[Nachgeschminkt] Lavendel Smokey Eye

13:36

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch zum ersten Mal ein Augen-Make-Up präsentieren und das im Zuge einer Blogparade.
Ich verfolge die Aktion "Nachgeschminkt" von Shades of Nature und der blasse Schimmer schon sehr lange und fand sie auch immer sehr spannend und interessant. Nun konnte ich mich auch dazu aufraffen mitzumachen und ein AMU dafür zu schminken.

Für jene, die die Blogparade noch nicht kennen, möchte ich sie noch kurz erklären.
Jeden Monat gibt es ein Thema und somit eine Vorlage. Die Vorlage kann ein Schminkvideo von Youtubern, Look-Bilder oder ähnliches sein. Diesen Monat war es das Video von Lisa Eldridge mit dem Titel Lavender Smokey Eye. Diesen Look soll man mit den Produkten seiner Schminksammlung nachschminken.

Das Prinzip der Aktion ist sehr einfach und macht großen Spaß zu sehn wie andere Blogger den vorgegebenen Look umsetzen. Nun aber genug herumgeredet und es geht zu meiner Variante in Lavendel.


Gesicht:
Primer Balea - Teint Perfection Optischer Sofort-Zauber
Foundation Sleek MakeUp new skin Revive (624 Bamboo) gemischt mit Gosh X-Ceptional Wear Foundation (11 Porcelain)
Concealer Catrice Camouflage Cream (25 Rosy Sand), Maybelline Fit Me! Concealer (15)
Kontur Absolute Douglas Eye (01 Ayla)
Blush s.he stylezone Powder Rouge (Cheek to Cheek 166/001)



Augen:
Primer essence i love stage Eyeshadow Base
bewegliches Lid MAC Purple Haze
äußeres V & Lidfalte Sleek MakeUp Twilight (Bad Girl Palette)
Augeninnenwinkel Sleek MakeUp Blade (Bad Girl Palette)
Eyeliner Catrice Smokey Eyes Pencil (Crayon Effet Smoky)
untere Wasserlinie Catrice Smokey Eyes Pencil (Crayon Effet Smoky)
Mascara Astor Big & Beautiful Lovelydoll Eye Opening Mascara *
Augenbrauen Catrice Eye Brow Set


Lippen:
Catrice Ultimate Colour (240 Hey Nude!) *


Ich finde, dass durch das Violett meine grünen Augen noch intensiver wirken und richtig strahlen. Das habe ich aber schon in meinem Lehrgang zur Farbberaterin entdeckt und seither trage ich sehr oft violette AMUs. 
Mir hat es sehr großen Spaß gemacht den vorgegebenen Look auf meine Art und Weise zu schminken und umzusetzen. Ich bin schon auf die nächste Runde "Nachgeschminkt" gespannt und vielleicht mache ich da auch wieder mit.

Was haltet ihr von diesem Look?
Wollt ihr in Zukunft mehr AMUs von mir sehen? 
* PR-Sample
 

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Das Violett steht dir wirklich gut, da hast du Recht :) Sehr gut gelungen !

    AntwortenLöschen
  2. tolles AMU, die Farbe passt wirklich toll zu deiner Augenfarbe, da hast du recht :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht ganz wundervoll aus! Was für ein wunderschöner Effekt auf den Lidern! Welcher der Lidschatten ist es, der das ganze so wunderschön perl-glitzernd macht?

    AntwortenLöschen

Find me...

Facebook Twitter Instagram Pinterest Bloglovin Google Plus Youtube


Blogger • Top 100 dm Marken Insider
Blogheim.at Logo