Everything is Red

18:46

Hallo ihr Lieben,

letzte Woche habe ich euch bereits von meiner neuen Errungenschaft, nämlich meiner ersten MAC Fluidline in der Farbe Looking Good, vorgeschwärmt. In diesem Beitrag habe ich euch bereits verraten, dass ich euch einen Look mit diesem Schätzchen präsentieren möchte. Heute ist es so weit und ich eröffne mit diesem Beitrag auch den Monat Juni.
Viel Spaß wünsche ich euch jetzt schon beim durchklicken der Bilder.

Everything is Red Titelbild

Everything is Red Gesamtlook

Gesicht:
Primer Balea - Teint Perfektion Optischer Sofort-Zauber
Foundation L'Oréal - Indefectible 24h-Matt (12 Natural Rose)
Concealer Maybelline - Fit Me! Concealer (15), Catrice - Camouflage Cream (020 Light Beige)
Puder Manhattan - Soft Mat Loose Powder (Natural 1)
Kontur Manhattan - Matt Bronzing Powder (Medium)
Blush Catrice - Defining Blush (010 Toffee Fairy)

Everything is Red geschlossene Augen

Augen:
Primer Maybelline - Color Tattoo 24hr (45 Infinite White)
bewegliches Lid Gosh - Smokey Eyes Palette 1. Farbe (04 blue)
Lidfalte Catrice - Velvet Matt Eyeshadow (050 Welcome to Greysland!)
äußeres V Gosh - Smokey Eyes Palette 4. Farbe (04 blue)
Eyeliner MAC - Fluidline  (Looking Good)
untere Wasserlinie Catrice - Made to Stay Inside Eye (010 In the Mood for Nude)
Mascara Maybelline - Lash Sensational
Augenbrauen Maybelline - Brow Satin (Dark Brown)

Everything is Red geschlossene Augen nah

Lippen:
Lipliner Look by Bipa - Lipliner (orchid)
Lippenstift MAC - Lipstick Cremesheen (Party Line)

Everything is Red Kuss

Ich habe mich bei diesen Look für ein eher schlichtes und dezenten Augen-Make-Up entschieden, denn ich wollte Looking Good die Starrolle überlassen. Ich werde aber berstimmt noch öfter mit diesem wundervollen Schätzchen herumprobieren, denn ich bin gerade total freakig nach bunten Linern. Ab und an trage ich auch gar keinen Lidschatten auf, denn solch ein farbenprächtiger Liner und etwas Wimperntusche reichen vollkommen. Perfekt für den Sommer eben, denn hier möchte man sowieso nicht zu viel Make-Up auftragen.

Wie gefällt euch Looking Good in dieser Kombination?
Habt ihr Ideen wie man diese Farbe in ein AMU einbauen kann?

Signatur

You Might Also Like

19 Kommentare

  1. Meine Liebe,

    wieder einmal ist dir ein sehr toller Look gelungen und du siehst wunderschön aus. Wenn ich nicht wüsste, dass ich bei im Schminkkästchen stöbern dürfte würde ich mir sofort den Lippenstift besorgen. Vielen Dank für deine tollen Inspirationen immer.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Looking Good sieht aufgetragen wirklich klasse aus und die Lippenstiftfarbe ist ja ein Traum. Ein toller Look - steht dir sehr gut

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön
      Ich mag den Look auch sehr gerne, schlicht aber trotzdem irgendwie ein Blickfang

      Löschen
  3. Ooh, das Eyeliner hat ja eine mega Farbe! Ich liebe Sie!
    Du siehst ja traumhaft hübsch aus, so ein tolles Makeup!

    Liebst, Colli // tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Dankeschön für die liebe Worte!

      Löschen
  4. Der Lippenstift ist toll, genau die richtige Mischung aus vampy und alltagstauglich. Bislang war Partyline noch nicht auf meiner Wunschliste, aber das wird sich wohl ändern^^^

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das ist auch der Grund weshalb ich Party Line so gerne mag!
      Er is ein gesundes Mittel und wenn man nen etwas dunkleren Lipliner nimmt kann man ihn auch super vampy in Szene setzen.

      Löschen
  5. hach, ich liebe Looking Good. Bin so happy, dass ich den noch ergattern konnte. Sehr schöner Look.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dass du Glück hattest und Looking Good nun auch in dein Herz schließen kannst.
      Dankeschön :)

      Löschen
  6. Oh wow, hast du krasse Augen (im positiven Sinne, versteht sich ne?!) - dazu Looking Good - wirklich unglaublich schön. Sehr auffällig ohne zu viel zu sein - jetzt ärgerts mich, dass ich Looking Good nicht gekauft habe, wobei, bei mir würde er eh nicht so toll wirken =)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön für deine lieben Worte!

      Löschen
  7. Looking good ist schon ein echtes Schätzchen und du hast ihn wirklich toll kombiniert! Schade, dass er mir erst aufgefallen ist, als er schon überall ausverkauft war!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Als nächstes möchte ich Looking Good noch etwas dramatischer zum Einsatz bringen. Mal sehen wie die Farbe dann wirkt. Aber ich bin nun ein absoluter Fan der Fluidlines und werde des öfteren mal bei den farbigen zuschlagen!

      Löschen
  8. Du hast tolle Augen und der Eyeliner bringt das richtig schön zur Geltung! Tolles Make-up! Steht dir super!

    AntwortenLöschen
  9. Oh la la siehst du toll aus. Also der Lidstrich gefällt mir ja mal super. Ich bekomme den ja nie so sauber hin :-/ irgendwann fange ich ja immer an zu wackeln. Total gruselig. Und die Farbe ist mal etwas anderes: aber super.
    Und die Farbe auf den Lippen steht dir ebenfalls super.
    Ein toller Look.
    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Ein richtig toller Look. Und "Looking Good" hast Du perfekt kombiniert. <3

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschönes Make Up und Looking Good ist einfach klasse ^.^ ich muss damit nochmal was schminken, wo ich ihn dann als Lidschatten einsetze

    AntwortenLöschen
  12. Der Lippenstift steht dir richtig klasse :) Ich selbst traue mich ja nie, solch kräftige Nuancen zu tragen :(

    AntwortenLöschen
  13. Wow, wirklich schön! Die Farbe steht dir extrem gut! Und so sauber aufgetragen, ich tu mich damit immer etwas schwer! :D

    lg ♥

    AntwortenLöschen

Find me...

Facebook Twitter Instagram Pinterest Bloglovin Google Plus Youtube


Blogger • Top 100 dm Marken Insider