Start ins neue Jahr

10:39

Hallo ihr Lieben,

ich bin nun wieder in Österreich und die Jahreswende ist auch schon vorüber. Der ganze Stress flaut endlich ab und auch ich bin wieder deutlich entspannter. Ich finde die Zeit um Weihnachten und der Jahreswende hin alles andere als besinnlich, denn all der Stress und die Hektik die von allen verbreitet wird setzt mir irgendwie zu. Wenn man es böse ausdrücken möchte dann könnte man sagen, dass ich zum Grinch werde. Ich bin richtig froh wenn all der Trubel nachlässt und das neue Jahr beginnt und das Jahr 2015 möchte ich mit diesem Beitrag auch auf dem Blog einleiten.


Meinen Blog gibt es nun fast ein halbes Jahr und ich habe noch immer große Freude daran meinen Gefallen an Kosmetik und auch mein Hobby, das Modeln, mit euch zu teilen. Also an den Themen wird sich nichts veränder, aber ich möchte euch etwas aktiver einbinden. Denn es würde mich interessieren was ihr euch für 2015 erwartet.
Wollt ihr mehr geschminkte Looks? Mehr Outfits? Vielleicht ab und an auch ein DIY? Oder auch andere Dinge, denn ich möchte euch nicht langweilen sondern immer etwas Neues und Interessantes bieten können. Aus diesem Grund starte ich in der Sidebar eine kleine Umfrage, bei der ihre den ganzen Jänner über abstimmen könnt wovon ihr gerne mehr lesen möchtet. Ist euer Wunsch nicht in der Auswahl enthalten, dann schreibt es mir bitte in die Kommentare und ich werde versuchen euren Wunsch umzusetzen. Also bitte stimmt fleißig ab und teilt mir auch eure Wünsche mit!

Natürlich habe ich auch schon so einige Ideen die ich umsetzen und euch auf dem Blog präsentieren möchte, denn ich zum Beispiel finde DIY's immer total spannend und es ärgert mich selbst, dass ich erst eines online gestellt habe. Aber gut Ding braucht eben Weile und es ist mir wichtig, dass hinter meinen Beiträgen Liebe und Freude steckt. Bevor ich euch einen lieblosen Beitrag liefere lasse pausiere ich lieber eine Woche.
Die Vorhaben, die aktuell in meinem Kopf herumschwirren möchte ich euch in einem meiner nächsten Beiträge vorstellen.

Nun habe ich aber genug geschrieben und wünsche euch jetzt schon ein schönes Wochenende!

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Liebe Bibi! Da ich nicht sicher bin ob meine Mail bei dir angekommen ist hier noch einmal: ich hab dich zum Liebster Award nominiert! Mehr dazu hier in meinem Beitrag: http://kaffeepause4j.com/2015/01/02/liebster-award/

    LIEBE GRÜSSE Jay von kaffeepause4j

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, werde gerne ab nun öfter deinen Blog besuchen!
    Folge dir nun auch, würde mich sehr freuen, wenn wir in Kontakt blieben :)

    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen

Find me...

Facebook Twitter Instagram Pinterest Bloglovin Google Plus Youtube


Blogger • Top 100 dm Marken Insider
Blogheim.at Logo