Adventkalender | Türchen Nr. 8

00:00

Hallo ihr Lieben,

heute öffnen wir bereits das 8. Türchen bei unserem großen österreichischen Blogger-Adventkalender. Es freut mich riesig, dass ich an diesem großen Projekt teilhaben darf.
Lange habe ich überlegt was ich denn für einen Beitrag zu dem Adventkalender leiste und eine große Hilfe bei der Auswahl war mir Daniela, sie ist übrigens heute der zweite Teil des 8. Türchen. Sie fragt mich sehr häufig wann ich denn wieder einen neuen Look schminke und ihn hier auch genauer vorstelle. Leider fehlt mir oft die Zeit neue Looks zu schminken und da dachte ich mir, dass ich mir die Zeit jetzt nehme und euch einen weihnachtlichen Look präsentiere. Am Schluss gibt es dann auch noch eine kleine Überraschung für euch.

Typisch für Weihnachten wollte ich einen grün-roten Look schminken, aber ich kann mich mit rot auf dem Auge einfach nicht anfreunden. Daher ich das als kleines Problem gesehen habe musste ich mich weiterhin inspirieren lassen. Ihr werdet es nicht glauben, aber letzte Woche bin ich irgendwann nachts aufgewacht und ich hab die Idee genau vor Augen gehabt. Zugegebenermaßen keine mega Idee, aber ich wusste nun wie ich in etwa an die Sache herangehen werde und das ist dabei herausgekommen.


Gesicht: 
Primer Alverde - Porenminimierer *
Foundation Catrice - Nude Illusion Make Up (020 Rose Vanilla)
Concealer Catrice Camouflage Cream (25 Rosy Sand), Maybelline Fit Me! Concealer (15)
Puder Manhattan - Soft Mat Loose Powder (1 Natural)
Kontur Catrice - Luminizing Bronzer (C01 Shimmer Shade)
Blush MAC - Mineralize Blush (Nodest Blush)


Augen:
Primer NYX - Jumbo Eye Pencil (604 Milk)
bewegliches Lid Maybelline - Eyestudio Color Tattoo (05 Eternal Gold), Sleek Gold Souk (Arabian Nights Palette)
äußeres V & Lidfalte Sleek MakeUp Hocus Pocus und 1001 Nights  (Arabian Nights Palette)
Eyeliner Catrice - Liquid Liner Waterproof (010 Don't Leave Me!)
untere Wasserlinie essence longlasting eye pencil (12 have a green)
Mascara MAC - In Extreme Dimesion Lash Mascara
Augenbrauen Catrice Eye Brow Set


Lippen:
MAC - Lipstick (Rihanna VIVA Glam 1)



Der Look ist aber nicht mein gesamter Beitrag zu dem Adventkalender. Denn jetzt kommen wir zu der anfangs versprochenen Überraschung. Ich habe noch ein Gewinnspiel für euch vorbereitet und zu gewinnen gibt es ein nettes Beauty-Set mit dem ihr ebenfalls tolle Looks zaubern könnt.


a Rafflecopter giveaway

Teilnahmebedingungen:

  • Tragt euch im Rafflecopter Widget ein und erfüllt dort die gestellten Aufgaben
  • mind. 18 Jahre oder mit Einverständniserklärung der Eltern
  • das Gewinnspiel ist offen für Österreich, Deutschland und der Schweiz
  • ihr müsst Leser meines Blogs sein
  • Auslosung erfolgt über Rafflecopter
  • Gewinnspiel endet am 8. Dezember 2014 um 23:59 Uhr

Die Gewinnerin des Gewinnspiels wurde bereits per Mail verständigt und auch das Paket ist schon am Weg.
Herzlichen Glückwunsch!

Sandy Testet


Vergesst nicht auch noch bei Daniela das 8. Türchen zu öffnen und ich freue mich sehr über euer Feedback zu dem Look. Außerdem lasst mich doch auch wissen ob ich euch öfter solche Posts liefern soll.
Morgen geht es dann mit Türchen Nr. 9 bei Viktoria und Valeria weiter beim großen österreichischen Blogger-Adventskalender.
* PR-Sample

You Might Also Like

34 Kommentare

  1. Hey :)
    Dein Look gefällt mir richtig gut :) Leider bekomme ich den "Wing" des Eyeliners nie so gut hin. :/
    Warum kam so lange kein Model-Monday mehr ? Ich habe die Reihe geliebt !

    Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen ! :)
    Ich verbringe mein Weihnachtsfest wie jedes Jahr zu Hause mit meiner Familie. :) Für mich gibt es nichts schöneres am Heilig Abend als gemeinsam mit meiner Familie in die Messe zu gehen, dann sich gegenseitig zu beschenke und im Anschluss den Tag gemeinsam ausklingen zu lassen.

    Ich wünsche dir ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest ! Und ganz viel Glück im Model Business :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Wunderschöner Look! Ich verbringe Weihnachten wie jedes Jahr mit meinem Mann und unseren 2 Söhnen. Da wir keine Verwandschaft haben, bleiben wir zu Hause und die Kinder warten aufs Christkind. Ich wünsche dir noch einen schönen heutigen Feiertag und ein besinnliches Weihnachtsfest! LG Olivia

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Verlosung! Vielen Dank.
    Ich werde Weihnachten mit meiner Familie und mit Freunden verbringen und freue mich jetzt schon riesig darauf!
    Ich wünsche dir eine wundervolle Woche!
    xx

    AntwortenLöschen
  4. mit meiner ganzen familie und mit vielen KEKSEN :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Dein Make up ist wirklich super, passt so gut zu deinen Augen! Habe selber ja braune.
    Am Nachmittag gehen meine Familie und ich zur Kindermette mit Krippenspiel und nehmen das Friedens Licht mit. Die Bescherung ist mit den lieben Großeltern am frühen Abend. Gegessen wird jetzt erst Fisch mit Kartoffelsalat.
    Danke für das Gewinnspiel! Schöne Adventszeit und einen besinnlichen heiligen Abend wünscht dir Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Wow, du hast echt schöne lange Wimpern, ich bin richtig neidisch :)
    Ich werde Weihnachten ganz klassisch mit Famile und Freunden verbringen!
    Ich wünsche dir noch eine schöne Adventzeit!
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Ich verbringe mit meine Eltern das Weihnachtsfest

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :)
    Ich verbringe wie jedes Jahr mein Weihnachten mit meinen Eltern und beiden Brüdern :)
    Lg Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöner Look!

    Ich verbringe mein Weihnachtsfest mit meinen Eltern, meinen 2 älteren Geschwistern und 2 südafrikanischen Freunden meiner Schwester. Es wird natürlich groß aufgetischt und viel gegessen. Danach werden Weihnachtslieder gesungen und dann folgt die Bescherung.

    AntwortenLöschen
  10. Weihnachten verbringe ich wie jedes Jahr zu Hause mit meiner ganzen Familie .

    AntwortenLöschen
  11. Ich werde Weihnachten ganz klassisch mit der Familie verbringen.

    AntwortenLöschen
  12. Ich verbringe Weihnachten mit meiner Familie und meinem Freund :)
    LG

    AntwortenLöschen
  13. ich verbringe weihnachten mit meinen eltern und freunden
    lg
    verena

    AntwortenLöschen
  14. Hey, der look steht dir sehr gut ;)
    Ich verbringe dieses Jahr wie immer das Weihnachtsfest mit meiner Familie und stöbere schon nach Rezepten für eine Weihnachtsgans, weil ich dieses Jahr mit der Zubereitung dran bin :D
    LG, Mia

    AntwortenLöschen
  15. Weihnachtsabend verbringe ich mit der Familie weil mein Freund nachtdienst hat. Lg Angela und noch einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  16. Ich verbringe Heiligabend und die Feiertage auch mit der Familie und der meines Freundes :-)
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  17. Weihnachten verbringe ich natürlich mit der Familie und Freunden ganz traditionell ;) LG Chris :)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo :)
    Dein Look ist wirklich schön, steht dir richtig gut.
    Ich verbringe Weihnachten mit meiner Familie und reise dafür auch extra 600km an, freue mich schon riesig darauf.
    Und zum "wie?": Also wir essen Raclette und dann gibts Bescherung.
    Vormittags wird zusammen der Baum dekoriert.
    Liebe Grüße und noch eine schöne Adventszeit,
    Annika

    AntwortenLöschen
  19. Ich verbringe Weihnachten wie jedes Jahr mit meiner Familie. Wir gehen Mittags zu meinen Eltern zum Mittagessen, nachmittags gibt es Bescherung und danach gehts weiter zum Abendessen und zur zweiten Bescherung zu meinen Schwiegereltern. Die Feiertage teilen wir uns auf, einen Tag Schwiegereltern, einen Tag meine Eltern.
    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  20. wow, sieht echt toll aus! Wir feiern Weihnachten gemeinsam mit der ganzen Familie :)

    AntwortenLöschen
  21. Weihnachten verbringe ich daheim bei meiner Familie und gegen später abends gehe ich noch zur Familie von meinem Freund und dann wird da auch noch ein wenig Weihnachten gefeiert ;)
    Ganz liebe Grüße, maackii

    AntwortenLöschen
  22. Ich verbringe dieses Jahr mit meinem Freund und dessen Eltern Weihnachten. :) Ich freu' mich schon riesig, ist das erste Mal!
    Elina
    Miss Blue Eyes

    AntwortenLöschen
  23. Ich verbringe Weihnachten mit meinen Eltern, meiner Schwester und meiner Oma :)
    Am 25. wird dann mit meinen anderen Großeltern, Mamas Schwester inkl deren Mann und Kinder gefeiert :)
    Liebste Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Natürlich ganz klassisch mit meiner Familie :)

    AntwortenLöschen
  25. Ich verbringe Weihnachten wie jedes Jahr(Tradition) mit den ganzen Familienangehörigen bei unserer Oma :)

    Lg
    Serap

    AntwortenLöschen
  26. mein Freund ist heuer zum 1. Mal mit bei meinen Eltern - mal schauen, wie das wird!
    glg Verena

    AntwortenLöschen
  27. Bei uns wird Weihnachten immer aufgeteilt: am 24. bin ich daheim mit Eltern und Schwester, am 25. kommen mein Freund, meine Oma, mein Onkel und mein Bruder mit Familie zu uns essen und gehen dann zum Nachmittagskaffee zu meiner Oma. Danach gehe ich mit meinem Freund zu ihm heim und feiere kurz noch mit seiner Familie.
    Also wirklich viel zu tun. ^~

    Lg, neX

    AntwortenLöschen
  28. Ich feiere dieses Mal zusammen mit meinem Freund bei meinen Eltern. An Heiligabend sind wir dort und übernachten auch gleich, am 1. Feiertag fahren wir zu meinem Bruder und seiner Frau und am 2. Feiertag sind wir bei meinen Schwiegereltern eingeladen.

    Liebe Grüße
    Sindy

    AntwortenLöschen
  29. Guten Abend,
    ich verbringe Weihnachten mit meinem Freund bei meinen Eltern.
    Dort bleiben wir dann auch über Silvester :-)
    Liebe Grüße
    Liz

    AntwortenLöschen
  30. Leider verbringe ich Weihnachten alleine, weil mein Mann arbeiten muss :-(

    das AMU ist wirklich wunderschön!

    lg zoe
    zoe.loves.lifestyle@gmail.com

    AntwortenLöschen
  31. Weihnachten verbringe ich mit meiner ganzen Familie, Eltern, Schwester, Neffen und Nichten :)

    AntwortenLöschen
  32. Das sieht wunderschön aus. Vorallem die Lippenfarbe gefällt mir!
    Mir gefällt dein Stil und die ganzen Details sehr gut – Mach weiter so Hübsche ♥

    Folge dir übrigens via gfc & freue mich schon auf den nächsten Artikel!
    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen

Find me...

Facebook Twitter Instagram Pinterest Bloglovin Google Plus Youtube


Blogger • Top 100 dm Marken Insider