Unboxing inkl. Giveaway | Jetzt mach aber mal #BloggerPause

10:38

Hallo ihr Lieben,

früher als gedacht melde ich mich heute mit einem Lifestyle-Unboxing bei euch. Lifestyle deshalb, weil es eigentlich nichts mit dem Hauptthema "Beauty" zu tun hat, aber wie ihr vielleicht schon anhand meines neuen Headers bemerkt habt möchte ich nun etwas vielfältiger werden und auch andere Bereiche, die mir wichtig sind, abdecken. Somit ist das heutige Unboxing ein guter einstieg dazu. 

3 #BloggerPause Titel

Den Mobilfunkanbieter Drei kennt ihr bestimmt und dieser hat nun eine sogenannte 3Pause-Box auf den Markt gebracht. Die Idee dahinter ist es einfach einmal abzuschalten und von dem ganzen Stress der uns tagtäglich umgibt Abstand zu nehmen. Den grundsätzlichen Gedanken finde ich schon einmal toll, denn es wurde alles viel schnelllebiger und die permanente Erreichbarkeit setzt einen sehr unter Druck, so empfinde ich das zumindest.
Nun weiter zu der 3-PauseBox - diese gibt es in drei Ausführungen und jeder Kategorie wurde ein zum Thema passendes Goodie beigepackt. Die übrigen Inhalte der Boxen sind identisch. Die drei Themen bzw. Bezeichnungen der Boxen lauten "Krawall-Box", Wiffzack-Box" und "Schnarchnasen-Box".

3 #BloggerPause offen

Gleich vorweg, ich habe die "Krawall-Box" erhalten und zeige euch den Inhalt davon. Der Gedanke hinter dieser Box ist Action. Ja manche Menschen können auch durch Action Erholung erleben.
Andere hingegen erholen sich beim Gehirnjogging. Hierfür ist die "Wiffzack-Box" bestens geeignet. Zu guter Letzt noch für die Ruheliebenden, die "Schnarchnasen-Box". Zugegebenermaßen ist der Name nicht gerade sehr schmeichelhaft, denn nur weil man am liebsten bei Ruhe und Stille entspannt heißt das nicht, dass man dabei schläft.
Wie schon zu Beginn gesagt ist das Ganze eine Aktion von Drei und auch ihr könnt jemanden eine Auszeit schenken und somit Pause vom Alltag gönnen. (Hier gelangt ihr zur3Pause-Box Aktion)

Nun aber möchte ich euch den Inhalt meiner Box in Form von Bildern zeigen.

3 #BloggerPause Snacks

Für mich ist es beim Entspannen immer wichtig etwas zu trinken und zu snacken bei mir zu haben. Das hat sich Drei auch gedacht und ein paar nette Sachen in die Box gepackt.

  • 0,5l Almdudler
  • eine Packung Mannerschnitten
  • Soletti Laugenherzen

3 #BloggerPause Daytona Spiel

Weiters war in der Box ein witziges Spiel zum Zeitvertreib beigepackt. Die Spielanleitung ist schon so  witzig geschrieben, dass das Spielen fast überflüssig wird. Aber wie gesagt für einen kurzen Zeitvertreib durchaus denkbar.

3 #BloggerPause Goodies

Außerdem waren noch einige Goodies des Mobilfunkanbieters in der Box. Drei ist hierbei immer sehr kreativ, weniger im Design, aber in Sachen Wording finde ich die Werbemittel von Drei sehr spannend.

  • ein Heftchen zum Kritzeln
  • ein Bogen Aufklebe-Tattoos
  • personalisierte Sticker (welche ich hinreißend finde, vor allem das süße Kompliment, dass man super aussieht)
  • Sanduhr für eine 3 Minuten Pause

3 #BloggerPause DIY Lautsprecher

Zu guter Letzt noch der Teil, der die Box zur Krawall-Box macht. Hierbei handelt es sich nämlich um einen DIY-Lautsprecher. Diesen bastelt man sich aus zwei Plastikbechern und einer leeren Küchenrolle. Ich muss sagen, dass die Idee eine Lautsprecher in die Box zu packen sehr gut ist, aber - und jetzt kommt es - die Umsetzt ist in meinen Augen sehr schlecht gemacht. Vor allem von einer Firma wie dem Mobilfunkanbieter Drei könnte man sich etwas mehr erwarten als zwei läppische Plastikbecher und eine Küchenrolle. Nun ja, das Ganze soll ja dem Spaß dienen.

Givaway

Nun aber möchte ich euch auch etwas Freude bereiten und euch eine Pause vergönnen. Scheibt mir in eine Mail mit dem Betreff "3Pause-Box" wie ihr am besten Auszeit vom Alltag nehmt. Dazu bitte ich euch auch eure Postadresse in die Mail zu schreiben. So könnt auch ihr zu eine der drei Pausen-Boxen gelangen.

Teilnahmebedingungen:

  • Mail mit Betreff "3Pause-Box" - vergesst nicht eure Postadresse anzugeben
  • mind. 18 Jahre oder mit Einverständniserklärung der Eltern
  • das Gewinnspiel ist nur für Österreich offen
  • ihr müsst Leser meines Blogs sein
  • Gewinnspiel endet am 22. Oktober 2015 um 23:59 Uhr
Die Gewinnerin des Gewinnspiels wurde bereits per Mail verständigt.

Melanie H.

Herzlichen Glückwunsch!
 
Ich wünsche euch viel Glück beim Gewinnspiel und vergesst nicht euch auch einmal eine Pause zu gönnen und etwas abzuschalten.

Sponsored Post

Signatur

You Might Also Like

0 Kommentare

Find me...

Facebook Twitter Instagram Pinterest Bloglovin Google Plus Youtube


Blogger • Top 100 dm Marken Insider
Blogheim.at Logo