Ankündigung österreichischer Blogger Adventkalender

11:30

Hallo ihr Lieben,

diese Woche habe ich haufenweise neue Beiträge für euch, aber wie ihr wisst möchte ich immer am aktuell sein und da kann es eben schon einmal vorkommen, dass ihr öfter von mir zu hören bekommt. Aber ihr werdet auch euren Nutzen daraus ziehen, also freut euch schon auf die nächsten Wochen.

In meinem heutigen Beitrag geht es nämlich darum, dass ich euch den diesjährigen Bloggeradventkalender vorstellten möchte, bei dem ich mitwirke. Eines ist vorabschon gesagt, es warten spannende Beiträge und auch sehr viele auf euch, denn es ist ein großes Projekt.

Image Map

Ein großes Projekt ist es deshalb, weil sich nicht nur 24 österreichische Blogger für den Adventkalender gemeldet haben, sondern viele mehr. Nun sind wir 48 Blogger und somit wurde jedes Türchen zweimal besetzt. Die Idee hinter diesem Adventkalender war es, dass wir zwar die herkömmlichen Blog-Beiträge veröffentlichen, aber alle der teilnehmenden Blogger haben sich dazu bereiterklärt zusätzlich noch ein Gewinnspiel miteinzubinden. Ihr habt also jeden Tag die Chance an zwei Gewinnspielen teilzunehmen.


In meiner Sidebar könnt ihr das Leitbild des Adventkalenders finden und durch den Klick darauf gelangt ihr zu diesem Beitrag, denn im ersten Bild habt ihr alle Teilnehmer verlinkt und könnt euch somit jeden Tag durch die verschiedenen Blog klicken.

Meinen Beitrag zum österreichischen Blogger-Adventkalender gibt es am 8. Dezember. Es würde mich und auch alle anderen Teilnehmer sehr freuen, wenn ihr reinklicken würdet. Immerhin warten tolle Beiträge und auch Gewinne auf euch.

You Might Also Like

1 Kommentare

Find me...

Facebook Twitter Instagram Pinterest Bloglovin Google Plus Youtube


Blogger • Top 100 dm Marken Insider