ModelMonday | Hotel-Room Shooting mit Michael

17:26

Hallo ihr Lieben,

lange hat es keinen ModelMonday mehr gegeben und ich wurde auch schon von der ein oder anderen Leserin gefragt wann den wieder einmal solch ein Beitrag kommt. Hier ist die Antwort. Ich hatte in letzter Zeit viele Beauty-Posts zum Abarbeiten, denn ich wollte euch die viele neuen Produkte nicht vorenthalten und aus diesem Grund gab es jetzt länger keine Model-Fotos von mir. Aber um wieder etwas Abwechslung hier am Blog rein zu bringen hole ich das heute nach.

Michael habe ich euch bereits vorgestellt, denn mittlerweile haben wir schon sehr oft geshootet und es ist mir immer wieder eine Freude mit ihm zusammenzuarbeiten. Zu diesem Shooting bin ich eigentlich durch Zufall gestoßen, denn er hat einen Aufruf auf Facebook gestartet und ich habe mich dafür gemeldet. Bei der Idee in einem Hotel zu shooten war ich natürlich sofort dabei, denn solch ein Shooting stand schon seit einiger Zeit meiner To-do-Liste. Michael was auch sofort dafür, dass ich für das Shooting passen würde und somit haben wir uns auf Termin- und Hotel-Suche gemacht.
Letztendlich ist es das Hotel Daniel in Wien geworden. Einen Auszug von den entstandenen Bildern im Hotelzimmer möchte ich euch nun zeigen.





Ich finde, dass die Bilder sehr gelungen sind und sie entsprechen auch meinen Vorstellungen. Ich wollte mit dem Style so ein bisschen das Feeling nach dem Ausgehen wiedergeben. Außerdem mag ich die Kombi mit den Overknees total gerne, ich liebe diese Strümpfe einfach und ich finde sie auch top zu kurzen Hosen oder Röcken. Deshalb durften sie auch bei diesen auch irgendwie kuscheligen Shooting nicht fehlen.
Es hat mich außerdem sehr gefreut, dass ich das Shooting-Jahr 2014 mit diesem tollen Bildern abschließen durfte. Außerdem hatten wir wie immer sehr viel Spaß und das ist immer das wichtigste um am Ende gute Bilder zu machen.

Wie findet ihr die Hotel-Session?
Habt ihr denn Ideen für Shooting? Lasst sie mich doch einfach einmal wissen!

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Wirklich sehr schöne Fotos! Gerade auch in schwarz/weiß finde ich sie sehr gelungen!
    Glg Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, es freut mich sehr, dass meinE Model-Posts auch nach längerer Pause trotzdem so gut ankommen

      Löschen
  2. Ins Hotel Daniel wollte ich auch schon lange mal, das Frühstück dort soll sehr gut sein :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich nicht beurteilen, waren nur im Zimmer shooten ;)

      Löschen
  3. Wow, total schöne Fotos! :))

    AntwortenLöschen
  4. Kompliment! Die Bilder sind echt schön! Die Strümpfe finde ich irgendwie total cool!
    xoxo, Noëmi von Unsophisticated Beauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich mag die Strümpfe auch total gerne. Baue sie auch in viele Outfits ein

      Löschen
  5. Wie schön du bist! Ich beneide dich grad ein bisschen drum. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh dankeschön. Du bist so süß, da werde ich gleich rot.

      Löschen

Find me...

Facebook Twitter Instagram Pinterest Bloglovin Google Plus Youtube


Blogger • Top 100 dm Marken Insider