Victoria's Secret - Fragrance Mist Endless Love

19:00

Hallo ihr Lieben,

ihr habt es bestimmt bemerkt, dass es gerade ruhig am Blog ist. Ich möchte auch nun gar nicht um den heißen Brei herum reden und bin ehrlich zu euch. Bei uns in Österreich ist aktuell traumhaftes Wetter und ich bin einfach eine Sonnenanbeterin. Mein Tagesablauf ist daher auch sehr eintönig, denn ich gehe arbeiten, wenn ich nach Hause komme lasse ich alles liegen und stehen und bahre mich wahrhaftig in der Sonne auf. Das ist auch der Grund weshalb es keine neuen Beiträge hier gibt, denn ich nutzt wirklich jede freie Minute um das herrliche Wetter zu genießen.
Nichtsdestotrotz habe ich heute wieder einen Beitrag für euch. Er wird etwas kürzer als meine üblichen Reviews ausfallen bzw. ich würde den Post gar nicht als Review sehen sondern eher als Quicktipp und ob ihr es glaubt oder nicht, diese Idee kam mir beim Bräunen und weil ich das Produkte in den letzten Tagen sehr häufig benutzt und lieben gelernt habe.

Victorias Secret Fragrance Mist Endless Love Titelbild

Das Bodyspray kommt in einer durchsichtigen blauen Flasche daher. An der Rückseite kann man pinke Rosen erkennen. Der Name des Produkts und auch die Aufschrift ist in gold gehalten. Das Design ist sehr schlicht aber trotzdem macht es durch die Farbkombination einiges her. Auf der Vorderseite kann man neben dem Namen des Dufts auch die Zusammensetzung dessen lesen.

Victorias Secret Fragrance Mist Endless Love durch Blätter

Victorias Secret Fragrance Mist Endless Love ganz

Endless Love ist eine Duftmischung aus Apfelblüte, Ylang-Ylang, Aloe Vera und echter Kamille. Durch die die Apfelblüte und die Aloe Vera duftet das Bodyspray sehr frisch aber auch etwas blumig. Ich finde den Duft total angenehm obwohl er völlig konträr zu meinem herkömmlichen Parfums ist.
Für den Sommer und eine nette Brise mag ich diese frische und fruchtige.
Was ich besonders toll an dem Spray finde ist, dass man nur ein bis zwei Pumpstöße benötigt um den Duft deutlich wahrnehmen zu können. Anfangs ist er etwas intensiver aber das legt sich und man kann den frischen Duft wahrnehmen aber in dezenter Form. Perfekt für den Sommer eben.

Victorias Secret Fragrance Mist Endless Love nah

Victorias Secret Fragrance Mist Endless Love Rückseite nah

Was ich euch noch auf den Weg mitgeben möchte ist, dass ihr euch von dem Duft in der Flasche nicht beirren lassen dürft. Denn mich hat es im Geschäft doch etwas verschreckt, denn öffnet man die Flasche so kann man vorerst nur den Alkoholgeruch wahrnehmen. Dieser überdeckt die eigentliche Frische des Sprays. Wenn ihr euch also durch die Vielfalt der Fragrance Mists von Victoria's Secret schnuppert, dann rate ich euch die Sprays auf der Haut zu testen.

Wie ihr an meinen kurzen Worten vielleicht schon entnehmen könnt habe ich dieses Spray in nur kurzer Zeit sehr lieben gelernt. Ich wurde auch schon ein paar mal auf den Duft angesprochen und das freut mich immer sehr. Wenn ihr die Möglichkeit habt, dann schnuppert euch durch die verschiedenen Düfte und ich bin mir sicher, dass für jeden von euch ein passender dabei ist.

Habt ihr bereits ein Bodyspray von Victoria's Secret?
Verwendet ihr überhaupt solch ein Produkt?

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Nach Alkohol hat er wirklich stark gerochen, gut das dieser verfliegt und dann nicht mehr so penetrant riecht.
    Die Duftbeschreibung hört sich göttlich an, ich glaub dir nur zu gern das du diesen Duft sehr gerne trägst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja stimmt du warst ja beim Kauf dabei :D
      Auf der Haut merkt man von dem Alkohol wirklich nichts, war selbst erstaunt.
      Freut mich, dass dir meine Beschreibung gefällt, denn eigentlich bin ich in Duftbeschreibungen eine totale Niete

      Löschen
  2. Ich hab ja schon soooo viel gutes von diesen Sprays gehört!
    Wirklich der Duft hört sich klasse an!!
    Die Bilder sind ein Traum, sehr professionell!

    Liebst, Colli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Durch die Sprays musst du dich mal durchschnuppern. Wirst begeistert sein!!
      Freut mich sehr, dass die Bilder gefallen. Danke

      Löschen
  3. Oh ja, ich liebe meine VS Sprays sehr, mittlerweile ist meine kleine Sammlung auf 6 Sorten angewachsen. Und auch wenn es öfters heißt, die duften ja gar nicht lange... doch sie duften lange. Ich kann jedenfalls nicht klagen und gut eingesprüht hält der Duft mindestens 6 Stunden, manches Parfüm kommt da nicht mit.

    Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow da hast du ja schon ganz schön zugeschlagen. Aber ich muss gesehen, dass ich mir wahrscheinlich auch noch das ein oder andere holen werde. Weil sie wirklich langanhaltend sind und das gefällt mir sehr.

      Löschen
  4. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :) Ja zum Glück sind noch ein paar nützliche Bilder dabei rausgekommen. Der Wind war aber seeehr nervig :D Aber wenn das Endergebnis stimm, schlägt man sich dann doch gerne damit rum :D
    Liebste Grüße, Sophie
    Linsenspiel

    AntwortenLöschen
  5. Halli Hallo, ich schließe mich dir an! In den letzten Tagen sah es bei mir ähnlich aus: Blog? Instagram? Laptop? Was ist das? :D
    Nachhause kommen, in den Bikini schmeißen, raus in die Sonne. So sieht's aus! :D
    Dein Bodyspray klingt wirklich klasse. Ich selbst habe mir vor kurzem eines von Hollister gekauft: Mango und Ananas. :)
    Super fruchtig und total erfrischend - gerade an den heißen Tagen.

    VANITY ✿ LUXE

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Bibo, ein sehr schöner Post mit hübschen Bildern :) Allgemein gefällt mir dein Blog unglaublich gut und deshalb würde ich mich umso mehr freuen wenn du an meiner Blogvorstellung teilnimmst. Bis Montag besteht noch die Möglichkeit dazu und alle Infos findest du hier:

    http://beautymeetscoco.blogspot.de/2015/05/blogvorstellung.html

    Liebst, Bea

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe auch eines dieser Sprays, weiß aber gerade nicht, wie es heißt. Es ist auf jedenfall rot :D. Ich finde die riechen alle echt super und halten auch recht lange :)

    Liebste Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab mir Anfang des Jahres ein paar Produkte aus dem Urlaub mitgebracht und ich liebe sie. Die Duschgele sind nicht ganz so gut finde ich, aber die Bodysprays, gerade jetzt im Sommer sind perfekt.
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe ebenfalls ein Body-Spray von VS und mag es sehr gerne. Generell mag ich die Beauty.Produkte von VS sehr, die haben einen tollen Duft!
    Liebste Grüße,
    Marina von Love & Fashion

    AntwortenLöschen
  10. Ich sehe die Body Mists von VS überall auf Youtube und Instagram, ich muss die unbedingt Mal testen!

    AntwortenLöschen

Find me...

Facebook Twitter Instagram Pinterest Bloglovin Google Plus Youtube


Blogger • Top 100 dm Marken Insider