehen.

Wie findet ihr diese Idee?
Habt ihr ebenfalls schon verrückte Dinge aus Zeitung gemacht?

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Wow, das ist wirklich ziemlich cool und erinnert mich ein wenig an eine Folge aus SatC, in der Carrie ein Kleid mit Zeitungsprint trägt :)

    AntwortenLöschen

Find me...

Facebook Twitter Instagram Pinterest Bloglovin Google Plus Youtube


Blogger • Top 100 dm Marken Insider
Blogheim.at Logo