ModelMonday | Donau Overview mit Andreas

21:49

Hallo ihr Lieben,

ich möchte nun wieder in den üblichen Blog-Rhythmus hineinkommen. Denn dieser ist durch die vielen Event-Besuche in den letzten Wochen etwas durcheinander geraten, aber natürlich möchte ich euch immer die aktuellsten Dinge zeigen und somit haben da Event-Berichte eben Vorrang.
Heute starte ich also wieder mit einem ModelMonday in die neue Woche.

Bei diesem Shooting haben sich mein Fotograf Andreas (Facebook)  und ich auf halber Wegstrecke getroffen. Dort haben wir auch eine sehr nette Shooting-Location gefunden, nämlich eine Ruine an der Donau. Von dort hatten wir einen wunderschönen Blick in die Wachau.
Anfangs beehrte uns etwas Nieselregen, welcher sich aber schnell wieder verflüchtigt hat. Danach hat uns wieder die Sonne entgegen gelacht und uns beim Shooting tatkräftig unterstützt.
Bevor ich loch länger herum rede zeige ich euch nun ein paar Bilder aus dem Shooting mit Andreas.





Und was sagt ihr zu den Bildern? - Mit der Auswahl der Location war ich super zufrieden, obwohl ich etwas bergsteigen musste, und auch die Donau haben wir ein wenig genutzt um ein paar nette Bilder zu erhaschen, wie man am letzten erkennen kann. Das gesamte Shooting war sehr kurzweilig und hat großen Spaß gemacht. Durch die sehr offene und witzige Art hat Andreas die Atmosphäre beim Shooting sehr angenehm gestaltet und somit auch aufgelockert. Selten habe ich so großen Spaß gehabt und daher hoffe ich sehr, dass das nicht das letzte Shooting mit Andreas war.

Schönen Start in die neue Woche wünsche ich euch somit!

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ganz ganz tolle Bilder wie immer. Mach auf jedenfall weiter so meine Liebe.

    Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  2. alle fotos sind toll, und du toll in szene gesetzt aber das letzte ist leider mehr als unvorteilhaft und irgendwie sieht es nicht so schön aus, geschmackssache :)

    AntwortenLöschen

Find me...

Facebook Twitter Instagram Pinterest Bloglovin Google Plus Youtube


Blogger • Top 100 dm Marken Insider