Schöne Feiertage

14:29

Hallo ihr Lieben,

gleich zu Beginn möchte ich euch etwas verraten. Auf Instagram habe ich es bereits kurz anklingen lassen, dass ich die Feiertage nutze um etwas Energie zu tanken und das mache ich in London. Wenn ihr diese Zeilen bin ich schon gelandet und auch schon in Berührung mit dem weihnachtlichen Flair dort gekommen.

Daher ich also erst kurz vor Silvester und somit zu meinem Geburtstag wieder zurückkomme – ist ja noch zu wenig Trubel um die Feiertage, also dachte ich mir, dass da noch etwas geht und bin geschlüpft – wird dieser Beitrag mein letzter für das Jahr 2014 sein. Immerhin muss ich in den letzten 2 Tagen des Jahres gleich drei Anlässe (nach)feiern und meine Verwandten abklappern und da wird leider keine Zeit für weiteres sein. Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht allzu übel.
Was ich euch aber versprechen kann ist, dass es 2015 wieder mit vielen neuen Beiträgen von mir weitergeht und vielleicht sogar mit einem London-Post. Hättet ihr Lust darauf?

Aber nun wünsche ich euch:

Frohe Weihnachten und alles Liebe und Gute im neuen Jahr



Wir lesen uns wieder wenn wir das Jahr 2015 schreiben! Bye


You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ohjaaaaa London *.* Gerne mehr davon, ich liebe London! :)

    AntwortenLöschen
  2. Bin eben durch Zufall auf deinen Blog gekommen & finde ihn echt schön, weiter so:) Ich habe dich jedenfalls gleich abboniert und werde in Zukunft öfter vorbeischauen:)

    Liebste Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir mal vorbeizuschauen, freue mich über jeden neuen leser:)

    AntwortenLöschen

Find me...

Facebook Twitter Instagram Pinterest Bloglovin Google Plus Youtube


Blogger • Top 100 dm Marken Insider