[Nachgeschminkt] Smoked Out Wing - Hot Lips

19:02

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich nun wieder einmal aufgerafft um bei der Blogaktion "Nachgeschminkt" von Shades of Nature und Der blasse Schimmer mitzumachen. Ich verfolge diese Blogparade jedes Monat, doch mir fehlt viel zu oft die Zeit um mich vor den Spiegel zu stellen und den vorgegebenen Look zu schminken.Nun habe ich es geschafft weil ich Urlaub habe, aber ich nehme mir nun vor euch generell öfter geschminkte Looks von mir zu zeigen.
Hierbei möchte ich euch aber fragen ob ihr diese an mir oder vielleicht auch an den ein oder anderen Modell von mir sehen möchtet? Wenn das der Fall ist, dann kann ich euch nämlich auch ein paar meiner Arbeiten als Visagistin hier am Blog präsentieren.
Jetzt aber wieder zurück zu meinem heutigen Look. Wie ihr in der Überschrift schon herauslesen könnt geht es heute um einen ausgerauchten und verblendeten Lidstrich. Dazu werden knallig Pinke Lippen geschminkt um den Look zu komplettieren. Ich kannte das Tutorial von Desi Perkins bereits und fand den Look damals schon sehr inspirierend, als ich dann gesehen habe, dass dieser die neue Herausforderung ist habe ich mich herangewagt. Nun zeige ich euch meine Interpretation des Looks.

Nachgeschminkt Smoked Out Liner

Smoked Out Liner Look

Gesicht:
Primer Alverde - Porenminimierer
Foundation Maybelline - Dream Wonder Nude (10 Ivory)
Concealer Catrice - Camouflage Cream (020 Light Beige), Maybelline - Fit Me! Concealer (15)
Puder MAC - Mineralize Skinfinish (Medium)
Kontur Catrice - Luminizing Bronzer (C01 Shimmer Shade)
Blush MAC - Extra Dimension Blush (At Dusk)
Highlighter Catrice - Multicolour Highlighter (C01 Luminous Illusion)

Smoked Out Liner Augen gechlossen

Smoked Out Liner Blick nach unten

Augen:
Primer Urban Decay - Eyeshadow Primer Potion
gesamtes Lid Catrice - Velvet Matt Eyeshadow (010 Vanillaty Fair)
bewegliches Lid Sleek MakeUp - Gateau (Oh So Special)
Lidfalte Sleek MakeUp - Boxed (Oh So Special)
Augeninnenwinkel Catrice - Liquid Metal Eyeshadow (120 Satina Can der Woodsen) *
Eyeliner Sleek MakeUp - Noir (Oh So Special)
untere Wasserlinie Catrice - Made to Stay Inside Eye (010 In the Mood for Nude)
Mascara essence - multi action mascara *
Fake Lashes essence - frame 4 fame lashes (05 natural effect lashes)
Augenbrauen Maybelline - Brow Satin (Dark Brown)

Smoked Out Liner Look nah

Lippen:
Lipliner Look by BIPA - Lipliner (bonbon)
Lippenstift MUA Luxe London - Velvet Lip Laquer (Funk)

Smoked Out Liner Kuss

Dieser Look war im wahrsten Sinn des Wortes eine Herausforderung. Ich trage zwar total gerne Eyliner, aber solch einen Liner habe ich noch nicht getragen. Mir gefällt das ausgerauchte sehr gut, aber bis ich das so hinbekommen habe, wie ihr es auf den Bildern zu sehen bekommt, war es harte Arbeit. Wobei ich gestehen muss, dass ich den Liner vielleicht noch etwas mehr verblenden hätte können um einen stärkeren Effekt zu erzielen. Aber das ist jammern auf hohem Niveau und beim nächsten Mal weiß ich es besser. Die Lippenfarbe in Kombination finde ich besonders toll, vor allem weil ich ein Fan knalliger Farben bin. Mein nächstes Vorhaben ist es den Look an einem meiner Modelle noch einmal zu schminken um einfach mehr Übung in Sachen Smokes Out Liner zu bekommen.

Findet ihr den Look ebenso inspirierend wie ich?
Wie gefällt euch das Zusammenspiel des Liners und der Lippenfarbe?

* PR-Sample
Signatur

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Der Look gefällt mir sehr gut, ich denke mir immer, dass mir smokige Lidstriche total gefallen, befürchte aber, dass ich es nciht so hinbekomme. Die Wimpern finde ich auch schön, sehr natürlich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir meine Interpretation gefällt.
      Ich hab auch einfach drauf los gepinselt, aber auch ab und zu sehr geärgert weils nicht so wurde wie ich es wollte.
      Oh ja die Wimpern sind genial. Hab sie bei diesem Look zum zweiten mal getragen und ich bin einfach verliebt in sie. Die muss ich mir wohl bunkern.

      Löschen
  2. Super schön geworden! Ich mag diesen auslaufenden Lidstrich mega gern und du hast auch alles unglaublich ordentlich hinbekommen! ♥

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön für das Kompliment :)

      Löschen
  3. wow super schöner look
    da passt wirklich alles zusammen, vorallem der lippenstift ist total deine farbe :)
    und deine augen sind ein traum, das hörst du wahrscheinlich öfters :D

    liebe grüße <a href="http://www.hydrogenperoxid.de“>HYDROGENPEROXID - Lifestyle Blog</a>

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Der Lippenstift hat auch wirklich eine tolle Farbe und gefällt mir sehr gut! Er ist zwar nicht so knallig wie vorgegeben, aber ich wollte ihn für diesen Look einfach tragen.
      Zu meinen Augen habe ich schon das ein oder andere Komplimenz bekommen, da hast du recht. Aber ich freue micht trotzdem immer wieder :) dankeschön

      Löschen
  4. Ein Traum! Du siehst wirklich toll aus! Vor allem die Lippen sind ein Traum. Das AMU kann sich aber auch sehen lassen :) Du merkst: ich bin hin und weg! :)

    Liebe Grüße
    Mareike :)

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toll geworden! Sichte gerade alles in aller Ruhe für die Blogparade: Hut ab! Klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, dass dir meine Umsetzung gefällt!
      Danke :D

      Löschen
  6. Tolle Farbe auf den Lippen! Steht dir super gut! Bei dir sieht es so aus, als ob du das gleiche "Problem" wie ich hattest mit dem Wing. Er sieht (obwohl ich ordentlich gesmudged hab) immer noch relativ "ordentlich" aus. Also semi-smoked... aber mir gefällt das sehr gut!
    Viele liebe Grüße,
    Liz MiniMe

    AntwortenLöschen
  7. wow, wie toll. und dein teint sieht einfach nur frisch und perfekt aus ('flawless' wie es so schön in den yt-videos heisst ^^)! den lippenstift finde ich auch total schön.

    lg, sartrellit

    AntwortenLöschen

Find me...

Facebook Twitter Instagram Pinterest Bloglovin Google Plus Youtube


Blogger • Top 100 dm Marken Insider
Blogheim.at Logo