ModelMonday | Parken mal anders mit Sandra

21:14

Hallo ihr Lieben,

es tut mir leid, dass ich nicht eher dazu gekommen bin euch einen Beitrag zu liefern, aber heute war ein sehr ereignisreicher Tag. Eine Visagistin und ich sind nämlich gerade drauf und dran alles für einen Wettbewerb am Samstag vorzubereiten. Haare und Make-up müssen passen, das Outfit muss perfekt sitzen, der Auftritt muss geplant werden - all diese Kleinigkeiten sind gerade am Laufen und erfordern Zeit. Immerhin sollte am Samstag alles glatt laufen.

Aber jetzt wieder zurück zum Montags-Thema dem ModelMonday.
Das Shooting von dem ich euch berichte hat bereits im Mai stattgefunden, aber es war etwas anders. Es hat wieder einmal Frauenpower geheißen.
Sandra hatte Gefallen an einer meiner Ideen gehabt und hat sich auch gleich auf die Suche nach einer passenden Location gemacht. Die Idee war es in einer Parkgarage zu shooten, dass das gibt ein einzigartiges Flair, wie ich finde. Eine passende Garage haben wir in Stockerau gefunden und dort ging es dann auch schon los.
Wir haben herumgetüftelt und probiert, wie man denn ein paar hübsche Fashion-Fotos hin bekommt. Wir haben mit dem Licht gespielt, mit den verschiedenen baulichen Gegebenheiten experimentiert und sogar mein Auto kam zum Einsatz. Ein paar Eindrücke von diesem Shooting möchte ich euch nun geben.





Sandra und ich haben beim Shooting super harmoniert und wir hatten großen Spaß. Tolle Ergebnisse sind ebenfalls dabei herausgekommen. Wir haben uns im Anschluss des Shootings auch gleich einen weiteren "Termin" ausgemacht. Fixen Termin gab es noch nicht, aber wir wollten nochmals gemeinsam shooten und das haben wir auch vor zwei Wochen getan. Von diesem Shooting werde ich euch natürlich ebenfalls berichten.

Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Woche. Für mich heißt es wieder ab an die weiteren Vorbereitungen.

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Die Bilder sind ja mal der absolute Wahnsinn. Bist du das? Wenn ja dann echt ein Kompliment, wunderschön.
    Liebste Grüße Annki
    little-city-girl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. liebe bibi, danke für den netten kommentar. :) ich bin echt begeistert von der le und zudem auch sehr glücklich dass ich sie testen durft, sonst häte ich mir glaube ich nicht so viel gegönnt.

    ich muss dir mal ein lob aussprechen, für deine figur und deine ausstrahlung, erste sahne! :) dass du farb und stilberaterin bist sieht man sofort. :D alles wirklich durchaus stimmig!

    alles liebe vany

    AntwortenLöschen

Find me...

Facebook Twitter Instagram Pinterest Bloglovin Google Plus Youtube


Blogger • Top 100 dm Marken Insider
Blogheim.at Logo