Fashion | Poncho-Liebe!

19:56

Hallo ihr Lieben,

bestimmt habt ihr schon lange gemerkt, dass ich mein Blog-Design geändert habe. Aber nicht nur das hat sich verändert, denn wie ihr im Header vielleicht schon erkennen konntet möchte ich nun auch ein bisschen mehr Fashion und Lifestyle auf dem Blog bringen. Diese beiden weiteren Themengebiete habe ich schon immer etwas eingebaut, aber sind immer wieder in der Hintergrund gerückt. Nun habe ich sie aktiv aufgegriffen und möchte euch heute schon einen Fashion-Beitrag liefern.

Poncho Liebe - Face

Ich muss gestehen, dass ich ein sehr kälteempfindlicher Mensch bin und ich mit den kalten Jahreszeit so gar nicht zurecht komme. Nun ja man kann ihnen ja doch nicht entkommen und deshalb muss man sich das ein oder andere kleine Helferlein zu Nutze machen oder sich mit stylischen Kleidungsstücken zu helfen wissen.
Was ich in diesem Herbst für mich entdeckt habe möchte ich euch nun in Form eines Outfits zeigen.

Poncho Liebe - Tragevariante 1 Schulterüberwurf

Auch im Herbst und Winter möchte ich kurze Hosen oder Röcke nicht missen. Genauso wenig auch meine kurzarm Oberteile. Um durch die kalten Tage zu kommen mache ich mir dicke Strumpfhosen und für Oben rum Wesen, Cardigans und auch Ponchos zu nutze. Davon gibt es bei C&A eine große Auswahl, vor allem auch im Onlineshop. Ich habe mich für diese Outfit für einen Poncho von C&A entschieden. Dieser ist ganz schlicht in grau gehalten und mit kleinen Fransen versehen, somit passt er aber auch zu beinahe jedem Outfit.

Poncho Liebe - Tragevariante 2 Schal

Was ich an Ponchos besonders liebe ist, dass sie vielseitig tragbar sind. Ich tragen ihn auf die übliche Art und Weise als Schulterüberwurf um lediglich für wohlige Wäre zu sorgen und ihn einfach ablegen zu können. Wenn ich ihn aber als Kleidungsstück an sich trage und ihn nicht ablege gebe ich zumeist einen Gürtel um die Taille. Aber auch als Schal eignet sich  toll, vor allem weil man ihn so als Maxi-Schal tragen kann, was ich sehr gerne mag und super kuschlig ist.
Bei meinem heutigen Outfit habe ich mir gedacht, dass ich euch eine bürotaugliche Variante in Sachen Poncho-Styling zeige.

Poncho Liebe - Details

Poncho Liebe - Details Uhr

Poncho: C&A (ähnlicher hier )
Blusenbody: Vero Moda (ähnlicher hier )
Shorts: Zalando Essentials (ähnliche hier )
Strumphhose: H&M
Overknees: Zara (ähnliche hier )
Uhr: Michael Kors (ähnliche hier )
Tasche: Stella McCartney (ähnliche hier )

Ein großes Dankeschön ergeht noch an Nadja vom Blog Violet Fleur, denn sie hat die Outfit Bilder von mir gemacht. Danke Liebes!

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Die Bilder sind klasse geworden!!!
    Mir gefällt der graue Poncho sehr sehr gut! Das Material ist chic!
    Ingesamt ein tolles Outfit, das sehr edel aussieht! Top!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir für die lieben Worte, denn das ist mein erster richtiger Fashion-Post und ich war mir total unsicher wie er ankommen wird.
      Freut mich sehr, dass dir das Outfit gefällt

      Löschen
  2. Richtig tolle Bilde - vor allem der Poncho in Kombination mit der Tasche gefällt mir super. Auch die Location ist sehr passend gewählt. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Freut mich sehr, dass dir der Look gefällt!

      Löschen
  3. EIn wirklich schöner Look :) Mir gefällt der Poncho ausgesprochen gut!
    Liebst Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön! ja er ist so schön schlicht und passt zu vielen Outfits

      Löschen
  4. Hach du siehst immer sehr zauberhaft aus,Schöner Look!
    XX
    http://www.festmzd.ch

    AntwortenLöschen

Find me...

Facebook Twitter Instagram Pinterest Bloglovin Google Plus Youtube


Blogger • Top 100 dm Marken Insider
Blogheim.at Logo