ModelMonday | Mother Nature mit Wolfgang

18:06

Hallo ihr Lieben,

das Wetter erinnert mich schon sehr stark an die kalten Jahreszeiten. Aber kühle Tage kann man auch mal aufhellen und sie einfach verschönern. Das habe ich bei einem Shooting mit zwei tollen weiteren Personen gemacht.

Dieses Jahr im Jänner habe ich mich mit Wolfgang zusammengesetzt und über ein paar unserer Foto-Ideen gesprochen. Bei unserem Treffen sagte er mir, dass er bereits ein Projekt ins Auge gefasste hätte. Das Projekt hatte den Titel "Mother Nature". Anfangs konnte ich mir nicht all zuviel davon vorstellen und dachte es sollte so etwas alternativ werden, aber daher Wolfgang auch gerne Abstrakt ist ging es in diese Richtung.
Für Haare und Make-Up hatte er ebenfalls schon Kontakte gesammelt und sich für Rheena entschieden.

Nun möchte ich vorerst aber mal die Bilder sprechen lassen.







Trotz Eiseskälte habe ich durchgehalten und wir haben mehrere Stunden geshootet um zu diesen Ergebnissen zu kommen. Dieser Tag lehrte mich wie hart es gelegentlich sein kann vor der Kamera zu posieren. Aber wir hatten zu Dritt großen Spaß und wir sind alle super zufrieden mit den Ergebnissen.
Rheena war klasse als Visagistin und Wolfgang hat aus der tollen Location alles herausgeholt. Ich war nur eine kleine Nebensache um das Projekte zu kompetieren, aber ich bin sehr froh mitgewirkt zu haben.
Ein riesen Dankeschön an alle Beteiligten nochmal.

Kleine Info am Rande: demnächst steht wieder ein Fantasy-Shooting mit Wolfgang am Programm. Hoffentlich spielt das Wetter mit.

Findet ihr, dass der Titel passend zu den Bildern ist?
Was haltet ihr von Fantasy-Shooting?

You Might Also Like

0 Kommentare

Find me...

Facebook Twitter Instagram Pinterest Bloglovin Google Plus Youtube


Blogger • Top 100 dm Marken Insider