Giveaway | Beauty and the Blogs - Das Beauty-Blogger Quartett

22:00

Hallo ihr Lieben,

vermutlich bin ich die letzte aller Bloggerinnen die diesen Beitrag online bringt, aber das Beste kommt eben zum Schluss. Das ist natürlich ein kleiner Scherz am Rande, also nehmt die Aussage nicht allzu ernst.
Heute möchte ich euch etwas zeigen auf das ich unheimlich stolz bin, dass ich Teil eines großem ganzen bin. Vielleicht hab ihr es in den Vorjahren mitbekomme, dass Stylefruits ein Fashionblogger-Quartett gestaltet hat. Dieses Jahr gibt es wieder ein Quartett, aber diesmal mit Beauty-Bloggern.

Beauty and the Blogs Titelbild

Die Idee dieser Quartett-Variante stammt von Smoke & Diamonds und Innen & Aussen. Ich danke den beiden Mädels recht herzlich, dass sie mit dieser Idee an Stylefruit herangetreten sind und sie auch kurzerhand umgesetzt wurde.

Stylefruit hat sich also auf die Suche nach 32 Beauty-Bloggern begeben und unter anderem haben sie auch mich, mich kleine österreichische Bloggerin, ausgewählt. Ich habe mich natürlich riesig gefreut und konnte einfach nur "JA" sagen. Ich habe die Ehre mit so vielen tollen Bloggerinnen, einige von ihnen lese ich schon total lange und finde sie sehr inspirierend, in einem netten Kartenspiel euch Freude zu bereiten.

Beauty and the Blogs Vorderseite

Bei dem Quartett durften natürlich alle Bloggerinnen aktiv mitarbeiten und ihre Ideen einbringen. So haben wir alle Vorschläge bezüglich der Kategorien gemacht.
Als die endgültigen Kategorien festgestanden sind haben sich alle die Köpfe zerbrochen und auch zu zählen begonnen. Zählen deshalb, weil es eine Kategorie mit der aktuellen Lippenstift-Anzahl gibt. Ich sage euch, dass es gar nicht so einfach ist all seine vorhandenem Lippenstifte zu zählen, vor allem wenn permanent welche dazu kommen. Viele von den Mädels haben die Zahl des öfteren korrigieren lassen und andere haben die Mail mit den Zahlen erst in letzter Minute abgeschickt. Es war total witzig mit all den Mädels in einer Facebook-Gruppe zu kommunizieren und abermals habe ich gedacht "solche Probleme können wirklich nur Beauty-Blogger haben" .

Beauty and the Blogs Ich


Beauty and the Blogs Beschreibung

Nachdem wir alle unsere Antworten abgegeben haben hat das große Fiebern begonnen. Jeder von uns war schon gespannt wann sein Paket mit dem fertigen Quartett endlich eintreffen wird und wie es nun wirklich aussieht. Es war irgendwie auch ein wahnsinniger Nervenkitzel, denn viele Mädels haben das Paket bereits eine Woche früher als ich erhalten und meine Neugier wurde immer größer. Als ich das Kartenspiel endlich in Händen hielt konnte ich es gar nicht fassen. Es ist so toll geworden und ich freue mich noch immer riesig ein Teil davon zu sein.
Als erstes habe ich natürlich meine eigene Karte gesucht und im Anschluss mit welchen Bloggerinnen ich das Vierergespann bilde.

Beauty and the Blogs Team Puderdose

Team Puderdose




Alle weiteren teilnehmenden Bloggerinnen:


Einige der Bloggerinnen kannte ich bereits, aber ich habe auch den ein oder anderen neuen Beauty-Blog entdeckt, was mich natürlich immer sehr freut. Es ist tolles Projekt gewesen und ich bin sehr stolz darauf. Danke nochmal an Stylefruit, dass ich dabei sein darf.
Nun aber habe ich genug geschwafelt und möchte auch euch Freude bereiten. Ich habe das Beauty and the Blogs Quartett nämlich in 4facher Ausführung bekommen und möchte nun 3 an euch verlosen.

Beauty and the Blogs Gewinnspiel

a Rafflecopter giveaway
Teilnahmebedingungen:
  • Tragt euch im Rafflecopter Widget ein und erfüllt dort die gestellten Aufgaben
  • mind. 18 Jahre oder mit Einverständniserklärung der Eltern
  • das Gewinnspiel ist offen für Österreich, Deutschland und der Schweiz
  • ihr müsst Leser meines Blogs sein
  • Auslosung erfolgt über Rafflecopter
  • Gewinnspiel endet am 27. Juli 2015 um 23:59 Uhr

Wenn ihr nicht zu den 3 glücklichen Gewinnerinnen seid braucht ihr aber nicht traurig sein, denn ihr könnt euch das Quartett auch downloaden und selbst drucken!


Ich wünsche euch viel Glück und freue mich auf zahlreiche Teilnahmen!

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. ich mag den blog von dir, Talasia und mel et fel :)
    aber ich finde noch weitere toll..ich kenn die fast alle ! :)

    lg jule

    AntwortenLöschen
  2. Hi Bibi,
    ich lese sehr gerne auf diesem Blogs:Jadeblüte,Beauty Mango,Shades of Nature und deinen Blog.
    lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bibi!
    Ich lese deinen Blog sehr gerne! Talasia und Cream's Beauty Blog schaue ich gerne vorbei!Die meisten anderen Blogs kenne ich auch. Glg Nicole

    AntwortenLöschen

Find me...

Facebook Twitter Instagram Pinterest Bloglovin Google Plus Youtube


Blogger • Top 100 dm Marken Insider
Blogheim.at Logo