ModelMonday | hübsche Ball-Roben in prunkvoller Atmosphäre mit Simone

16:49

Hallo ihr Lieben,

beim letzten ModelMonday gab es einen Backstage-Bericht von mir. Ich habe euch hinter die Kulissen blicken lassen und euch gezeigt wie denn so manche Shooting-Bilder zustande kommen. Heute bekommt ihr die Ergebnisse geliefert.

Bevor ich euch aber die Bilder zeige möchte ich Simone noch einmal zu ihrem Erfolg gratulieren. Sie wurde nämlich auf ihrer favorisierten Universität aufgenommen und beginnt 2015 ihr heiß ersehntes Fotografie-Studium. Ich wünsche ihr auf diesem Weg alles Liebe und Gute.

Aber jetzt kommen wir zu den Ergebnisbildern. Das Thema war es Ballroben gekonnt in Szene zu setzten und da fiel mir als Location die Hofburg und auch österreichische Nationalbibliothek in Wien ein. Prunkvolle Gebäude und hübsche Innenarchitektur haben uns eine wirklich tolle Kulisse für die Bilder geboten. Aber bevor es zum eigentlich Shooting gegangen ist, habe ich mich noch auf den Weg zu meiner Make Up Artistin - entschuldigt mich aber ich finde dieses Gendering echt bescheuert - meines Vertrauens gemacht, Christina. Wie immer hat sie mir ein tolles Make up und auch Hairstyling verpasst. Diesmal war es wie zum Thema passend sehr festlich.






Das waren nun ein paar Ergebnisse aus dem Shooting. Ich finde die Location sehr gut ausgewählt. Trotz der vielen Touristen sind wir zu sehr edlen Bildern gekommen, wie ich finde.
Leider kommt mir die liebe Simone bald abhanden, aber wir haben bis zu ihrer Abreise und dem Studienbeginn in Hamburg noch ein paar Dinge zu erledigen, besprechen, basten und auch abzulichten.

Zuletzt möchte ich noch etwas bezüglich der Outfits erwähnen. Diese wurden mir nämlich von OTTO-Versand Österreich für dieses Shooting zur Verfügung gestellt. Danke für die rasche und reibungslose Abwicklung.
Und treue Leser von euch sollten auch die Schuhe wiedererkennen, denn diese habe ich bereits in der Shopvorstellung von Stiefelparadies.de einmal gezeigt.

Wie gefallen euch die Kleider?
Haben wir die Location für dieses Shooting gut ausgewählt?

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Oh Dankeschön meine Liebe! :) Dein gestriger Modelmonday ist wirklich herzallerliebst geschrieben und ich freue mich sehr über deine netten Worte und Wünsche. ♡ Und ich freue mich bereits sehr auf unsere Projekte! :) Ganz liebe Grüße, Simone

    PS: Ich komme dir nicht abhanden. Wann immer ich auf Besuch bin und du Lust und Zeit hast freue ich mich etwas mit dir umzusetzen :)

    AntwortenLöschen

Find me...

Facebook Twitter Instagram Pinterest Bloglovin Google Plus Youtube


Blogger • Top 100 dm Marken Insider
Blogheim.at Logo