KIKO Milano Tri-Bal Soul - Baked Blush "Wild Mauve"

10:29

Hallo ihr Lieben,

seid ihr auch so glücklich und motiviert wie ich? Die triesten Tage sind vorbei und die Sonne lacht uns entgegen, auch wenn die sonnigen Tage gelegentlich von Gewittern unterbrochen werden finde ich das nicht schlimm. Ich mag Gewitter, denn ich finde sie auf eine gewisse Art und Weise beruhigend.
Vor ein paar Wochen war ebenso ein herrlicher Frühlingstag und ich habe mich nach der Arbeit, nach langer Zeit, wieder einmal mit Melanie getroffen. Wir haben TK-Maxx in der SCS ausgecheckt und natürlich ist es nicht nur dabei geblieben. Wie könnte es auch anders bei Frauen sein?

Tri-Bal Soul Blush Wild Mauve Titelbild

Wenn wir schon in einem riesigen Einkaufszentrum unterwegs sind dachten wir uns, dass wir auch gleich einmal die Beauty-Neuheiten auschecken und dabei konnten wir nicht am KIKO-Store vorbei gehen. Eigentlich war ich auf der Suche nach einer Foundation, mit der ich meine Kunden schminken kann, da bin ich aber vorerst nicht fündig geworden, aber dafür habe ich mir für meine private Schminksammlung etwas gekauft. Es wurde ein sehr hübsches Baked Blush aus der aktuellen Limited Edition "Tri-Bal Soul".

Tri-Bal Soul Blush Wild Mauve Farbbezeichnung Umverpackung

Diese Limited Edition habe ich bereits auf der Website angeschmachtet, denn ich finde die Verpackung  super passend zum Thema gestaltet. Die Umverpackung ist cremeweis und hat dunkelbraune Elemente darauf. Was ich toll an der Umverpackung finde ist, dass sie nicht beschichtet ist. Der Karton wirkt also unbehandelt und sehr natürlich. Aber nicht nur die Umverpackung ist sehr naturbelassen.

Tri-Bal Soul Blush Wild Mauve ausgepackt

Auch das Blush im eigentlich Sinne hat eine natürliche Verpackung, denn diese ist aus Holz. Das hat mich besonders fasziniert und die Verpackung war durchaus auch ein Grund weshalb ich mir dieses Blush gekauft habe.
Bis vor diesem Produkte habe ich noch keine in meiner Sammlung dass eine derartige Verpackung hat und somit ist es bestimmt ein Sonderling, aber ein äußerst hübscher Sonderling. Das Blush lässt sich mittel Magnetverschluss schließen. Dieser hält auch wirklich gut und das Puderprodukt ist somit perfek geschützt. Im Allgemeinen ist die Verpackung des Blushes durch das Holz sehr robust. Ein kleiner Nachteil ist allerding, dass es sehr globig ist und dadurch viel Platz im Schminktisch einnimmt.

Tri-Bal Soul Blush Wild Mauve Verpackung

Tri-Bal Soul Blush Wild Mauve Farbbezeichnung

Das Blush gibt es in vier verschiedenen Farbstellungen. Jedes einzelne Blush setzt sich aus drei Farben zusammen. Ich habe mich hier für die Farbe "Wild Mauve" entschieden. Diese Farbkombination war die einzige die einen kühlen Einschlag hatte und das trifft meinen Geachmack sehr. Ich habe auch ein paar warmtonige Blushes, aber ich merke selbst, dass ich zu denen nur sehr selten greife.

Tri-Bal Soul Blush Wild Mauve nah

Wild Mauve setzt sich wie schon erwähnt aus drei verschiedenen Tönen zusammen. Einem beerigen Ton, welcher aber einen etwas mauvigen Einschlag hat. Außerdem ist ein mittlerer Koralleton und ein helles Peach enthalten. Die Töne harmonieren sehr schön miteinand und sind ein Augenschmaus, wie ich finde. Alle drei Farben sind exakt voneinand separiert und man kann sie mit einem Pinsel auch einzel entnehmen.

Tri-Bal Soul Blush Wild Mauve offen

Tri-Bal Soul Blush Wild Mauve offen Seite

Daher das Blush ein gebackenes ist kann man ganz deutlich die Wölbung erkennen. Ich mag gebackene Blushes besonders gerne, denn ich persönlich finde, dass sie besser pigmentiert sind. Auch dieses Produkt ist sehr gut pigmentiert. Auch die hellste Farbe gibt toll Farbe ab.
Bei KIKO wurde ich in Sachen Pigmentierung von Blushes noch nie enttäuscht und auch hier nicht. 
Auch di Textur ist wunderschön, so seidig und sehr zart auf der Haut. Außerdem hat es Schimmer enthalten, dieser ist eher dezent aber trotzdem sichtbar und verleiht der Haut einen hübschrn und natürlichen Glow. Was ich aktuel l besonders gerne mag, denn ich bin gerade total am Glow- und Highlighting-Trip.

Tri-Bal Soul Blush Wild Mauve Swatches

Zu letzt habe ich euch noch die einzelnen Farben und auch alle samt vermischt geswatcht. Ich habe lediglich einmal mit dem Finger im Pfännchen über die einzelnen Farben gestrichen und hat man diese tolle Farbabgabe. Genau so verhält sich das Blush auch auf den Wangen. Man kann die Apfelbäckchen sehr schön hervorheben und zaubert simit Frische ins Gesicht. Der Glow unterstützt diesen Effekt zusätzlich. 

Alles in Allem kann ich euch dieses Blush ohne Zweifel empfehlen. Wenn euch der kühle Einschlag dieses Blushes nicht gefällt, dann ist bestimmt unter den anderen Farbstellungen etwas für euch dabei, dennn KIKO hat immer eine tolle Auswahl an Farben. Was mich auch besonders fasziniert ist die Holzverpackung. Ja ich muss zugeben, dass beim Kauf durses Produkts sowohl das Verpackungs-aopfer als auch der Blush-Junkie in mir durchgegangen sind. Aber ich bereue den Kauf auf keinen Fall, denn die Qualität überzeugt mich hierbei einfach total.

Signatur

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Eine besondere Verpackung, der Farbton (alle 3 gemischt) sieht auch super aus. Rosafarbene Blushes sind mir mit Abstand am liebsten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da haben wie einen ähnlichen Geschmack und vermutlich werden dich meine Blush Posts dann auch besonders ansprechen. ;)

      Löschen
  2. Immer diese blöde Anfixerei. -schauf- Ich dachte ich komme um diese Limited Edition mal rum, aber nein. Der Blush ist einfach zu schön! ツ Und das Packing ist auch mal was ganz besonderes.

    Jya.

    AntwortenLöschen
  3. ich mag kiko auch sehr gern und nehme mir dann auch immer was mit :) um diesen blush bin ich auch schon mehrmals geschlichen, da mir seine verpackung wahnsinnig gut gefällt, zudem liebe ich gebackene blushes ebenso! vllt hole ich ihn mir ja doch ;-)

    Liebste Grüße, Alice
    call me cozy

    AntwortenLöschen
  4. Gut das du dir das Blush gekauft hast, tolle Verpackung, tolle Farben. Einfach perfekt!

    AntwortenLöschen
  5. ich kriege meines die Tage - ist bereits auf dem Weg zu mir, allerdings tatsächlich in einer wärmeren Variation.
    Ich bin mal gespannt. Die Verpackung ist schon mal wirklich ein Kracher.

    AntwortenLöschen
  6. Richtig tolle Aufmachung und das Produkt scheint auch das zu leisten was es verspricht :)! Werde mir auch auf jeden Fall noch einen Blush von KIKO oder die BB-Cream aus der LE besorgen :)!

    AntwortenLöschen

Find me...

Facebook Twitter Instagram Pinterest Bloglovin Google Plus Youtube


Blogger • Top 100 dm Marken Insider