Mix it, Shake it - Partybox by essence

17:03

Hallo ihr Lieben,

der übliche ModelMondy fällt heute und, denn ich möchte meine Freude mit euch teilen. Letzte Woche erreichte mich nämlich ein Paket mit einem Cosnova Aufkleber und wenn ich diesen sehe weiß ich schon, dass es sich entweder um die Marke Catrice oder essence handelt. Diesmal ist es eine Überraschung von der Marke essence und es ist wirklich eine Überraschung, denn ich bin eine von 70 Glücklichen die eine EMA Partybox gewonnen haben.

essence war Sponsor der EMA's und deshalb haben sie eine tolle Partybox zusammengestellt 70 Stück davon verlost. Daher ich nun voller Freude eine in den Händen halten darf möchte ich euch nun den Inhalt der Box zeigen.

essence Partybox Titelbild

Mich hat die Größe der Box wahrhaftig überrascht, denn im Normalfall sind Beauty-Boxen eher klein und praktisch gehalten, aber die essence Partybox ist schon ein ganz schön großes Ding. Aber nicht nur groß ist die Box, sie ist auch schwer und das deutet auf eine pralle Füllung hin.

essence Partybox  Cocktail Mix Set

Als erstes ist mir natürlich ein prall gefülltes Beautybag in die Arme gefallen, aber zu den Produkten darin komme ich später, denn in der Box war auch ein Set zum Cocktails mixen enthalten. Auf dem Shaker ist das Logo von essence aufgedruckt. Ich mag Cocktails ja sehr gerne und deshalb habe ich mich umso mehr gefreut, denn nun kann ich auch selbst zum Mixen beginnen. Außerdem war auch noch ein Rezept für einen alkoholfreien Cocktail beigelegt, den ich bestimmt mal ausprobieren werde.

essence Partybox Cocktail Shaker nah

Was bei Cocktails natürlich nie fehlen darf sind Eiswürfel und dafür ist auch in der Box eine ziemlich coole Eiswürfelform enthalten, nämlich Gitarren und Noten. Diese außergewöhnlichen Eiswürfel geben den Cocktails noch zusätzliche Coolness.

essence Partybox Eiswürfel Maker

Was jetzt kommt habe ich noch nie gesehen, aber ich finde es jetzt schon sehr genial obwohl ich die Dinger noch nicht einmal ausprobiert habe. Die Rede ist von Strohhalmen in denen Knicklichter eingearbeitet sind. Ich muss diese Trinkhalme unbedingt in den nächsten Tagen ausprobieren, denn ich bin schon sehr gespannt wie die in Drinks aussehen werden. Zusammengehalten wurden die Halme von einem Geschenkband und einer kleinen Disco-Kugel, welche sehr gut zum Thema der Partybox passt.
Um der Cocktail-Party noch den letzten Schliff zu verleihen war ein Indoor-Feuerwerk in der Box enthalten. Dieses werde ich zu meinem Geburtstag abfeuern - Oje schon wieder ein Jahr älter.

essence Partybox Indoor Feuerwerk und Strohhalme

Nun kommen wir aber auch schon zu den Make Up Set. Hier wurde ebenfalls nicht mit den Produkten gegeizt und deshalb habe ich sie versucht in Kategorien zu unterteilen. Ich möchte euch keine Review dazu geben, sondern nur anhand der Bilder zeigen welche Produkte enthalten waren und die Namen dieser auflisten.

essence Partybox Blushes und Highlighter

Gesicht

  • blush up! powder blush (10 heat wave)
  • multicolour blush (01 Global Icon) - Rock Out! limited edition
  • soo glow! cream to powder highlighter (10 look on the bright side)

essence Partybox Mascara Lidschatten Eyeliner

Augen

  • LASH mania reloaded mascara
  • liquid eyeliner (02 best rock) - Rock Out! limited edition
  • 3D eyeshadow (07 irresistible fullmoon flash)
  • cream eyeshadow (03 best female) - Rock Out! limited edition
  •  liquid eyeliner

essence Partybox Lipglosse

Lippen

  • XXXL longlasting lipgloss matt effect (07 silky red)
  • Vinly Shine Lipgloss (01 Best Pop) - Rock Out! limited edition

essence Partybox Hair Dye und Haargummis

Haare

  • hair dye powder (01 best pop) - Rock Out! limited edition
  • hair dye powder (02 best female) - Rock Out! limited edition
  • minis 2go hair & accessory band (01 hop on hop off)

essence Partybox Schuh Accessoires und Reisespiegel

Accessoires

  • shoe accessory (01 EMAzing performer) - Rock Out! limited edition
  • minis 2go double mirror

Wie ihr sehen könnt lässt sich essence auch in Sachen Produkte nichts nachsagen, denn die enthaltenen Produkte sind wirklich toll und man kann verschiedene Looks damit zaubern. Ich finde die Box wirklich super und freue mich eine der 70 glücklichen Gewinnerinnen zu sein. Aber eines sei schon vorab verraten, nicht nur ich bin eine Gewinnerin, denn demnächst werde ich hier wieder ein Gewinnspiel für euch starten und dann kannst vielleicht auch du dich freuen!

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. wooooow tolle Box <3 <3 <3 viel Spass beim schminken und mixxen :D

    AntwortenLöschen

Find me...

Facebook Twitter Instagram Pinterest Bloglovin Google Plus Youtube


Blogger • Top 100 dm Marken Insider
Blogheim.at Logo