ModelMonday | Fairytale mit Nina Caroline

20:52

Hallo ihr Lieben,

Die Zeit vergeht im Moment wie im Flug – die Tage, Wochen, ja auch ein gesamtes Monat kommt mir zur Zeit unheimlich kurz vor. Ich denke das liegt daran, dass ich gerade sehr viel um die Ohren habe und von einem Termin zum nächsten düse. Ich habe zwar alles gut durchgeplant aber der Zeitplan ist trotzdem sehr straff und beinhaltet nur wenig Zeit um sich wirklich zu erholen. Meine aktuelle Ausbildung zur Visagistin und auch mein Wohnungsumbau fressen sehr viel Zeit. Doch am Ende eines jedes Vorhabens kann man stolz auf sein Werk sein und auf das freue ich mich schon sehr. Deshalb bin ich auch gewillt diese Tage, Wochen und auch Monate in den sauren Apfel zu beißen.
Leider komme ich durch den „Stress“ auch nur selten zum Shooten, was mich auch immer abschalten lässt, aber heute habe ich trotzdem wieder einen Model-Post für euch.

Im November letzten Jahres hatte ich nämlich ein super Shooting mit Nina Caroline. Sie ist ein wahres Multitalent und das fasziniert mich unheimlich an dieser Frau. Sie ist Model, diplomierte Visagistin, Fotografin und zusätzlich ist sie auch noch gelernte Schneiderin. Aktuell macht sie auch noch ihre Ausbildung zur Make-Up-Artistin. Eine super Kombi, denn sie kann so viele Bereich abdecken. Ihre Models kann sie selbst einkleiden und auch schminken und noch vieles mehr. So war es auch bei unsrem Shooting, denn Nina Caroline hat mich für das Shooting auch geschminkt und mit eine tolle Frisur verpasst. Was ich besonders toll gefunden habe war, dass sie ihre Visagisten Ausbildung auch dort absolviert hat wo ich sie gerade mache. Also haben wir und beim Schminken und auch ein bisschen über die Ausbildung unterhalten. Aber nicht nur das war Gesprächsthema, denn wir haben auch über das Modeln und viele andere Themen geplaudert. Es war wirklich eine nette und total entspannte Atmosphäre.

Nachdem wir mit dem Styling fertig waren sind wir auch schon zur Shootinglocation gefahren. Nina Caroline hat da ein wirklich tolles Plätzchen für unser Vorhaben gefunden. Die Stimmung der Location hat sehr gut zum Styling gepasst und das sieht man auch an den Ergebnissen. Hier sind auch ein paar der entstandenen Bilder.





Nina Caroline ist in Sachen fotografieren eine Perfektionistin, aber das ist keinesfalls negativ gemeint. Sie ist sehr darauf bedacht, dass sie das Bild das vor Augen hat auch umsetzt. Durch ihre Modelerfahrung konnte ich auch ein paar tolle Tipps von ihr mitnehmen, denn man lernt bekanntlich nie aus. Obwohl es beim Shooting relativ kühl war haben wir tüchtig ausgehalten um zu zufriedenstellenden Bildern zu kommen. Es war ein sehr lehrreiches Shooting und es hat mir große Freude gemacht Nina Caroline kennen zulernen. Ich hoffe, dass das nicht das letzte Shooting zusammen war, denn sie ist wirklich eine tolle Künstlerin.

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Wow, die Fotos sind ja großartig! Besonders das mit dem "Kopftuch"/Schal fasziniert mich total. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich bin auch sehr fasziniert von dem Bildstil

      Löschen

Find me...

Facebook Twitter Instagram Pinterest Bloglovin Google Plus Youtube


Blogger • Top 100 dm Marken Insider
Blogheim.at Logo