One Brand Look mit Catrice

17:12

Hallo ihr Lieben,

ich habe es bereits auf meiner Facebook-Page den Link zu meinem Tutorial in der BIPA-Beautylounge geteilt. Ich war einfach so glücklich als der Beitrag endlich online gegangen ist und wollte euch dieses Highlight unbedingt zeigen.
Ihr wisst ja bestimmt, dass ich in München am Catrice-Event war und dort habe ich die neuen Produkte aus der Herbst-Winter-Kollektion erhalten. Einige Wochen später erreichte mich eine E-Mail ob ich denn nicht einen Look für BIPA damit schminken möchte, denn von nun an können wir Österreicher die Catrice Produkte auch bei BIPA beziehen. Um die Neueinführung etwas zu feiern und zu zeigen was man mit den Produkten zaubern kann, durfte ich ein Tutorial für euch erstellen. Nun möchte ich euch auch hier den Look in ein paar weiteren Bildern zeigen und euch verraten welche Produkte ich verwendet habe.

Catrice One Brand Look Titelbild

Gesicht:
Primer Catrice – Prime and Fine Smoothing Refiner
Foundation Catrice – Even Skin Tone Beautifing Foundation (020 Beige Rosé)*
Concealer Catrice – Liquid Camouflage (010 Porcellain)*, Catrice – Camouflage Cream (020 Light Beige)
Puder Catrice – Prime and Fine Mattifying Powder
Kontur Catrice – Sun Glow Mineral Bronzing Powder (010 Golden Light)*
Blush Catrice – Defining Blush (100 Rose Couture)*
Highlighter Catrice – Highlighting Powder(020 Champagne Campaign)*

Catrice One Brand Look Profil Blick nach unten

Catrice One Brand Look geschlossene Augen

Augen:
Primer Catrice – Prime and Fine Eyeshadow Base*
bewegliches Lid Catrice – Absolute Eye Colour (870 On The Taupe Ot the Matt Everest)*
Lidfalte Catrice – Velvet Matt Eyeshadow (070 Princess Mattleine)*
äußeres V Catrice – Absolute Eye Colour (930 Hakuna MATTata & 940 Popeye’s Daily Dose)*
Augeninnenwinkel Catrice – Eye’ Matic Eyepowder Pen (040 Keep Calm And Love This Colour)*
unteres Lid Catrice – Absolute Eye Colour (940 Popeye’s Daily Dose)*
Eyeliner Catrice – Liquid Liner Waterproof
obere Wasserlinie Catrice – Liquid Metal Gel Eye Pencil (090 I’ll Be Right Black!)*
untere Wasserlinie Catrice – Made to Stay Inside Eye Highlighter Pen (010 In the Mood For Nude)
Mascara Catrice – Luxury Lashes Volume Mascara Waterproof*
Augenbrauen Catrice – Eyebrow Set, Catrice – Eyebrow Filler

Catrice One Brand Look Close Up Lippen

Lippen:
Lippenstift Catrice – Shine Appeal Fluid Lipstick (110 Best Seller, Truth Teller)*

Catrice One Brand Look Full Face

Bei diesem Look habe ich, wie auch schon in der Einleitung erwähnt, nur mit den Produkten von Catrice gearbeitet und auch hauptsächlich die Produkte aus der Herbst-Winter-Kollektion. Es hat mir großen Spaß gemacht einen Look mit lediglich einer Marke zu schminken, denn erst dann lernt man die Produkte richtig zu schätzen. Vor allem bei Beauty-Junkies gerät das ein oder andere Produkt oftmals in Vergessenheit und durch solch ein Vorhaben kramt man auch bereits vergessene Produkte wieder hervor. Das Vorhaben One-Brand-Look habe ich nun auch in meine alltägliche Schmink-Routine eingebaut, denn ich habe einige Produkte die bereits in Vergessenheit geraten sind und nun krame ich sie wieder hervor und habe erneut große Freude an ihnen.

Habt ihr das Tutorial bereits auf der BIPA-Website entdeckt?
Wie gefällt euch mein One-Brand-Look?
* PR-Sample

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Ich finde, dass du rundum perfekte, volle Lippen hast! Ich konnte meine Augen von deinem vorletzten Bild gerade gar nicht lassen. Du siehst toll aus!

    Liebe Grüße
    Mareike :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön :)
      Durch den liquid Lipstick sehen sie noch praller aus finde ich :D

      Löschen
  2. Wow wow wow, deine Augen leuchten ja wirklich unglaublich toll!
    Der Lidstrich steht dir wirklich super!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab deinen Beitrag ja schon auf der BIPA Beautylounge Homepage bestaunt! Er ist dir richtig gut gelungen und die Bilder sind toll!
    :*

    AntwortenLöschen
  4. Hach du siehst immer sehr zauberhaft aus ^.^ besonders auf dem ersten und letzten Foto. Schöner Look!

    AntwortenLöschen

Find me...

Facebook Twitter Instagram Pinterest Bloglovin Google Plus Youtube


Blogger • Top 100 dm Marken Insider
Blogheim.at Logo