Event - mit essence am 114. Wiener ZuckerBäckerBall

16:53

Hallo ihr Lieben,

auf den Socialmedia Kanälen habe ich bereits am Anfang der Woche angekündigt, dass ich die Ehre habe und auf den 114. Wiener ZuckerBäcker Ball gehen darf und gestern war es dann auch soweit. essence hat ein Blogger-Gewinnspiel gestartet und dabei konnte man 4 mal 2 Karten für den Ball gewinnen. Außerdem waren in dem Preis noch jeweils zwei Sitzplätze und eine Hotelübernachtung inkludiert. Ein wirklich toller Preis und ich muss gestehen, dass ich absolut nicht damit gerechnet hätte, dass gerade ich gewinnen und mit Begleitung den Ball besuchen darf.

114. ZuckerBäckerBall Titelbild

Ich kann euch vorab schon verraten, dass es ein wirklich toller Abend von Anfang bis zum Schluss war und och möchte mich an dieser Stelle nochmal recht herzlich bei essence bedanken, dass sie mir diesen tollen Abend ermöglicht haben. Dankeschön!

114. ZuckerBäckerBall ich

Ich musste gestern vor dem großen Event noch arbeiten und so haben meine Begleitung, welche eine sehr gute Freundin von mir ist, und ich erst sehr spät das Hotel beziehen können. Außerdem waren wir vor dem Einzug auch noch bei meiner Make-Up Artistin meines Vertrauens, Christina, und haben und von ihr ein Ball-Styling verpassen lassen. Auch an dich ein großes Dankeschön.
Als wir dann wirklich im Hotel angekommen sind waren wir erst einmal total erstaunt, denn es war wirklich ein sehr schönes Hotel im 1. Bezirk in Wien. Das Zimmer war sehr schön groß und auch das Badezimmer war ein Traum. essence hat uns die Ankunft allerdings noch mit zwei tollen Goodiebags versüßt. Daher wir doch schon etwas spät dran waren haben wir uns schnell in unsere Roben geworfen und sind kurzer Hand zum Ball gestapft. 

114. ZuckerBäckerBall Awardtorten

Beim Eingang waren bereits wunderschöne Torten ausgestellt, denn im Zusammenhang mit dem Ball hat auch ein Award stattgefunden an dem einige Konditoreien unglaubliche Torten zum Thema "Songcontest" gezaubert haben. Es ist ein Wahnsinn was die Konditoren da geleistet habe.
Außerdem war die Hofburg überall mit überdimensionalen, süßen Leckereien geschmückt, diese waren natürlich nicht echt, aber nett ausgesehen hat es trotzdem.

114. ZuckerBäckerBall Gewinntorten

Aber man konnte auch sehr hübsche Torten gewinnen, denn es gab eine Tombola bei der ein jedes Los gewonnen hat. Ich habe mir selbst auch zwei gekauft. Zu meiner Freude habe ich zwei Torten gewonnen, keine wie auf dem Bild aber ich freue mich trotzdem und außerdem habe somit auch schon ein Mitbringsel für meine Familie. Die gewonnenen Torten schmecken übrigens richtig lecker.

114. ZuckerBäckerBall Bolognese

Zu Eröffnung sind wir leider etwas zu spät gekommen, deshalb habe wir nur sehr schlechte Sicht auf das Spektakel am Parkett gehabt. Aber es das war wir erspähen konnten war eine tolle Leistung. Eine super Choreographie mit tollen Lichteffekten wurde uns dargeboten. 

114. ZuckerBäckerBall Ballsaal

Wie auch anfangs schon erwähnt war in dem Preis auch Sitzplätze für uns inkludiert. Der Tisch war nicht im Hauptsaal, aber dafür in einen nicht weniger prunkvollen Nebensaal. Um das Geschehen und vor allem die Eröffnung im Hauptsaal miterleben zu können gab es eine große Leinwand. Nach einer kurzen Stärkung haben wir uns noch alles angesehen und waren total begeistert von der sehr edlen Location, welche einfach perfekt für einen Ball ist.

114. ZuckerBäckerBall Ballsaal Decke

Es war einfach ein gelungener und sehr schöner Abend. Außerdem war es uns eine große Ehre, dass wir dieses tolle Event dank essence besuchen durften. Für mich ist es einfach wunderschön so einen Ball miterleben zu dürfen. Man hat nicht jeden Tag die Chance sich wie eine Prinzessin zu fühlen und so fühlt man sich einfach auf einem Ball, ich zumindest. Und ich kann einfach nicht oft genug "DANKE" sagen. Am liebsten würde ich jeden einzelnen, der mir diesen Abend ermöglicht hat, umarmen und mich persönlich dafür danken! 

Nun ist aber Schluss, denn ich denke ihr merkt mittlerweile, dass ich es noch immer kaum fassen kann. Zu allerletzt möchte ich mich aber auch noch entschuldigen und zwar für die schlechte Bildqualität. Ich habe die Bilder nur mit meiner alten Digitalkamera gemacht, aber ich wollte euch unbedingt ein paar Eindrücke von dem Abend mitgeben.

Geht ihr gerne auf Bälle?
Welcher Ball war eure bisheriges Highlight?

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. hört sich nach einem klasse event an & du hast ein wunderbares kleid :-)
    xox inga
    www.heartoverhead.de

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein cooler Gewinn! Ich sehe vom Zuckerbäckerball immer so tolle Bilder sodass ich da auch unbedingt mal hin wollte. In Wien gibt es viele coole Bälle:)

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Wow du siehst echt umwerfend aus!
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen

Find me...

Facebook Twitter Instagram Pinterest Bloglovin Google Plus Youtube


Blogger • Top 100 dm Marken Insider
Blogheim.at Logo