ModelMonday | Business Lady mit Joe

18:37

Hallo ihr Lieben,

für den heutigen Beitrag habe ich wieder etwas in meinem Bilderarchiv gekramt. Ich habe mich für ein Studio-Shooting aus diesem Jahr entschieden. Das Thema war Business und ich habe versucht es nicht allzu straight, wie die üblichen Business-Portraits zu inszenieren, sondern eher moderner und doch auch chic in Szene zu setzen.

Bei diesem Vorhaben hat mich Joe als Fotograf unterstützt. Aber nicht nur hierbei wurde mir unter die Arme gegriffen, denn ich hatte auch für Haare und Make-Up Hilfe. Rheena hatte mir bei diesem Look geholfen und das wieder hervorragend, wie ich finde.
Nun kommen wir aber auch schon zu den Bildern.





Es war ein sehr nettes Shooting in angenehmer Atmosphäre. Ich würde jederzeit wieder mit Joe shooten. Dazu ist zu sagen, dass wir bereits ein weiteres Shooting-Thema besprochen hätten, wann wir dieses allerdings umsetzten werden ist noch offen.

Was ich außerdem richtig toll gefunden habe war, dass sich Joe die Mühe gemacht hat und für das gesamte Shooting ein ausführliches Konzept geschrieben hat. Solch ein Schriftstück ist wirklich sehr hilfreich, denn er hat genau meine Wünsche festgehalten, das Make-Up in Form von Beispielbildern mit eingebracht und vieles mehr. Das Konzept war total klasse und war für alle Beteiligten eine super Hilfestellung.

Zu dem Outfit möchte ich ebenso noch kurz etwas erwähnen. Das gesamte Outfit wurde mir von OTTO-Versand Österreich für das Shooting zur Verfügung gestellt. Ein herzliches Dankeschön dafür.

Was haltet ihr von diesem Look und dieser doch etwas anderen Seite von mir?
Gefällt euch die Inszenierung des modernen Business-Looks?

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Sehr schöne Fotos =) die Strumpfhose sieht total super aus

    AntwortenLöschen

Find me...

Facebook Twitter Instagram Pinterest Bloglovin Google Plus Youtube


Blogger • Top 100 dm Marken Insider
Blogheim.at Logo