NYX - Focus on Eyes and Lips

21:34

Hallo ihr Lieben,

es ist nun schon etwas länger her als ich euch mein 1. NYX Produkt gezeigt habe, es war der Matte Lipstick in der Farbe Tea Rose. Heute möchte ich euch ein paar weitere Produkte vorstellen, denn ich habe ein Testpaket von NYX erhalten. Ich habe mich sehr über das prall gefüllte Paket gefreut und auch das Testen und herum probieren hat großen Spaß gemacht.

NYX Testpaket Übersicht

Bei den enthaltenen Produkten handelt es sich um Augen- und Lippenprodukte, was meinen Geschmack gut getroffen haben. Denn wer mir schon länger folgt hat bestimmt schon von meiner Schwäche für Lippenstifte und Lidschatten Wind bekommen. Nun aber möchte ich euch die Produkte im einzelnen etwas näher vorstellen und vielleicht ist auch das ein oder andere Schätzchen interessant für euch.

Testpaket Lidschattenpaletten

Als erstes möchte ich euch ein bisschen etwas zu den beiden  Love in Florence Eye Shadow Paletten erzählen. Mein Paket hat die Farbe "Gelato for", auf dem Bild die linke Palette mit den kühlen Farbtönen, und die Farbe "Bellini Kiss", die warme, goldige Palette, enthalten. Ich habe mich auf Anhieb in die Paletten verliebt, denn ich mag es sehr gerne AMUs mit kühlen Tönen zu schminken, da sie meinem Hautton sehr schmeicheln. Aber ab und an probiere ich auch gerne mit Braun und Goldtönen herum. Die Pigmentierung dieser beiden Paletten ist wirklich sehr gut, auch die hellen Töne daraus lassen sich toll auftragen und geben gut Farbe ab. Geht man etwas grober mit dem Pinsel ins Pfännchen so krümeln sie etwas, aber wenn man den Pinsel ein bisschen abklopft oder auf dem Handrücken abtupft kann man ohne Fall-Out am Augenlid damit arbeiten. Möchte man noch mehr Strahlkraft der Farben herausholen, dann kann man als Base den NYX Jumbo Pencil in der Farbe Milk auftagen. Auf dieser Basis haften die Farben sehr gut und kommen noch besser zur Geltung.

NYX Testpaket Wonder Pencil

Das zweite Produkte, in meinem Paket, das mein Interesse geweckt hat ist der Wonder Pencil in der Farbe "light". Anhand des Namens wusste ich nicht wirklich etwas anzufangen mit dem Ding, also habe ich mich auf der Website von NYX einmal schau gemacht wofür der Stift denn gut ist. Der Wonder Pencil ist auf der Website sowohl in der Kategorie Face, als auch Eyes zu finden. Nach weiterem stöbern habe ich ihn dann auch noch in der Kategorie Lips entdeckt. Nachdem ich dann die Beschreibung gelesen habe was das kleine Ding alles können soll war ich total hibbelig und wollte einfach drauf los schminken. Mit dem Pencil kann man leichte Rötungen ganz rasch wegzaubern, denn die Deckkraft ist wirklich sehr gut. Aber auch die Lippenkontur lässt sich super damit nachziehen. Hat man mal nicht den passenden Lipliner zu seinem Lippenstift parat, so kann man diesen nehmen um den Lippenstift vor dem Auslaufen zu schützen. Zu guter Letzt habe ich den Stift auch noch verwenden um mein Auge etwas zu öffnen und habe ihn auf die untere Wasserlinie aufgetragen. Zu meiner Überraschung hat dieser dort sehr gut gehalten und auch sehr natürlich ausgesehen, denn weiß wirkt oft sehr hart. Alles in allem bin ich sehr begeistert von diesem Wunder Stift und er wird seinem Namen wirklich gerecht. Wobei ich einen Abstrich machen muss. Daher er so vielseitig einsetzbar ist sollte man ihn für jede Anwendung anspitzen. Immerhin möchte niemand, dass man sich zuerst die untere Wasserlinie anmalt und danach die Lippenkontur zieht. Dadurch braucht sich das Produkt auch schnell auf.

NYX Testpaket Lipsticks

NYX Testpaket Lipstick Eros

Weiters hat mein Testpaket zwei Lippenstifte enthalten. Der erste ist aus der Round Lipstick Reihe in der Farbe "Eros". Das Design des Lippenstifts an sich ist eher schlicht gehalten und lediglich am Ende kann man die Farbe des Produkts erkennen. Eros ist ein wunderschöner Rotton mit leichten Blaustich. Die Konsistenz ist sehr cremig und lässt sich dadurch auch super einfach auf die Lippen auftragen. Der Lippenstift gleitet mühelos über die Lippen und gibt dabei auch noch satt Farbe ab. Das Finish ist ebenso cremig spendet und den Lippen auch etwas Feuchtigkeit. Ich war bereits nach dem ersten Auftrag total überzeugt von der Qualität dieses Produkte und kann ihn euch nur ans Herz legen.  Daher ich diesen Farbton schon so toll gefunden habe, werde ich mich bei meinem nächsten Shopping-Trip auch einmal durch die weiteren Farben swatchen. Für kleines Geld bekommt man hier eine wirklich super Qualität geboten und auch eine riesige Farbauswahl.

NYX Testpaket Matte Lipstick Indie Flick

Als zweiten Lippenstift darf ich "Indie Flick" aus der Matte Lipstick Reihe in meiner Sammlung willkommen heißen. Auch hier war ich von der Qualität ebenso überzeugt, wie auch schon von Tea Rose. Indie Flick ist ein Tomatenrot und hat einen eher orangen bis gelblichen Unterton, also ein sehr warmes Rot. Das Finish ist wie der Name schon sagt matt. Hier würde ich euch empfehlen vor dem Auftrag eine Lippenpflege zu verwenden. Es schützt eure Lippen vor dem Austrocknen und außerdem könnte ich es vermeiden, dass die Textur des Produkts unschöne Hautschüppchen hervorhebt. Auch diese Farbe kann ich euch bedenkenlos weiterempfehlen.

NYX Testpaket Buttergloss Eclair

Als drittes Lippenprodukt und somit auch das letztes Produkt meines Testpakets darf ich euch einen der Butter Glosse vorstellen. Mein Paket hat die Farbe und Geschmacksrichtung "Eclair" enthalten. Daher ich mich mittlerweile doch etwas mit Lipglossen angefreundet habe, habe ich mich auch über dieses Produkt sehr gefreut. Voller Feude bin ich auch ans Testen heran gegangen, denn ich habe schon sehr viel gutes über diese kleinen Schätzchen gelesen und auch die Swatches waren immer überzeugend. Nun ja gesagt getan, ab auf die Lippen damit. Aber leider bin ich nicht wirklich begeistert davon, denn ich finde sie zu extrem parfümiert. Ich mag leichten Geruch und Geschmack von Glossen, aber der von diesem Produkt ist mir dann doch zu viel. Die Farbe auf den Lippen und auch das Tragegefühl finde ich toll, aber mit dem straken Geruch kann ich mich leider so gar nicht anfreunden. Wer süßliche Gerüche mag und wem es nicht stört wenn es doch etwas mehr ist, dann greift hier zu. Seid ihr aber eher empfindlich und mögt es eher dezenter, dann rate ich euch eher von diesem Gloss ab. Sonst ist es wirklich toll, denn es klebt nicht und auch die Farbe kann man sehr gut auf den Lippen wahrnehmen.

NYX Testpaket Swatches

Hier habe ich noch Swatches der Lippenprodukte für euch. Bei den Lidschattenbpaletten habe ich total auf Swachtches vergessen, ich hoffe ihr könnt über diese Fehler hinwegsehen und werdet mich jetzt nicht steinigen.

Zum Abschluss möchte ich euch noch sagen, dass die NYX Produkte wirklich toll sind und das sage ich nicht, weil ich dieses Testpaket bekommen habe. Das ist meine ehrliche Meinung zu diesen Produkten. Ich habe nun auch schon ein paar mehr Produkte dieser Marke in meinem Besitz und verwende sie total gerne. Wenn ihr also auf der Suche nach günstigen Produkten mit guter Qualität seid, dann seid ihr bei NYX auf jeden Fall sehr gut beraten. Auch die Farbauswahl der einzelnen Produkt-Reihen ist immer sehr umfangreich und es findet bestimmt jeder von euch seine perfekte Farbe, egal ob Foundation, Lippenstift, Blush oder auch Lidschatten. Einfach mal die NYX-Theke durchstöbern und genauso staunen wie ich.
Außerdem möchte ich mich hiermit auch nochmal recht herzlich bei NYX bedanken, dass mir dieses tolle Testpaket zusammen- und zum Testen zur Verfügung gestellt wurde. Danke!

PR-Sample


Signatur

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Die NYX Butter Glosse liebe ich, ich habe 2 Farben davon (Tiramisu und Crème Brulée), die Lidschattenpalette Gelato for gefällt mir gut. Im Rahmen des Woman Day möchte ich eh ein bisschen bei NYX stöbern :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na bitte, ein Fan der Glosse - so soll es ja auch sein.
      Ich werde beim Woman Day auch ordentlich zuschlagen, mein Douglas Wunschzettel ist schon prall gefüllt.

      Löschen
  2. sehr schöne Produkte... der Buttergloss geföllt mir von der Farbe her sehr gut..
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Lidschattenpaleten gefallen mir seehr gut! Vor allem Bellini Kiss. Aber auch die andere sieht sehr schön aus :)

    Alles Liebe,
    Aly von duftlos.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lidschattenpaletten mag ich auch sehr. An mir persönlich mag Gelato for lieber, aber an Kunden eher Bellini Kiss

      Löschen
  4. Eros sieht ja klasse aus. Total mein Beuteschema. Werde ich mir an der Theke das nächste Mal genauer anschauen

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja durch die Farben solltest du dich unbedingt einmal durchtesten. Das Sortiment ist echt toll.

      Löschen
  5. Ganz tolle Produkte hast du da geshoppt :) Ich bin ein großer Fan von NYX und möchte vor allem meine Butterglosse und Jumbo Eyepencil nicht mehr hergeben :) Und die Love in Florence verwende ich ´gerne im Alltag. Dafür sind die Farben und die Pigmentierung perfekt :) Viel Freude mit den Produkten :)

    Liebe Grüße
    Mareike <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebäugle schon sehr lange mit so einigen NYX Produkten (: Schade, dass du die Paletten nicht geswatched hast - die Qualität hätte ich super gerne mal gesehen!

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  7. Ic finde die NYX Sachen ganz toll - eine Lidschattenpalette habe ich in der Douglas Box gehabt und die verwende ich recht gerne.

    AntwortenLöschen

Find me...

Facebook Twitter Instagram Pinterest Bloglovin Google Plus Youtube


Blogger • Top 100 dm Marken Insider
Blogheim.at Logo