Event | Pre-Shopping-Event ALEXANDER WANG x H&M

19:00

Hallo ihr Lieben,

meine Vorstellung der MAC-Ausbeute muss ich leider unterbrechen, denn mir sind da ein paar andere Dinge dazwischen gekommen. Diese News möchte ich euch natürlich zeitnah und aktuell überbringen.

Ich wurde diesen Mittwoch nämlich zu einem Event von H&M eingeladen. Es war ein Pre-Shopping-Event. Bei dieser Veranstaltung wurde die ALEXANDER WANG x H&M Kollektion erstmals in einem der Stores gezeigt. Alle geladenen Gästen konnten sich natürlich durchprobieren und alles bestaunen, aber auch schon vor Verkaufsstart (6. November 2014) erstehen. Die Kollektion wird nur in ausgewählten Stores und im Online-Shop erhältlich sein.


Pre Shopping Event Alexander Wang by HM

Pre Shopping Event Alexander Wang by HM Accessoires

Pre Shopping Event Alexander Wang by HM Schuh

Pre Shopping Event Alexander Wang by HM DJs

Pre Shopping Event Alexander Wang by HM Store

Pre Shopping Event Alexander Wang by HM Stoff

Der H&M Store auf der Mariahilferstraße war nicht großartig hergerichtet. Im Eingangsbereich waren gleich einige Kleiderständer mit der Kollektion platziert. Schuhe und andere Accessoires wurden in Plexiglas-Würfeln präsentiert. 
Um dem Event Stimmung einzuhauchen wurde ein DJ-Pult aufgebaut. Die Musik der beiden DJs war wirklich gut. Dazu waren noch ein paar Tänzer engagiert, die die Alexander Wang Kollektion in Action präsentierten. Neben guter Musik beim Shoppen konnte man außerdem noch Drinks und Popcorn genießen.
Im Großen und Ganzen war es ein netter Abend, doch leider ist die Kollektion so absolut gar nichts für mich. Manche Kleidungsstücke würden mich von der Silhouette her ansprechen, aber ich komme mit den Materialien einfach nicht klar. Schade irgendwie, aber vielleicht ust die nächste Designer-Kollektion by H&M mein Beuteschema!

Habt ihr die Kollektion schon gesehen?
Was haltet ihr von dieser doch sehr futuristischen Mode?

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Ich habe mir die Sachen gestern Nachmittag im Store angesehen (waren noch massenhaft vorhanden!) und sagten mir - wie schon auf den Bildern - gar nicht, aber wirklich gar nicht zu. Für mich die bisher schlechteste H&M Designer Kooperation!

    AntwortenLöschen

Find me...

Facebook Twitter Instagram Pinterest Bloglovin Google Plus Youtube


Blogger • Top 100 dm Marken Insider
Blogheim.at Logo