Handyhüllen schnell & einfach selbst gestalten - GoCustomized

13:26

Hallo ihr Lieben,

ich bin zwar ein totales Sommerkind, aber die Hitzewelle macht mich gerade ein bisschen fertig. Vor allem spielt mein Kreislauf nicht immer ganz mit und deshalb verkrieche ich mich auch ab und an. Letztes Wochenende konnte ich das aber nicht, denn es war ein sehr ereignisreiches, aber davon werde ich euch in einem der nächsten Beiträge berichten. Heute geht es hier einmal nicht um Beauty sondern um das Thema rund ums Bloggen.

iPad Hülle GoCustomized Titelbild

Wir Bloggern sind ohne unsere elektronischen Helferleins wie Smartphone, Tablet und Laptop richtig aufgeschmissen. Aber auch hierbei sind wir stets darauf bedacht, dass unsere ständigen Wegbegleiter gut aussehen und eventuell auch zum Blog passen. Ich zum Beispiel schleppe immer mein Smartphone und auch mein iPad mit mir rum. Via Smartphone befülle ich meine Social-Media Kanäle wie Facebook, Instagram und Twitter. Bin ich mal länger unterwegs und etwas Zeit, dann zücke ich mein iPad und schreibe mir Ideen auf oder schreibe sogar ganze Beiträge nieder. Um meinen zweiteren Wegbegleiter geht es aber heute hauptsächlich.

iPad Hülle GoCustomized

Ich bin eigentlich ein sehr heikler Mensch und bekomme schon Panik wenn mir mein Handy oder ähnliches aus den Händen entgleitet und auf weichen Untergrund fällt. Dafür durfte ich mir nun bei GoCustomized eine iPad Hülle selbst gestalten. Die Hülle dient sowohl als Schutz, aber sie sieht auch toll aus, denn ich habe mein aktuelles Lieblingsbild von mir auf die Hülle drucken lassen.
Bei GoCustomized könnt ihr ganz einfach und schnell eure individuellen Hüllen gestalten.
Es gibt aber nicht nur iPad oder Laptophüllen, denn ihr könnt auch eurer Lieblingsfoto auf Handyhüllen drucken lassen.

iPad Hülle GoCustomized

Es macht einfach großen Spaß wenn man solche Dinge personalisieren kann. Besonders nett finde ich auch, wenn man sich Momentaufnahmen auf Handy Hüllen drucken lässt, denn man wird somit immer an diesen Moment erinnert und trägt ihn bei sich.

Die Qualität der Hülle ist auch toll und der Druck ist wirklich sehr schön geworden. Ich finde, dass die Hülle durchaus hochwertig aussieht. Ich schleppe sie nun auch schon ein paar Wochen immer und überall mit mir rum und man kann keinerlei Abnützungen oder ähnliches sehen. Die Nähte sind alle gut verarbeitet und auch die Größe passt perfekt. Das iPad ist super geschützt und sieht auch noch chic aus.

iPad Hülle GoCustomized

Habt ihr nun auch Lust bekommen euch ein individuelles Cover zu erstellen? Dann klickt euch doch einmal bei GoCustomized rein und scheut euch nicht davor eure Handy Hülle zu gestalten.

Kanntet ihr GoCustomized schon?
Was haltet ihr von personalisierten Handyhüllen?

PR-Sample



You Might Also Like

0 Kommentare

Find me...

Facebook Twitter Instagram Pinterest Bloglovin Google Plus Youtube


Blogger • Top 100 dm Marken Insider
Blogheim.at Logo