Ankündigung | Blogparade - Say Hello to the Spring in Pastells

17:23

Hallo ihr Lieben,

schon seit einiger Zeit stecken Daniela vom Blog „Vienista“ und ich virtuell die Köpfe zusammen um eine Blogparade ins Leben zu rufen. Da wir beide Kinder der wärmeren Jahreszeiten sind und uns schon sehr nach Sonne und Wärme sehnen, ich mehr als sie, denn immerhin ist Daniela in Los Angeles und ich sitze im noch kalten Österreich fest. Aber wir wollten trotzdem den Frühling auf irgendeine Art und Weise anlocken und herzlich willkommen heißen. Da kam uns die Idee dieses Thema in Form einer Blogparade umzusetzen.

Die Idee war also geboren, aber uns fehlte der Titel. Das läuft bei uns immer total witzig ab, denn wir stehen eigentlich laufend in Kontakt und wenn uns spontan nichts zu unseren geplanten Ideen einfällt unterhalten wir uns einfach über irgendwelche Themen. Irgendwann im Laufe des Gesprächs fallen dann immer Wortfetzen, die in diesem Fall welche die die Blogparade betreffen und durch mehrere teilweise auch skurrile Wortkonstrukte sind wir dann auf einen sehr schlichten aber doch aussagekräftigen Namen gekommen.

Daniela war dann auch so nett und hat die Erstellung eines Banners für die Parade übernommen und hier ist er:


Natürlich wollten wir keine 2-Men-Show als Parade präsentieren und haben kurzerhand ein paar weitere Blogger angeschrieben und gefragt ob sie denn Interesse hätten. Wir waren total glücklich, dass wir so viel positives Feedback bekommen haben. Mit der Pastellparade können wir nun eine ganze Woche mit den verschiedensten Themen füllen. Am 23. März 2015 geht es los mit der Parade. Jeden Tag veröffentlicht eine andere Bloggerin ihre Interpretation zum Thema der Blogparade, in der nachstehenden Liste habe ich euch die Teilnehmer aufgeschrieben. In dieser Abfolge werden auch die Posts von den jeweiligen Mädels veröffentlicht. Was ich euch vorab schon verraten kann ist, dass die Beiträge wirklich eine bunte Mischung an Themen darbieten und bestimmt für jeden etwas dabei ist.

Teilnehmer


Wir alle freuen uns sehr wenn ihr unsere Frühlings-Parade mitverfolgt. Ich persönlich bin auch schon sehr gespannt auf die Beiträge der anderen Teilnehmerinnen und wie sie das Thema "Pastell" umsetzen. Ich wünsche euch hiermit schon vorab einen schöne Start in den Frühling und vielleicht begrüßt auch ihr die nun wärmerwerdende Jahreszeit mit Pastelltönen.

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Süße :)

    Wenn ich denke seit wann wir darüber reden und jetzt ist es bald soweit :)

    Wuhu...

    xoxo,
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja und ich freu mich schon riesig :D

      Löschen
  2. Oh, da bin ich ja mal gespannt was ihr so alle auf die Beine stellt.
    Pasteltöne habe ich bisher noch nirgends verwendet, da sind ein paar Inspirationen immer gut :D

    Lieben Gruß,
    Nikki

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich wirklich gespannt auf die Ergebnisse :-)
    Liebe Grüße
    Elisa von Lionheart Memories

    AntwortenLöschen
  4. Bin schon auf eure Blogparade gespannt :)

    AntwortenLöschen

Find me...

Facebook Twitter Instagram Pinterest Bloglovin Google Plus Youtube


Blogger • Top 100 dm Marken Insider
Blogheim.at Logo