Ariana Grande feat. MAC Cosmetics

15:04

Hallo ihr Lieben,

auf Instagram habe ich euch gestern meine letzten Neuzugänge gezeigt. Darunter hat sich auch ein Lippenstift von MAC befunden. Um welchen Lippenstift es sich dabei handelt verrate ich euch kurz in diesem Beitrag.

MAC Lipstick Viva Glam Ariana Grande Verpackung

Die Lippenstifte von MAC stehen bei mir sehr hoch im Kurs und wenn es dann auch noch so tolle Farben bei den Limited Editions erhältlich sind werde ich sehr oft schwach und meine Sammlung bekommt Zuwachs. Bei meinem letzten Einkauf durch der aktuellste Viva Glam Lipstick mit. Dieser ist in Zusammenarbeit mit Ariana Grande entstanden und trägt auch ihren Namen und ihre Signatur.
Zugegebenermaßen als ich dir ersten Pressebilder dieses Lippenstifts gesehen habe war ich nicht zu 100 % von der Farbe überzeugt, als ich dann aber einige Swatches im Internet gefunden habe, wusste ich, dass ich ihn habe muss.

MAC Lipstick Viva Glam Ariana Grande Produktname


MAC Lipstick Viva Glam Ariana Grande

Von MAC wird die Farbe als dunkler, intensiver Pflaumenton beschrieben. Dieser Beschreibung ist auch nichts hinzuzufügen und unterschreibe ich so, auch wenn der Lippenstift in der Hülse selbst nicht unbedingt den Anschein machen würde als sei er das. Ich finde, dass er eher bräunlich violett wirkt, aber auf den Lippen entfaltet sich der wunderbare Pflaumenton. Was ich nicht so wirklich befürworte ist die Bezeichnung "Matte Lipstick". Die Farbe enthält weder Schimmer noch Glitzer oder sonst etwas, das ist richtig, es ist pure Farbe, aber er trocknet nicht matt an. Zugegebenermaßen bin ich auch froh darüber, denn ich habe auch Heroine in meiner Sammlung und dieser ist staubtrocken. Viva Glam Ariana Grande ist auf den Lippen eher semi-matte und somit auch besser zum Auftragen und das Tragegefühl ist angenehmer.

MAC Lipstick Viva Glam Ariana Grande oben

Die Farbe kommt auf den Lippen aber trotzdem super schön zur Geltung. Durch das trotzdem eher mattere Finish ist der Lippenstift auch sehr langanhaltend. Was mich sehr erfreut hat, dass es sich nur sehr langsam abträgt. Man hat zwar nach dem Trinken deutliche Spuren auf dem Glas, aber auf den Lippen hat man trotzdem einen satten Farbton und das über einige Stunden. Danach verblasst er nach und nach. Aber auch nach einem langen Tag kann man die Farben abends noch wahrnehmen zwar in abgeschwächter Form aber sie ist da. Diese Eigenschaften, also das gleichmäßige Abtragen und auch das Langanhaltende, empfinde ich als sehr wichtige Aspekte bei einem Lippenstift.

MAC Lipstick Viva Glam Ariana Grande nah offen

Swatches habe ich in diesem Beitrag beabsichtig nicht hineingepackt, denn ich habe mich nach dem Kauf kurzerhand ans Schminken gemacht und einen Look gezaubert in den in diesen tollen Lippenstift verpackt habe.
Für mich war und ist der Lippenstift ein absolutes Must-Have, weil er einfach eine einzigartige und wunderschöne Farbe hat. Wer dunkle Farben auf den Lippen gerne hast ist mit diesem Produkt super beraten. Außerdem haben die Viva Glam Lipsticks einen sehr positiven Nebeneffekt, denn der gesamte Verkaufserlös ergeht an die HIV-Stiftung, was ich eine tolle Sache finden.

Bevorzugt ihr eher hellere oder dunklere Lippenstifte?

You Might Also Like

1 Kommentare

Find me...

Facebook Twitter Instagram Pinterest Bloglovin Google Plus Youtube


Blogger • Top 100 dm Marken Insider
Blogheim.at Logo