ModelMonday | Am Weinblick mit Michael

21:38

Hallo ihr Lieben,

vielleicht habt ihr es mitbekommen, dass ich am Wochenende eine Bundesländer Tour gemacht habe. Am Freitag Nachmittag bin ich nach Linz gefahren, dort habe ich mit einigen Visagistinnen getroffen und dann ging es auch schon weiter nach Tirol. Wir durften nämlich im Zuge der Visagisten Ausbildung bei dem Stylingcorner in der Zillertaler Trachtenwelt in Schlitters mitmachen und vor Ort schminken. Am Samstag hat das Spektakel stattgefunden und abends ging es dann auch wieder Richtung Heimat. Aber ich war nicht sehr lange zu Hause, denn am Sonntag bin ich auch schon wieder auf Tour gegangen und zwar ging es für mich ins Burgenland. In Eisenstadt hatte ich wieder einmal ein Shooting. Es war also ein sehr ereignisreiches Wochenende. Weil ich gerade vom Burgenland spreche möchte ich euch auch ein paar Bilder von einem weiteren Shooting dort zeigen.

Die Bilder die ich euch heute zeige sind im südlichen Burgenland entstanden. Um genau zu sein in der Heimat von meiner lieben Daniela. Ich kenne sie eigentlich erst ein bisschen länger als ein Jahr, aber ich habe sie sehr ins Herz geschlossen und hier auch schon viel über sie erzählt. Bevor sie nach Amerika gegangen ist habe ich sie auch einige Male im Burgenland besucht und wir hatten immer eine tolle und sehr witzige Zeit. Unter anderem haben wir auch ein paar Shootings in ihrer Umgebung gehabt, denn die Gegend ist wirklich sehr schön.

Der Fotograf bei unserem Shooting in den Weinbergen war Michael (Facebook), von dem ich euch auch schon einige Shootingbilder gezeigt habe. Auf Michael ist einfach immer Verlass und ich mag seinen Stil sehr gerne. So habe ich ihn gefragt ob er denn Lust und Zeit hätte, dass er mich und Daniela im Burgenland am Weinblick shootet. Er war sofort dabei, obwohl die Location doch ein ganz schönes Stückchen von Wien entfernt ist.





Bei diesem Shooting hatten wir erschwerte Bedingungen, denn es war dort oben sehr windig und auch die Sonne hat sehr stark geblendet. Aber wir hatten einen richtig tollen Ausblick und es war ein herrlicher Tag. Auch die Fotos finde ich sehr gelungen. Auf den Bildern sieht man es gar nicht so wirklich, aber beim Aussuchen den Bilder war beinahe jedes zweite Bild vom Winde verweht. Ein bisschen ärgerlich, aber gegen die Natur kann man einfach nichts machen. Ich bedanken mich hiermit bei Michael, dass er diesen Weg auf sich genommen hat um mit Daniela und mir über den Weinbergen zu shooten. Dankeschön!

Das Outfit von diesem Shooting wurde mit von OTTO-Versand zur Verfügung gestellt. Ich habe mich so in die Schuhe und auch die Shorts verliebt. Ich möchte mich an dieser Stelle möchte ich mich auch recht herzlich für diese Kooperation bedanken!

Ist bei euch auch aktuell so viel los und ihr seid viel unterwegs?
Wie hat euch dieser ModelMonday Beitrag gefallen?

Kooperation

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Wunderbare Bilder! :)
    Mir persönlich gefällt das erste Bild am besten.
    Ich persönlich hätte den Himmel vielleicht noch etwas mit Photoshop nachbearbeitet, damit er nicht so weiß ist. :)

    VANITY ✿ LUXE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Freut mich, dass die Bilder gefallen!
      Die Bearbeitung liegt nicht in meinen Händen, aber du hast recht im nachhinein betrachtet wäre ein eher bläulicher Himmel etwas netter ;)

      Löschen
  2. Oh ja Sonne und Wind können ganz schön gemein sein. Trotzdem finde ich die Bilder sehr gelungen und wenn ihr einen shcönen tag hattet ist es ja noch besser :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der Wind, der Wind das himmlische Kind :D
      Dankeschön und es war wirklich ein schöner angenehmer sonniger Tag

      Löschen
  3. Da habt ihr aber einen tollen Tag mit Shootings verbracht. Mir hat das früher auch immer Spaß gemacht, als ich hin und wieder Model sein durfte für irgendwelche Fotografen aus meinem erweiterten Bekanntenkreis. Shootings sind lustig, wenn die richtigen Personen aufeinander treffen ;-)
    Liebe Grüße
    Salvia von Liebstöckelschuh

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja richtig tolle Fotos geworden! Besonders die auf der Brücke gefallen mir sehr gut!

    Alles Liebe,
    Aly

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder die du da hast.
    Gerade das zweite gefällt mir richtig richtig gut denn da schaust du so toll in die Kamera.
    Auch die Kleidung ist toll abgestimmt und steht dir echt wunderbar.
    Zuerst dachte ich ja das Rote wäre ein Rock^^.
    LG Samy

    AntwortenLöschen

Find me...

Facebook Twitter Instagram Pinterest Bloglovin Google Plus Youtube


Blogger • Top 100 dm Marken Insider
Blogheim.at Logo