ModelMonday | 2 Monkeys Bar-Girl mit Christian

18:08

Hallo ihr Lieben,

dieses Wochenende ist richtig ruhig abgelaufen und ich habe es dafür genutzt um etwas in mich zu gehen. Dabei habe ich  meine groben Pläne bis Jahresende etwas zusammengefasst und auch festgelegt. Dazu ghört auch noch ein sehr spannendes Shooting, aber darüber gibt es später mehr.

Heute möchte ich euch ein paar Ergebnisse aus dem Shooting mit Christian (Facebook) zeigen.
Ich glaube es war bei noch keinem meiner Shooting so schwierig einen gemeinsamen Termin zu finden als bei dem Bar-Shooting. Als dann endlich der Shooting-Tag war gab es dann auch noch Komplikationen, wie könnte es auch anders sein. Ich bin eine Stunde im Stau gestanden. Also irgendwie war es verhext. Aber als ich dann endlich in der Bar angekommen bin haben wir eine gute Miene aufgesetzt und es ging los.
Weder Stuhl, Theke, Fenster, usw. waren sicher, denn das Posen muss überall funktionieren. Jetzt aber zu ein paar Bildern des Shootings.





Wir haben viele verschiedene Szenarien probiert und das auch in verschiedenen Outfits. Ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen. Eine Bar gibt einfach eine einzigartige Kulisse ab und man kann schon so einiges daraus machen. Trotz meiner Verspätung haben wir uns die Stimmung nicht vermiesen lassen und hatten viel Spaß beim Shooting.
Ich denke, dass ein weiteres Shooting mit Christian geben könnte, zumindest haben wir uns schon etwas darüber ausgetauscht. Wann es soweit sein wird und was wir für ein Shooting genau planen ist aber noch in Schwebe.

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. I like the top in the last photo!

    http://beautyfollower.blogspot.gr

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe und der Schal sind der Hammer.
    http://www.jukafashionworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Find me...

Facebook Twitter Instagram Pinterest Bloglovin Google Plus Youtube


Blogger • Top 100 dm Marken Insider
Blogheim.at Logo