Event | Blogger-Event Buffalo

17:39

Hallo ihr Lieben,

die letzte Woche war sehr ereignisreich und ich war gleich bei zwei Events zu Gast. Von dem Pre-Shopping habe ich euch bereits hier berichtet. 
In meinem heutigen Beitrag geht es aber um ein weiteres Event der letzten Woche, nämlich das Blogger-Event von Buffalo. Es war eine große Ehre, dass ich als doch noch recht kleine Bloggerin bei solch einem tollen Event teilnehmen darf.

Vor dem Event habe ich mich mit zwei sehr netten anderen Bloggermädels auf einen Drink getroffen. Ich wollte vorab einfach schon mal die Mädels, Jasmin und Caroline, kennen lernen. Somit nutzen wir die Chance vor dem Event, denn ich dachte mir, dass wir dort dann zwar Zeit zum Quatschen hätten, aber wenn Frauen und Schuhe aufeinander treffen ist das immer eine ganz eigene Begegnung. 
Aber ich habe nicht nur mit diesen Mädels Bekanntschaft gemacht, auch Nadja durfte ich kennen lernen und wir haben uns auf Anhieb super verstanden.


Der Abend im Buffalo-Store, in Wien, ist super nett verlaufen. Die beiden Herrschaften von der PR-Abteilung haben sich vorgestellt und uns kurz in das Geschehen des Abends eingeweiht. Danach haben wir eine Führung durch den Laden und die neue Kollektion bekommen. Außerdem wurden uns auch die kommenden Trends verraten.
Neben Fingerfood und Getränken konnte man sich auch im Make-Up-Corner, welcher von Manhattan war, schminken lassen. Natürlich haben wir Mädels uns auch miteinander unterhalten und auch mit den wirklich sehr netten PR-Leuten von Buffalo.





Das absolute Highlight des Abends war als wir erfahren haben, dass es Goodiebags geben würde, aber diese noch nicht fertig gefüllt waren. Ein ganz bestimmtes Goodie fehlte noch. Jeder von uns durfte sich aus der aktuellen Kollektion ein paar Schuhe seines Beliebens auswählen. Wir waren natürlich alle total aus dem Häuschen und haben begonnen den Laden auseinander zunehmen. 


Es war ein total gelungener Abend und ich habe mich wirklich riesig gefreut daran teilnehmen zu dürfen. Außerdem habe ich total nette Mädels kennen lernen dürfen. Es ist immer total spannend die Leute hinter anderen Blogs kennen zulernen und die Chance nutze ich bei solchen Events auch immer.
Außerdem möchte ich mich an dieser Stelle herzlich bei Buffalo bedanken, dass ich bei dem tollen Event dabei sein durfte. Ich bin noch immer so begeistert davon, dass ich es gar nicht wirklich in Worte fassen kann. Großes Dankeschön!

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Habe dich für den Liebster Blogaward nominiert falls du mit machen möchtest :)

    Liebe Grüße
    Beautyrosing

    http://beauty-rosing.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Find me...

Facebook Twitter Instagram Pinterest Bloglovin Google Plus Youtube


Blogger • Top 100 dm Marken Insider
Blogheim.at Logo