ModelMonday | Spontan-Shooting mit Sandra

16:03

Hallo ihr Lieben,

daher es Schwierigkeiten hatte meinen für Freitag vorhergesehenen Beauty-Post zu veröffentlichen gibt es nun zwei Beiträge hintereinander. Damit es aber nicht zu langweilig wird habe ich heute wieder einmal einen ModelMonday-Post für euch.

Aktuell sieht es in Sachen Shootings sehr mager bei mir auch. Nicht aber weil ich keine Anfragen habe, sondern eher weil mir durch meine Visagisten-Ausbildung einfach die Zeit dazu fehlt. Ich würde wahnsinnig gerne shooten, aber leider lässt sich das aktuell nicht vereinen, außer wenn der Tag auf einmal 48 Stunden hätte.

Zu dem Shooting, von dem ich euch heute Bilder zeige, bin ich eigentlich durch das Schminken gekommen. Denn ich habe auf Facebook einen Aufruf gestartet, dass ich Übungsmodelle suche und daraufhin hat sich eine Fotografin aus meiner Liste gemeldet. Mit Sandra habe ich bereits ein paar Fotoprojekte (hier) abgehandelt und bei diesen haben wir festgestellt, dass wir gut harmonieren.
Außerdem war sie sehr begeistert von dem was ich mache und hat kurzerhand darauf beschlossen, dass sie mir bei der Modell-Suche behilflich sein möchte. Dafür war und bin ich ihr auch jetzt noch sehr dankbar. Wir hatten uns also drei Tage blockiert an dem ich die von ihr organisierten Modelle schminke und sie die Mädels anschließend ablichtet. Nachdem alle Modelle fertig waren durfte auch ich spontan vor die Kamera hüpfen und folgende Bilder sind dabei herausgekommen.





Ich bin wirklich nur spontan auf Aufforderung von Sandra vor die Kamera gehüpft und es sind wirklich tolle Bilder entstanden. Wir waren beide total überrascht, aber so etwas lässt einfach auf die Harmonie zwischen uns schließen.
Ich bedanke mich an dieser Stelle noch einmal recht herzlich dafür, dass sich Sandra die Mühe gemacht und mir die Übungsmodelle organisiert hat. Außerdem bin ich sehr happy über die Bilder, die sie von mir geschossen hat. Danke für Alles!

Ich freue mich auf viele weitere Zusammenarbeiten, egal ob als Model oder Visagistin.

Was haltet ihr von den spontanen Bildern?
Wie gefällt euch das Make-Up?

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Der Schneewittchen-Look (am Schluss) steht dir unglaublich gut! :D <3

    AntwortenLöschen
  2. wow die letzten beiden fotos sind einfach ungaublich! tolle ergebnisse :) vor allem die ugen sind sehr besonders :)
    liebe grüße,
    allie

    AntwortenLöschen

Find me...

Facebook Twitter Instagram Pinterest Bloglovin Google Plus Youtube


Blogger • Top 100 dm Marken Insider
Blogheim.at Logo