Die Wichtel haben zugeschlagen - Yves Rocher Blogger Wichteln

20:45

Hallo ihr Lieben,

letztes Jahr gab es von Yves Rocher bereits die Aktion des Blogger-Wichtelns und weil diese so toll angenommen wurde gab es sie auch 2015 wieder. Ich hatte die Ehre bewichtelt zu werden, aber das leider kurz vor Schluss der Aktion und deshalb hatte ich leider nicht mehr die Gelegenheit ebenfalls jemanden ein Wichtelgeschenk zu machen. Zu meinem Wichtel und wie die ganze Aktion aufgezogen war möchte ich später noch ein paar Worte verlieren, denn jetzt möchte ich euch meinen Paketinhalt zeigen.

Yves Rocher Blogger Wichteln 2015 Titelbild

Jeder Blogger bzw. in den meisten Fällen Bloggerin konnte sich zwei Personen aussuchen die sie bewichteln möchte. Anschließend konnte man diesen ein Paket im Wert von 30,00 € zusammenstellen. Man kann wirklich tolle Überraschungspakete zusammenstellen, denn Yves Rocher bietet zur Weihnachtszeit immer tolle Sets und Produkte mit tollen Düften an. Außerdem finde ich es eine total nette Idee die Yves Rocher da ins Leben gerufen hat, denn die Teilnehmerzahl ist wirklich sehr hoch, aber Jeder ist immer total begeistert, so auch ich. Dafür möchte ich mich beim Team recht herzlich bedanken, dass ihr uns das ermöglicht!

Yves Rocher Blogger Wichteln 2015 Produkte nah

Yves Rocher Blogger Wichteln 2015 Massageöl

Aber jetzt kommt wirklich der Inhalt meines Wichtel-Geschenks. Als erstes ist mir das Massage-Elixier oriental in die Hände gefallen. Es war in eine matten, brauen Umverpackung mit goldener Aufschrift. Wie der Name schon verrät war auch die Verpackung etwas orientalisch angehaucht. So auch das Produkt selbst. Es ist wunderschön gold-gelb gefärbt, was auf das enthaltene Bio Argan-Öl schließen lässt. Der Duft ist dezent aber angenehm. Wie viele Öle braucht auch dieses etwas Zeit um die in Haut einzuziehen, aber das Gefühl danach ist toll. Die Haut fühlt sich weich und gepflegt an, was ich besonders gerne habe.

Yves Rocher Blogger Wichteln 2015 Duschgel

Als zweites Produkt, welches ebenfalls in gold-gelb gehalten ist, war ein Duschgel in meinem Paket. Dieses hat die winterliche Duftrichtung kandierte Orange und Mandel. Grundsätzlich bin ich kein Fan von Mandelduft, denn zumeist riecht es dann nach Marzipan und das kann ich absolut nicht ausstehen. Die Duftkomposition dieses Duschgels hat aber eher die Eigenschaft nach Orange zu riechen und überdeckt die Mandel so ein wenig. Aber es ist trotzdem ein toller und angenehmer weihnachtlicher Duft und zu dem ich auch gerne unter der Dusche greife.

Yves Rocher Blogger Wichteln 2015 Handcreme

Weiters war noch eine Handcreme enthalten. Im Herbst und Winter kann man mich damit sehr glücklich machen, denn ich schaffe es jedes Jahr, dass meine Hände so spröde und rissig werden, dass es weh tut. Parfümierte Cremes wie diese mit kandierter Orange und Zimt sind dabei nicht unbedingt das Beste, aber ich verwende sie trotzdem und das sehr gerne. Immer wenn ich die Creme verwende habe ich einen winterlichen Hauch um mich, auch wenn noch immer kein Schnee in Sichtweite ist. Die Handcreme zieht auch schnell ein, sodass man nicht ewig das Gefühl von fettigen Händen hat.

Yves Rocher Blogger Wichteln 2015 Lipbalm

Bei den Duftrichtungen hat mein Wichtel genau ins Schwarze getroffen, dass muss ich an dieser Stelle einmal los werden. Ich bin ein riesiger Fan von Vanille, egal ob es Creme, Tees oder was auch immer ist, sobald Vanille darauf steht bin ich verliebt. Mein Paket hat auch etwas in dieser Duftrichtung beinhaltet, nämlich einen pflegenden Lippenbalsam. Die Verpackung ist auch wirklich Zucker und total weihnachtlich, was sogar mir, dem Weihnachtsmuffel höchstpersönlich, ein Leuchten in die Augen zaubert. Der Duft den der Lippenbalsam verströmt ist auch toll. Trotz des tollen Drum-Herum werde ich den Balsam verschenken, denn ich habe gerade eine passende Pflege für meine Lippen gefunden.

Yves Rocher Blogger Wichteln 2015 Eyeshadow

Nun zu den Produkten der dekorativen Kosmetik, was mich natürlich ebenso erfreut hat wie auch die Pflegeprodukte. Ich habe einen tollen, gold funkelnden Lidschatten in meinem Paket vorgefunden. Er eignet sich toll zum Aufpeppen von schlichten Augen-Make-Ups. Als Solokünstler ist er nicht so toll geeignet, denn er ist ziemlich fest gepresst und dadurch krümelig. Ich verwende ihn zum Highlighten unter der Augenbraue oder im Augeninnenwinkel. Aber wie auch schon erwähnt zum Pimpen von AMUs, einfach ein wenig Produkt auf einen fluffigen Pinsel aufnehmen und über dem bereits geschminkten verblenden und schon hat man einen schimmrigen und festlichen Look gezaubert.

Yves Rocher Blogger Wichteln 2015 Nagellack

Als letztes Produkt war in meinem Wichtelgeschenk noch ein toller bordeauxroter Nagellack. Diesen habe ich allerdings nicht geswatcht, weil ich bekanntlich keinen Nagellack trage bzw. nur sehr selten. Trotzdem finde ich die Farbe total schön und eine tolle Farbe für den Winter. Dieses Produkt werde ich vermutlich auch verschenken um noch jemanden weiteren eine Freude bereiten zu können.

Nun möchte ich mich recht herzlich bei der lieben Diana von Lavie Deboite bedanken. Es freut mich riesig, dass du mich bei der Wichtel-Aktion ausgewählt hast und mir noch dazu so tolle und passende Produkte ausgewählt hast obwohl wir uns eigentlich nur von einem Blogger-Event kennen. Dort haben wir uns auf Anhieb sehr gut verstanden und deshalb freut es mich umso mehr, dass du nun nach doch einiger Zeit noch an mich gedacht hast. Ich hoffe sehr, dass wir uns bald wieder sehen und plaudern können. Ich kann nicht oft genug "Danke!" sagen und meine Freude ausdrücken. Liebe Diana fühl dich gedrückt und ich schicke dir viele liebe Grüße aus Österreich.

Signatur

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Was für ein schönes Paket, perfekt auf Weihnachten abgestimmt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch und ich habe mich riesig gefreut

      Löschen
  2. Tolle Bilder <3

    Chiara

    http://www.culturewithcoco.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das freut mich sehr zu hören :)

      Löschen
  3. Das Massageöl finde ich super spannend und sieht toll aus. Liebe Grüße, Anja
    www.modewahnsinn.de

    AntwortenLöschen

Find me...

Facebook Twitter Instagram Pinterest Bloglovin Google Plus Youtube


Blogger • Top 100 dm Marken Insider