Event | Catrice Blogger-Event Frühjahr 2016

17:05

Hallo ihr Lieben,

letzten Samstag hat das Warten ein Ende genommen und ich durfte nach München fahren. Dort hat nämlich in den Ring Studios das diesjährige Catrice-Event stattgefunden. Die Mädels pilgerten nicht nur aus Deutschland sondern eben auch aus Österreich und sogar der Schweiz zu der Location. Was uns dort erwartet hat und meine Eindrücke des Tages möchte ich euch nun kurz schildern.

Catrice Event München SS 2016

Catrice Event München SS 2016 Einladung

Der Tag des Events hat für mich bereits um 5:30 Uhr begonnen. Das Aufstehen, anziehen und schminken war um diese Uhrzeit eine Herausforderung, aber ich habe es geschafft. Danach habe ich mich auch schon auf den Weg zum Bahnhof gemacht. Am Weg zum Gleis habe ich mir noch einen Kaffee geholt und um 7:00 Uhr hat die Reise nach München begonnen. Im Zug haben auch schon Melanie, Kathi und Aly auf mich gewartet, denn sie sind auch beim Event eingeladen gewesen. Mit den drei Mädels vergeht die lange Zugfahrt fast wie im Flug, denn wir haben uns jedes Mal so viel zu erzählen. Zugegebenermaßen sind wir aber keine wünschenswerten Fahrgäste, denn wir unterhalten immer den gesamten Wagon und ich bin mir sicher, dass so mancher etwas genervt sein könnte von unseren lauten Organen.

Catrice Event München SS 2016 Tisch

Catrice Event München SS 2016 Tüten

Catrice Event München SS 2016 Boxen

Angekommen in München am Bahnhof haben wir uns kurz orientiert und sind dann auch gleich direkt zu dm Deutschland gegangen. Das ist schon immer ein fixer Bestandteil unserer Tagesordnung, denn dm ist in Deutschland doch um einiges günstiger und außerdem gibt es Produkte die bei uns nicht erhältlich sind. Dieser Besuch ist somit auch immer ein kleines Highlight. Nachdem wir unsere Einkäufe getätigt haben, haben wir uns auch schon zu unseren Treffpunkt begeben und auf die anderen Bloggerinnen gewartet. Danach haben und die Shuttles, die den Aufdruck "Catrice Special Guests" hatten, uns zu der Event-Location gebracht.

Catrice Event München SS 2016 Catrice Update

Die Event-Location war wie Anfangs schon die Ring Studios in München. Dort war bereits alles sehr liebevoll für uns vorbereitet und wir wurden auch sehr herzlich vom Cosnova-Team empfangen. Dort sind dann auch alle Blogger zusammengetroffen und das große Geschnatter hat begonnen. Nachdem wir uns alle begrüßt und ausgetauscht haben, haben wir auch schon zu unseren Kameras gegriffen und die Blogger-Krankheit Nummer 1 "alles fotografieren was einem unter kommt" konnte losgehen. Natürlich bin auch ich von der Krankheit schwer infiziert, denn sonst könnte ich euch diesen Beitrag nicht liefern.

Catrice Event München SS 2016 Eyes

Catrice Event München SS 2016 Lips

Es ist dann auch ziemlich bald mit der offiziellen Begrüßung losgegangen und der Übergang zu der Vorstellung und Präsentation der ersten Produktneuheiten war fließend. Wir Mädels sind alle sofort in den Make-Up-Wahn verfallen und waren natürlich drauf und dran alles aufs Genauste zu betrachten und testen. Ebenso haben wir uns gleich vor Ort ausgetauscht und auch den Mädels von Cosnova Feedback gegeben. Als wir bei der Hälfte der Produktneuheiten angelangt sind haben wir eine Pause eingelegt um uns zu stärken.

Catrice Event München SS 2016 Häppchen

Catrice Event München SS 2016 Food

Catrice Event München SS 2016 Cupcakes

Das Buffet war ebenso liebevoll vorbereitet wie die gesamte Location. Das schätze ich sehr an den Blogger-Events von Cosnova, denn es steckt in der gesamten Vorbereitung und auch am Tag X so viel Liebe im Detail da kann man sich einfach nur wohl fühlen. Das Essen war sehr einladend angerichtet und außerdem waren die kleinen Häppchen sehr lecker. Nach unserer Stärkung ist es dann auch schon wieder weitergegangen mit dem Entdecken der neuen Produkte.
Nachdem wir alles vorgestellt bekommen haben, haben wir noch ein wenig geplaudert und dann haben wir uns auch schon wieder bereit zur Abreise gemacht. Die Shuttles haben uns beim Bahnhof abgesetzt und von dort aus sind wir unsere vier stündige Heimreise angetreten. Wir waren sehr geschafft, denn der Tag war für uns alle sehr lange und Input war es auch nicht gerade wenig. Solche Tage nehmen einem immer sehr mit und man freut sich einfach nur auf sin Zuhause und das Bett. Trotzdem mag ich diese Ausflüge sehr, denn man lernt immer wieder neue Leute kennen oder trifft bereits bekannte Gesichter wieder. Außerdem sehe ich es immer als eine große Ehre an bei solchen Events dabei sein zu dürfen, denn es ist für mich absolut keine Selbstverständlichkeit daran teilnehmen zu können.

Catrice Event München SS 2016 Face

Catrice Event München SS 2016 Nails

Daher ich nun mit den Produktneuheiten des Frühling/Sommer Sortiments von Catrice ausgestattet bin erwarten euch in nächster Zeit wieder Beiträge über die einzelnen Produkte. Ich werde die verschiedenen Produkte wieder in Kategorien einteilen und gesammelte Kurzreviews veröffentlichen. Gerne könnt ihr mir mitteilen welche Produktkategorie euch am meisten interessiert, dann werde ich diese sehr bald online bringen damit ihr auch sehr bald ein Feedback von mir bekommt und euch auf die neuen Produkte in der Catrice-Theke stürzen könnt.

Eyes
Face
Lips
Nails

Catrice Event München SS 2016 personalisierter Cupcake

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Achwoooo, nur weil der Schaffner meinte, dass wir leiser sein sollen :D :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja aber zugegeben ich glaube echt, dass so ein Haufen Mädels im Abteil anstrengend sein kann. *schäm*

      Löschen
  2. Ich glaube wir haben nicht nur den Schaffner belästigt XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wäre ich die anderen Passagiere wäre ich total genervt, weil wen interessiert schon soooo viel Schminki :D

      Löschen
  3. Die neuen Produkte sehen wirklich spannend aus, und das Buffet erst ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es sind wirklich spannende Produkte dabei. Möchtest du mir vielleicht verraten welches dich besonders interessierte damit ich mich mit der Review dazu beeilen kann.

      Löschen
  4. Ihr seid wirklich zu süß! Es ist doch toll wenn man soviel Lacht und gute Laune hat. Ich finde das sehr ansteckend!
    Ein schöner Bericht, ich freu mich schon auf deine Revies und Looks die bei dir entstehen!
    Viele liebe Grüße,
    Liz MiniMe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also wir finden es unheimlich toll und amüsieren uns küstlich! Die 4 Stunden Fahrt sind durch das Geplauder auch wie im Flug vergangen!
      Danke dir! Ja ich werde mich jetzt fleißig ans Testen, wie vermutlich jeder von uns, machen um bald weitere Beiträge liefern zu können

      Löschen
  5. Das hört sich wirklich alles so toll an und die Bilder ind der Hammer.
    Liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/
    https://www.youtube.com/channel/UCPoU_ebFxQsjhAwy8bjlPiA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir der Beitrag gefällt und ich dir die Eindrücke des Events vermitteln konnte!
      Danke für das Lob zu den Bildern

      Löschen
  6. Toller Post & tolle Eindrücke !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein herzliches Dankeschön auch an dich für das Lob

      Löschen

Find me...

Facebook Twitter Instagram Pinterest Bloglovin Google Plus Youtube


Blogger • Top 100 dm Marken Insider
Blogheim.at Logo