Quick-Tipp | Superfood Drink - FRIYA

19:21

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch ganz kurz eine wirklich leckere Entdeckung vorstellen. Letzte Woche habe ich euch diese bereit auf Snapchat (bibifashionable) gezeigt. Aber auch in meinem neuen Newsletter habe ich euch folgendes Produkt kurz vorgestellt. Die Rede ist von Friya, dem Superfood Erfrischungsgetränk.

Friya Flaschen nah

Mit Friya bin ich zum ersten Mal durch die Nu3 Insider-Box in Kontakt gekommen. Lange habe ich das kleine rot-blaue Fläschchen in meinem Kühlschrank aufbewahrt, das aber aus gar keinem speziellen Grund. Davor habe ich Friya lediglich ein paar mal auf Instagram gesehen aber nie aktiv wahrgenommen. Als ich mich dazu entschlossen habe das Fläschchen zu öffnen und es zu probieren war es auch sofort um mich geschehen. Das Weichsel-Rosenblüten Wässerchen hat einen herrlichen und auch erfrischenden Geschmack. Die auf gequollenen Basilikumsamen geben dem Getränk eine interessante Konsistenz und dies sorgt wiederum für ein spannendes Gefühl beim Trinken. Ich habe mich sofort in das Getränkt verliebt.

Friya ausgeschenkt


  • Erfrischungsgetränk mit eingelegten Basilikumsamen
  • Basilikumsamen sind mit Chiasamen verwandt und zählen zu den Superfoods
  • ohne Zuckerzusatz
  • ohne Konservierungssoffe
  • leicht sättigend und somit eine gute "Mahlzeit" zwischendurch
  • 34 kcal/100 ml
  • laktosefrei, vegan

Wenn ihr nun auch neugierig geworden seid, dann nehmt doch bei eurem nächsten dm-Besuch ein Fläschchen Friya mit und probiert es selbst. Vielleicht seid auch ihr wie ich direkt von dem Getränk  überzeugt. Außerdem könnt ihr Friya auch über die Website von nu3 bestellen.

Kennt ihr Friya bereits?
Was haltet ihr von dem Superfood-Trend?

PR-Sample

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. haha. :D Ich muss mich schütteln wenn ich daran denke. :D Hier kannst du sehen wie ich aussah, als ich das zum ersten mal probiert habe: https://www.instagram.com/p/_Y-kJcuJ6w/?taken-by=chaosmacherin
    So stelle ich mir das vor, wenn man ein Glas voll Kaulquappen trinkt. :D Der Geschmack ist super, aber die Konsistenz war gar nichts für mich :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also an Kaulquappen hab ich noch nie beim Trinken gedacht. Aber dein Gesichtsausdruck spricht für sich *hihi

      Löschen

Find me...

Facebook Twitter Instagram Pinterest Bloglovin Google Plus Youtube


Blogger • Top 100 dm Marken Insider
Blogheim.at Logo