Preview-Event | MAC Heirloom Mix Limited Edition

15:29

Hallo ihr Lieben,

heute muss ich euch von meinem gestrigen Event-Besuch berichten. Ich kann es noch gar nicht fassen, dass ich von MAC zu der Präsentation der neuen Christmas Limited Edition eingeladen wurde. MAC ist für mich eine wirklich grandiose Make-Up Marke und dann auch noch bei einem Preview-Event dabei zu sein ist einfach eine riesen Ehre. Zu meinem Glück durfte ich eine Begleitperson mitnehmen und da musste ich nicht lange überlegen wer diese sein wird - meine liebe Daniela.

Das Event hat im Store in der SCS stattgefunden. Wie meine "Beziehung" zu diesem Store ist habe ich euch bereits in meiner Review zu Party Line gestanden. Einziger Unterschied zu meinem sonstigen Kaufverhalten die Menge der Produkte.
Ich habe schon vor einiger Zeit Bilder dieser wunderbaren Limited Edition im Internet gefunden und habe mich sofort verliebt - wahre Liebe auf den ersten Blick, wann gibt es das noch? Zu meiner Ausbeute gibt es am Schluss noch ein paar Bilder, aber vorab möchte ich die Bilder vom Event sprechen lassen.






Beim Event waren alle super nett. Es waren unzählige VerkäuferInnen da und haben einen weitergeholfen. Man wurde trotz der vielen Leute, wobei der Store nicht überfüllt war, gut beraten und man hatte das Gefühl, dass sich Zeit für einen genommen wird.
Bei einem Gläschen Sekt haben Daniela und ich das Treiben auch etwas von außen beobachtet. Es ist schon witzig zu sehen wie verrückt wie Frauen nach Make-Up Produkten sein können. Ich nehmen mich da auch keinesfalls aus, gerade bei dieser Limited Edition bin ich 2 m hoch gesprungen und mache es auch jetzt noch, weil die Produkte so unbeschreiblich schön sind.

Das war auch schon ein gutes Stichwort um zu meinen erstandenen Produkten zu kommen.
Ich habe natürlich gut zugeschlagen und das möchte ich euch keinesfalls verheimlichen. Jedoch möchte ich die Produkte genauer beschreiben und zeigen, deshalb habe ich mir überlegt die einzelnen Cases, die ich mir gekauft habe, jeweils in separierten Beiträgen zu zeigen. Immerhin enthält alleine das Augen-rum-um-Paket 4 hübsche Produkte und auch ein weiteres, dass der VIVA-Glam Serie gewidmet ist, ist mit 2 Lippenstiften befüllt. Die anderen Produkte der Heirloom Mix Limited Edition fasse ich in einem Beitrag zusammen.
Bis dahin könnt ihr die Bilder vom Event etwas wirken lassen und vielleicht könnt ihr auch schon das ein oder andere Produkt für euch entdecken, oder ihr lasst euch von meinen folgenden Beiträgen der Limited Edition inspirieren.

Welchen der erwähnten Beiträge würdet ihr gerne als erstes lesen?
Wie gefällt euch die Aufmachung dieser Limited Edition?

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Hach ja, die Weihnachtskollektion ist in diesem Jahr echt besonders genial, oder?! So viele tolle Sachen und auch die Präsentation ist der Wahnsinn. Morgen bin ich wieder auf Arbeit und ich hoffe der Rest (gestern waren nur die Keepsake Sachen da) ist nun auch angekommen, denn bei den Pigmenten muss ich unbedingt auch noch zuschlagen! Ich freue mich, dass du auf das Event eingeladen worden bist, dass ist mit Sicherheit super und deine Bilder sprechen für sich <3
    Dann warte ich jetzt gespannt auf deine Reviews!
    Liebste Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bibi..
    vielen lieben Dank für dein nettes Feedback!
    Ich freue mich sehr, dass du Leserin meines Blogs geworden bist.

    Lg Melli
    fashionargument.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Find me...

Facebook Twitter Instagram Pinterest Bloglovin Google Plus Youtube


Blogger • Top 100 dm Marken Insider