Make Up Artist Meisterschaften 2014 | La Donna Teil 1

14:23

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute einen Beitrag für euch, der wirklich meine beiden großen Hobbies vereint. Denn ich war Model bei den Make Up Artist Meisterschaften 2014. Diese Meisterschaften wurden im Zuge der La Donna - Messe für die Frau veranstaltet.
Was ich dort erlebt habe und wie alles vonstatten gegangen ist möchte ich euch in diesem Beitrag etwas näher bringen.

Durch meine regelmäßigen Shootings lerne ich sehr viele neue Leute kennen und dabei habe ich auch Christina kennengelernt. Sie ist gerade auf der Zielgerade ihrer Make Up Artist Ausbildung, dabei wünsche ich ihr auf diesem Weg schon einmal viel Glück bei der sehr umfangreichen Prüfung. Obwohl Prüfungsstress herrscht hat sich Christina nicht davon abhalten lassen an den Meisterschaften teilzunehmen. Sie ist sehr zielstrebig und professionell bei der Sache. Diese Eigenschaften verbinden uns sehr und somit wurden wir bereits nach kurzer Zeit ein eingespieltes Team.

Als Christina mir von den Meisterschaften erzählt hatte habe ich ihr angeboten, dass sie sich gerne bei mir melden kann, wenn sie denn ein Model braucht. Dem hat nichts widersprochen und wir haben uns auch bald darauf über die Ideen unterhalten.

Bei den Meisterschaften habe es drei Kategorien in denen die Make Up Artists antreten konnten.

  • Newcomer - Glam Rock
  • Profi - Carneval Couture
  • Facepainting - der Natur auf der Spur - Element Wasser
Wir zuvor schon erwähnt ist Christina sehr zielstrebig und hat gleich in zwei Kategorien teilgenommen - Newcomer und Profi.
Ich war ihr Model für Glam Rock und was dabei entstanden ist möchte ich euch anhand von ein paar Bildern zeigen.



Foto by Wolfgang Bauer
Foto by Wolfgang Bauer
Foto by Wolfgang Bauer
Wir haben zwar nicht gewonnen und sind auch nicht unter die besten drei gekommen, aber wir haben dazugelernt und haben Erfahrung gesammelt. Sowohl Christina als auch ich habe gelernt unter Druck zu funktionieren und das haben wir sehr gut. Wie sagt man immer so schön "Dabei sein ist alles" und das waren wir!

Was sagt ihr von unserer Glam Rock Interpretation?
Was sind eure Eingebungen dazu?

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Sieht richtig gut aus!

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    PS: Derzeit kannst du auf meinem Blog eine Tasche von Pieces & Accessoires von Liebeskind Berlin gewinnen! HIER erfährst du mehr! :)

    AntwortenLöschen

Find me...

Facebook Twitter Instagram Pinterest Bloglovin Google Plus Youtube


Blogger • Top 100 dm Marken Insider