Yves Rocher Blogger Wichteln 2014

19:03

Hallo ihr Lieben,

ich bin noch immer etwas sprachlos, aber ich versuche meine Freude in Worte zu fassen um euch daran teilhaben zu lassen.
Vor ungefähr eineinhalb Wochen habe ich ganz überraschend eine Mail von Melanie bekommen und habe mir eigentlich nicht wirklich etwas dabei gedacht, denn immerhin bekomme ich des Öfteren Mails auf meine Blog-Mailadresse. Als ich aber dann gelesen habe, dass Melanie mich für die Yves Rocher Blogger Wichtel-Aktion ausgewählt hat war die Freude einfach unheimlich groß.

Melanie und ich verfolgen sich auf so ziemlich allen Social-Media Kanälen und tauschen uns dort auch aus. Leider hatten wir bis jetzt noch nie die Möglichkeit uns persönlich kennenzulernen, aber auch das wird sich im neuen Jahr ändern, denn der Termin ist in unseren beiden Kalendern schon in roter Schrift eingemeißelt. Umso mehr habe ich mich daher gefreut, dass sie gerade mich bei der Wichtel-Aktion beschenken möchte.
Die Aufregung war sehr groß, denn ich war neugierig was Melanie für mich als Geschenk aussuchen würde. Die tollen Geschenke möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten und lasse nun ein paar Bilder sprechen.

Blogger Wichteln Titelbild

Blogger Wichteln Beautycase

Blogger Wichteln Lip Balm und Handcream

Blogger Wichteln Handcream, Handsoap und Showergel

Blogger Wichteln Shower Peeling

Blogger Wichteln Kerzengläser

Melanie hat das Paket wirklich toll für mich füllen lassen. Den Duft von schwarzen Beeren mag ich ebenso sehr gerne, aber ich denke in dieser üppigen Masse habe ich bald genug davon. Deshalb werde ich die Produkte entweder nach und nach aufbrauchen oder auch das ein oder andere verschenken. Das soll keine negative Anmerkung zu meinem Geschenk sein ich freue mich wirklich total darüber und es trifft auch total meinen Geschmack. Besonders entzückend finde ich auch die beiden Kerzengläser. Neben den Geschenken auf den Bildern hat mein Paket noch eine kuschlig weiche Decke und einen kleinen Kosmetikspiegel enthalten.

Ich kann gar nicht oft genug DANKE sagen und möchte mich an dieser Stelle noch ein letztes Mal recht herzlich bei dem Team von Yves Rocher und auch Melanie bedanken.

Signatur

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Gern geschehen, schön das es dir gefällt. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich ein paar andere Duftrichtungen dazugemischt ;)

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen

Find me...

Facebook Twitter Instagram Pinterest Bloglovin Google Plus Youtube


Blogger • Top 100 dm Marken Insider
Blogheim.at Logo