ModelMonday | Portrait Session mit Melitta

18:53

Hallo ihr Lieben,

irgendwie vergehen die Tage, Wochen auch Monate in letzter Zeit so schnell. Wir schreiben nun schon November und Weihnachten rückt immer näher. Ich hoffe, dass ich dieses Jahr nicht wieder in eine Weihnachtsdepression falle, denn letzten Jahr durfte man mich nicht mal darauf ansprechen, dass Weihnachten ist. Ich war der Grinch höchstpersönlich. Aber das ist heute nicht das Thema.

Heute geht es viel mehr um meine neuen Portraits.
Ich war wieder einmal bei der lieben Melitta (Facebook) zu Gast und wir haben etwas ausprobiert. Melitta und ich probieren sehr gerne Sachen gemeinsam aus. Sowohl sie als auch ich haben großen Spaß an der Sache die wir machen und wenn einmal keine brauchbaren Bilder dabei raus kommen, was bis jetzt noch nie der Fall war, sind wir auch nicht böse, denn wir haben neues dazugelernt und hatten trotzdem Spaß dabei. Was bei unserer letzten Zusammenarbeit herausgekommen ist möchte ich euch nun zeigen.




Ich mag den Look der Bilder total gerne. Außerdem finde ich die Zusammenarbeit mit Melitta immer sehr abwechslungsreich. Wir verstehen uns super gut und ich denke, dass machen auch teilweise die Bilder aus. Eine entspannte Atmosphäre ist immer wichtig bei den verschiedene Shootings, denn man merkt es immer am Ausdruck ob man sich wirklich wohl fühlt oder nicht. Bei Melitta aber kann man sich einfach nur wohl fühlen und man kann mit ihr auch sehr nett über verschieden Dinge zwischendurch plaudern. Ich hoffe, dass noch viele weitere lustige und experimentelle Shootings mit Melitta folgen.

Wie gefallen euch die Portraits?
Seid ihr die, die eher ernst auf den Bilder aussehen oder die, die immer lachen?

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Ich mag die Bilder. Bist eine seht hübsche Frau mit Ausstrahlung.

    AntwortenLöschen

Find me...

Facebook Twitter Instagram Pinterest Bloglovin Google Plus Youtube


Blogger • Top 100 dm Marken Insider
Blogheim.at Logo