New In & Giveaway | The Body Shop - Smoky Poppy Home-Spa-Produkte

19:13

Hallo ihr Lieben,

Der Frühling ist nun da, wir haben ihn in Form der letztwöchigen Blogparade (mein Beitrag) schon angelockt und herzlich willkommen geheißen. Heute möchte ich euch ein paar Wohlfühl- und auch Home-Spa-Produkte vorstellen, mit diesen könnt ihr euch nach anstrengenden Tagen oder auch einfach so entspannen. Denn was ist angenehmer und entspannender als die ersten warmen Sonnenstrahlen bei einem angenehmen duftenden Bad zu genießen oder auch sich mit einer Massage und einen wohlig duftenden Öl verwöhnen zu lassen?! Ich bevorzuge solche Entspannungsmomente sehr gerne an Sonntagen, vor allem wenn die Woche sehr anstrengend oder auch terminreiche Woche war. Nun möchte ich die neuen Produkte von The Body Shop in der Duftrichtung Smoky Poppy zeigen und zum Schluss habe ich auch noch eine kleine Überraschung für euch.

Smoky Poppy Serie Titelbild

Ich bin ein wahrer Fan von Mohn, was aber noch gar nicht allzu lange der Fall ist. Meine Vorliebe zum Mohnduft hat sich erste entwickelt als ich einmal eine Peeling-Seife aus Schafmilch verwendet habe. Die Peelingkörner darin waren Mohn und der Duft ebenso. Für mich war diese Mohn-Seife ein kleines Stück Luxus und ich habe großen Gefallen an dem Duft gefunden. Das ist auch der Grund weshalb ich Feuer und Flamme war also ich erfahren habe, dass es von The Body Shop eine Smoky Poppy Reihe geben wird. Ich habe mir die Produkte bereits im Webshop angesehen und eine imaginäre Einkaufsliste in meinem Kopf angelegt um mir die Produkte bei meinem nächsten Besuch im Shop zu kaufen. Dann aber hat mir meine liebe Daniela vom Blog Vienista ein Paket zukommen lassen und darin war beinahe die gesamte Serie enthalten. Ich war völlig aus dem Häuschen und bin wie Rumpelstilzchen zu Hause herum gehüpft vor Freude. Außerdem musste ich die ganze Zeit "Smoky Poppy" sagen, weil ich die Wörter in Kombination total süß finde.

Smoky Poppy Serie Banner

Das Design aller Produkte ist einheitlich. Die Verpackungen sind die üblichen Tiegel, Flacons, Pumpspender und Flaschen von The Body Shop. Bei dieser Serie sind sie in schwarz gehalten mit einer rote Mohnblüte darauf. Eigentlich eine nicht sehr ansprechende Farbkombination für Beautyprodukte, zumindest finde ich das, aber sie verkörpert die Mohnpflanze bzw. -blüte sehr gut. Der Duft der Produkte ist wirklich unverwechselbar "Mohn". Hierzu muss ich sagen, dass dieser Duft nicht jedermanns Sache ist, denn er ist doch etwas herb und schwer. Ich mag so etwas total gerne, aber in Übermaß brauche ich den Duft dann auch nicht.

Smoky Poppy Bodybutter

Das Paket von Daniela war wirklich prall gefüllt und die ersten beiden Produkte, die oben auf gelegen sind, waren Bodybutters. Ich spreche deshalb in der Mehrzahl denn es waren gleich zwei enthalten. Wer von euch mit den The Body Shop Produkten etwas vertraut ist weiß vielleicht, dass es die herrlich duftenden Bodybutters in zwei Größen gibt. In meinem Paket war sowohl die kleine Größe mit 50 ml als auch der große Tiegel mit … ml Füllmenge enthalten. Schraubt man den Tiegel auf so strömt einen schon der herrliche Mohnduft entgegen. Die Bodybutter ist farblos, was ich durchaus in Ordnung finde. Somit kann man ausschließen, dass künstliche Farbstoffe in dem Produkt verarbeitet sind. Die Konsistenz ist auch sehr angenehm und lässt sich super auf der Haut verteilen. Im Tiegel ist der Duft des Produkts doch sehr intensiv, aber auf der Haut wird er dezenter.

Smoky Poppy Badebomben

Das zweite Produkt was mir in die Hände fiel und es fiel mir Wort wörtlich in die Hände, denn die Verpackung ist beim Transport aufgegangen. Das Produkt von dem ich gerade spreche sind Badebomben und ihnen ist trotz dem kleinen Hoppla nichts passiert. In der Packung sind drei Kugeln enthalten, diese sind aber nochmals in der Hälfte geteilt. Man kann somit sechs Mohn-Vollbäder genießen. In den Kugeln sind auch Mohnkügelchen eingearbeitet. Ich bin ja eigentlich der Duschtyp, aber jetzt wo ich diese Badebomben habe werde ich das Badeerlebnis einmal austesten. Das wird bestimmt eine riesen Herausforderung für mich, denn ich habe keine ruhigen Hintern und muss immer irgendetwas machen. Aber hierfür werde ich versuchen, dass ich mir die Zeit nehme und das Home-Spa-Feeling zu erleben.

Smoky Poppy Peeling

Weiter geht es dann auch schon mit dem Peeling aus der Smoky Poppy Serie. Dieses ist bereits in meine Dusche gewandert, denn mein aktuelles Peeling ist gerade leer geworden. Das Produkt ist also wie gerufen gekommen. Das Produkt hat eine etwas grübere Konsistenz und zusätzlich noch Mohnkögelchen eingearbeitet. Auch hier kann man wieder den tollen Duft wahrnehmen. Ich mag das Peeling sehr gerne und habe auch auch schon Regelmäßig in Verwendung. Das Hautgefühl nach der Anwendung ist auch sehr angenehm, aber eincreme ist danach sehr sehr wichtig. Dafür ist die Bodybutter sehr gut geeignet.

Smoky Poppy Duschgel

Das enthaltenen Duschgel ist auch gleich in meine Dusche gewandert. Um keine Überdosis von Mohn zu bekommen wechsle ich die Duschgels ab. Aber auch wenn ich vorhabe das Peeling anzuwenden nehme ich ein anders duftendes Duschgel. Die Pflegewirkung finde ich jetzt nicht sehr berauschend, aber es ist ein Dufterlebnis. Aber das Produkt lässt sich sehr gut aufschäumen und das mag ich besonders gerne.

Smoky Poppy Bodylotion

Für den ein oder anderen ist eine Bodybutter vielleicht zu reichhaltig. Dafür gibt es aber auch in dieser Reihe ein alternatives Produkt, nämlich eine Bodylotion. Über diese kann ich leider nicht viel erzählen, denn ich habe sie bereits meiner Mama geschenkt. Was ich allerdings sehr praktisch finde ist, dass die in einer Falsche mit Pumpspender daher kommt.

Smoky Poppy Eau de Toilette

Weiters war auch ein Eau de Toilette in meinem Paket enthalten. Ich war sehr überrascht als ich dieses Produkt im Laden bei The Body Shop gesehen habe. Die Düfte kommen einen doch sehr intensiv vor, aber im Laufe des Tages bzw. eigentlich schon nach kurzer Zeit verfliegt der intensive Duft und man kann nur mehr einen angenehmen Hauch wahrnehmen. Das finde ich persönlich sehr gut, denn ich mag keine penetranten und aufdringlichen Parfums. Wie es mit diesem Parfum ist kann ich euch nicht sagen, wieso das verrate ich euch in den nächsten Zeilen.

Smoky Poppy Massageöl

Als letztes Produkt aus meinem Paket darf ich euch das Body Massage Öl der Smoky Poppy Reihe vorstellen. Ich verwende Bodyöle sehr gerne nach der Rasur, denn da habe ich besonders spannende und trockene Haut. Was ich sehr lobenswert finde ist die Konsistenz, denn sie ist nicht wässrig-flüssig sondern eher ein bisschen gelig-flüssig - ich hoffe ihr wisst was ich meine. Außerdem lässt sich das Öl sehr gut einarbeiten und hinterlässt keinen arg fettigen Film auf der Haut. Es pflegt sehr gut und die Haut fühlt sich nach der Anwendung sehr geschmeidig an.

Smoky Poppy Gewinn

Nun aber komme ich zu der versprochenen Überraschung. Ich habt nun mitbekommen, dass mein Paket sehr prall gefüllt war. Das ein oder andere Produkt habe ich bereits weitergeben, aber ich möchte nicht nur meine Freunde und Verwandten beschenken sondern auch euch. Deshalb habe ich euch die große Bodybutter und das Eau de Toilette zur Seite gelegt. Diese beiden Produkte möchte ich nun an euch verlosen - als kleines Ostergeschenk.

a Rafflecopter giveaway

Teilnahmebedingungen:
  • Tragt euch im Rafflecopter Widget ein und erfüllt dort die gestellten Aufgaben
  • mind. 18 Jahre oder mit Einverständniserklärung der Eltern
  • das Gewinnspiel ist offen für Österreich, Deutschland und der Schweiz
  • ihr müsst Leser meines Blogs sein
  • Auslosung erfolgt über Rafflecopter
  • Gewinnspiel endet am 24. April 2015 um 23:59 Uhr
Die Gewinnerin des Gewinnspiels wurde bereits per Mail verständigt.

Bettina Bay

Herzlichen Glückwunsch!

Ich freue mich sehr auf eure Teilnahme. Natürlich freue ich mich über jeden einzelnen neuen Leser, aber auch alte und treue Leser sind herzlich eingeladen am Gewinnspiel teilzunehmen. Falls euch das etwas komisch vorkommt, dass ich etwas verlose was ich von einer Freundin geschenkt bekommen habe, dann kann ich euch an dieser stelle ohne schlechten Gewissen sagen, dass das in Ordnung geht. Ich habe alles mit der lieben Daniela abgesprochen. Trotzdem DANKE an dich liebes, dass du mir das Paket zukommen hast lassen, fühl dich gedrückt in Los Angeles.

Signatur

You Might Also Like

24 Kommentare

  1. Der Zitrusduft oder Erdbeerduft gefällt mir persönlich immer besonders gut :)
    LG
    Elisabeth W.

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Gewinnspiel! Da mache ich doch gerne mit :)
    Ich bevorzuge einen leichten Vanille- und Lavendelduft als Badezusatz :)
    Einfach ein Duft, der nicht schwer in der Nase ist und zur Entspannung beiträgt :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich war heute erst im Body Shop und habe an diesen Produkten geschnuppert, der Geruch ist wirklich sehr angenehm.
    Ich mag Lavendeldüfte total gerne oder einfache und klare Seifengerüche, ganz simpel (ein Bad von Palmolive duftet traumhaft) :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liebes.
    Ich bevorzuge sehr unterschiedliche Düfte. Aber mein allerliebster Duft ist Vanille oder Kokos.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Vanille. Süßliches Ambre wär auch toll, gibt's aber irgendwie nicht (eher bei Parfums)

    lg
    Bettina B

    AntwortenLöschen
  6. Ich bevorzuge einen angenehmen Zitrusduft :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Bei mir kommt es immer auf meine Stimmung an. Wenn ich viel Stress habe oder eher nervös bin, mag ich beruhigende düfte. Wenn ich mich eher unwohl in meiner Haut fühle, mag ich Vanille und nach dem Sport mag ich Zitrusdüfte sehr gerne.

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Ich bevorzuge Vanille und Zimt. :-)
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Gewinnspiel! Ich habe Vanille aber auch Rose sehr gerne! Glg Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Ach mensch, schade dass ich dieses tolle Gewinnspiel verpasst hab :( Da hätte ich gerne mitgemacht, ich liiiiiiebe The Body Shop.

    Auf meinem Blog läut ebenfalls momentan ein Gewinnspiel. Ich verlose ein prall gefülltes Kosmetikpaket das keine Wünsche offen lässt :) Würde mich freuen, wenn du teilnimmst?

    Liebste Grüße und einen schönen Feiertag
    Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dass du mich völlig unbewusst auf einen Tippfehler hingewiesen hast.
      Das Gewinnspiel ist natürlich bis 24. April 2015 geöffnet

      Löschen
    2. Hihi na wenn das so ist versuche ich doch gerne mein Glück :)
      Ich folge dir unter dem Namen Ramona ´s Beautyblog via GFC :)

      Liebe Grüße
      Ramona

      Löschen
  11. Hallo, tolles Gewinnspiel! Bei einem Home-Spa-Tag genieße ich meistens den Duft von Lavendel oder Ylang Ylang. Ich folge Dir via GFC als Jana. Ich wünsche Dir einen schönen Ostermontag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe Zitrusdüfte - ob Verbeine, Limette oder Zitronenduft - pure Liebe!

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab grapefruit am liebsten :D

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag Vanille ^-^
    Liebste Ostergrüße, Nicole
    http://nicolehenzel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. ich mag süße sachen wie vanille :D

    lg jule
    sieselbst@live.de

    AntwortenLöschen
  16. ich liebe dezente blumige düfte und manchmal ein etwas herberen z.B. Rosmarin, der einen dann den ganzen tag noch weiter begleitet.
    Ganz ganz liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  17. Ich mag am liebsten leichte und dezente Früchte- oder Blumendüfte.

    AntwortenLöschen
  18. Ich mag blumige Düfte sehr gerne :-)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  19. Für einen Wellnesstag bevorzuge ich etwas süßliche, warme Düfte.

    AntwortenLöschen
  20. am liebsten was fruchtiges Melone oder was in der Art

    AntwortenLöschen
  21. Huhu :)
    Für mich sind die besten Duftrichtungen Vanille beziehungsweise wenn es etwas fruchtiger sein soll auch gern irgendwas in Richtung Kokos oder Ananas.
    Liebste Grüße, Susen ♥

    AntwortenLöschen
  22. Ich muss sagen, dass ich die Mohn Serie auch schon gespannt erwartet habe, aber im Moment kein Geld da ist um sie mir kaufen zu können. The Body Shop Produkte liebe ich. Ich kaufe mir sehr gerne die kleinen Bodylotion Tiegel mit 50ml Inhalt. Die sind günstig und ich kann drei-fünf auf einmal kaufen, natürlich nur von unterschiedlichen Duftrichtungen. Denn nach einer Weile will ich auch gerne etwas anderes ausprobieren.

    Von Badezusätzen mag ich die fruchtige Duftrichtung: Kokos, Pink Grapefruit, Pfirsich. Aber nicht das, was total künstlich riecht. Ich muss auch nicht den ganzen Tag danach riechen. Das tut dann mein Kokos Bodyoil : D

    alison.videoland@gmail.com
    Süße Grüße
    Alison

    AntwortenLöschen

Find me...

Facebook Twitter Instagram Pinterest Bloglovin Google Plus Youtube


Blogger • Top 100 dm Marken Insider